Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob ihr beim Tutorial mit Scorpion am Ende mit den Kombos auch so Probleme hattet wie ich?

Normalerweise geht das Tutorial ja immer zur nächsten Aufgabe, wenn man die vorherige geschafft hat. Sobald aber die Kombos kommen, angefangen bei Kreis, Links-Rechts Kreis hört es bei mir auf. Ich habe jeden erdenklichen Zeitabstand ausprobiert zwischen dem Drücken der Tasten, aber er geht nie zur nächsten Kombo.

Die letzte Kombo hingegen kriege ich hin und er beendet dann auch das Tutorial. Ist das ein Bug, nicht zur nächsten Kombo zu gehen, oder bin ich einfach zu langsam? Ich habe den Eindruck, dass manche Eingaben nicht angenommen werden. Einzeln klappt jeder Move ohne Probleme, nur in Kombination habe ich enorme Probleme.

Taurus

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob ihr beim Tutorial mit Scorpion am Ende mit den Kombos auch so Probleme hattet wie ich?

Normalerweise geht das Tutorial ja immer zur nächsten Aufgabe, wenn man die vorherige geschafft hat. Sobald aber die Kombos kommen, angefangen bei Kreis, Links-Rechts Kreis hört es bei mir auf. Ich habe jeden erdenklichen Zeitabstand ausprobiert zwischen dem Drücken der Tasten, aber er geht nie zur nächsten Kombo.

Die letzte Kombo hingegen kriege ich hin und er beendet dann auch das Tutorial. Ist das ein Bug, nicht zur nächsten Kombo zu gehen, oder bin ich einfach zu langsam? Ich habe den Eindruck, dass manche Eingaben nicht angenommen werden. Einzeln klappt jeder Move ohne Probleme, nur in Kombination habe ich enorme Probleme.

Taurus
Das Spiel ist einfach kaputt.
Hat Brotsimulator3DS auch schon glaubhaftig aufgezeigt.
:uglylol:
Nee, im ernst, MK ist sehr eigenen und anders, wenn es um Kombos geht. Denke, da fehlt noch ein Quentchen am Timing.
Oder tatsächlich ein Bug, aber dann wäre es wohl eher zur SPrache gekommen.

Das Spiel ist einfach kaputt.
Hat Brotsimulator3DS auch schon glaubhaftig aufgezeigt.
:uglylol:
Nee, im ernst, MK ist sehr eigenen und anders, wenn es um Kombos geht. Denke, da fehlt noch ein Quentchen am Timing.
Oder tatsächlich ein Bug, aber dann wäre es wohl eher zur SPrache gekommen.

Es ist entweder ein Bug oder es lag an meinem geschrotteten Controller.
Im GAF haben auch ne Menge Leute Probleme mit der Stelle im Tutorial gehabt.

edit: Versuche mal die ganzen Controller-Hilfen im Menü auszuschalten (bis auf die letzte Option)

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Fraktion ist logischerweise auf null, deinen Rang behältst du natürlich.

Also ich hatte mit dem Tutorial keine Probleme, und die Combos usw gehen auch gut von der Hand (xbox one Version)

Hatte auch keine Probleme. Man muss halt einfach den move eingeben und die Kombination für den nächsten während der Animation des ersten eingeben. Auslösen darf man ihn aber dann erst, wenn der letzte Schlag des vorangegangenen moves trifft.

Hatte auch keine Probleme. Man muss halt einfach den move eingeben und die Kombination für den nächsten während der Animation des ersten eingeben. Auslösen darf man ihn aber dann erst, wenn der letzte Schlag des vorangegangenen moves trifft.

Also wie gesagt, ich hatte da auch starke Probleme. Hab das Tutorial übersprungen und in den normalen Kämpfen + Übung hat es dann reibungslos funktioniert. Hab aber direkt danach alle Hilfen ausgeschaltet. Vielleicht lag es daran.

Nur die Fraktion ist logischerweise auf null, deinen Rang behältst du natürlich.

Also ich hatte mit dem Tutorial keine Probleme, und die Combos usw gehen auch gut von der Hand (xbox one Version)

Ok danke... war für mich nicht verständlich ausm Game rauszulesen :)

Sinnvoll ists so, aber zur Sicherheit nochmal nachgefragt ;)

Wie löse ich denn den neuen Schlag aus? Negative Edge angestellt lassen und die letzte Taste so lange gedrückt halten, bis es von der Animation her passt? Und wie mache ich das,wenn ich Negative Edge ausgestellt habe?

Habe gestern nochmal ein paar CPU Matches gemacht. Auf Mittel habe ich keine Probleme, aber auf Schwer kriege ich dermaßen den Arsch aufgerissen, dass es nicht mehr feierlich ist. Online war dann eher knapp, aber trotzdem verloren. Da liegt noch viel Arbeit vor mir!

Das Update von heute sollte ja eigentlich die Login Probleme beheben xD

Naja... inzwischen mal ein bisserl Offline in den Türmen üben :)

Edit: Im GAF schreiben sie auch von denselben Problemen am PC ...

Zuletzt bearbeitet:
Jeder, auch im GAF...also in US, hat das Problem. Räume sind auch nicht verfügbar. Der ganze Multiplayer is so en Witz. Bekommt man bei Sony einen refund für z.T. defekte Produkte?

Nö, kannst du aber auch in den t&c einsehen, die du sicherlich komplett gelesen und dann erst akzeptiert hast :awesome:

tumblr_m1j6fsI1NZ1qi0o0q.gif

Zurück
Top Bottom