Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konntet ihr eigentlich Goro kaufen?
Mein Code funktioniert immer noch nicht :-(

Mit meinem deutschen Account konnte ich den Code nicht einlösen, mit meinem Ösi Account gings sofort.
Goro kannst du dann auch ohne Probleme mit dem deutschen Account spielen.

Ich kann keine Special moves ausführen. Das Spiel rafft die Eingaben im Tutorial nicht.

Links, rechts, Viereck.
Spiel rafft es nicht und es passiert nix. Versuche es schon zum 50 mal. Es geht nicht.
Die blöden Hilfen habe ich alle, wie vorgeschlagen, scjon ausgestellt. Daran kann es nicht liegen.

edit: lol, das Spiel will, dass ich den Gegner dabei treffe...irgendwie dämlich ^^

edit2: ok es geht wieder nicht. In 1/10 Fällen checkt das Spiel mal die einfachsten Special moves, wtf is this shit?

edit3: Ich korrigiere: In 1/30 Fällen. ES GEHT NICHT. Links, recht Viereck+R2. NICHT MÖGLICH.

edit4: Spiel ist wohl ein absoluter Fehlkauf. Die einfachten Special combos funzen NULL. Was für Desaster für ein BeU. Ich mache alles korrekt, aber das Spiel checkt es einfach nicht. Hab schon in anderen Foren nachgelesen...an mir liegt es nicht, drücke alles wie beschrieben. Und schneller ist es absolut nicht möglich. Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wo dein Problem ist? Du weißt schon das man auf der 2Player seite die Eingaben anderes machen muss oder? Und dem Game die schuld geben weil man zu unfähig ist ...wow sorry. Vielleicht machst du die Eingaben einfach nicht sauber genug

Das Spiel ist Dreck im Tutorial. Jede Eingabe funzt ...nur der Müll eben nicht. Und mir Unfähigkeit zu unterstellen (Als SF Veteran) ist zwar lächerlich, im consolewars aber nix neues. Entweder ist das Eingabenfenster völlig Banane in X , oder im Tutorial stimmt so einiges nicht.

Schon im Bloodborne thread ultra abgenervt hier gehts munter weiter guter dude

Wisst ihr was? Haltet doch einfach mal die Klappe, wenn ihr keine Kritik abkönnt. Geilt euch an den Pixeln auf und ignoriert die Kritikpunkte, die in allen Foren weltweit angesprochen werden dürfen, nur in diesem Kindergarten nicht. Ach ich vergaß....um in diesen anderen Foren lesen zu können, muss man die englische Sprache beherrschen. Viele hier können das ja nicht. N dem Sinne :Fuck off und auf nimmer Wiedersehen.

Vllt. hat er sich wegen der Abkürzung gedacht (MK), dass es ein Nachfolger zu Mario Kart 8 ist:v:.

Zuletzt bearbeitet:
Jop da hast du recht das Problem ist was soll man denn noch sagen was dich angeht ?
Du schreibst WEGEN JEDEM SCHEIß der nicht sofort klappt einen Beitrag und erzählst wie scheiße das Spiel ist,
in Bloodborne war auch alles verbugt und kaputt aber irgendwie nur bei dir ?
Ist halt echt nervig und was du letztes Jahr vor der E3 abgezogen hast spricht halt auch für sich, bist halt ein Troll sry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds witzig. SF Veteran? Jetzt bin ich aber neugierig was hast den so erreicht in SF?

@topic online Modi haben sie verbessert. Man merkt es. Sollte dennoch nur mit Leuten spielen die min 2 bar haben.

Ich finds witzig. SF Veteran? Jetzt bin ich aber neugierig was hast den so erreicht in SF?

@topic online Modi haben sie verbessert. Man merkt es. Sollte dennoch nur mit Leuten spielen die min 2 bar haben.

Was meinst du mit erreicht? Ich hab praktisch mein Leben lang SF gezockt (bis zu Vanilla SF4). Nur irgendwann hatte ich kein Bock mehr und hab zu DoA5 und MK9 gewechselt (MK9 aber nur kurz).
Übrigens hab ich auch das Gefühl, dass mein Controller im Eimer ist. Hab das ältere Ersatzpad genommen und es scheint besser zu klappen. Irgendwie muss es Aussetzer beim neuen Pad geben, ziemlich ärgerlich. Gut, kann das Spiel jetzt nix für, aber ich kann ja schlecht damit rechnen, dass mein neuer Controller kaputt ist.

Was sind eigentlich so die besten Einsteiger-Kämpfer, um sich mit dem Kampfsystem erstmal wieder vertraut zu machen? Meleena u.a. richtig?

steht irgendwo ab wann jason verfuegbar ist ?
bei mir steht er in der liste und wenn man drauf klickt werde ich gefragt ob ich ihn kaufen will

allerdings hab ich das premium pack und so eine frage sollte also nicht kommen oder ist er nur einfach schon mal in der liste und wird demnaechst freigeschaltet ?

Wie geil, ich zocke Online und gewinne fast nur durch blocken und Uppercut :v:
Erron black ist aber auch ein richtig guter Kämpfer :-D

Lass mal ein paar Runden spielen wenn du die PS4 Version hast :v:

Einstiegs Char sind wohl Scorpion, Mil, Kano und Kung Jin.
Von Kenshi z.b. würde ich als Anfänger die Finger lassen. Zwar kann man mit ihm schon gewinnen wenn man seinen dash move spammt aber das ist nicht der richtige Weg das Spiel zu lernen.

Zurück
Top Bottom