Mortal Kombat X

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann meine Codes für Goro etc. in die Tonne kloppen oder?
Werde die wohl echt nicht über meinen deutschen Account freischalten können. Schon ziemlich unsinnig ;-)

Ich kann meine Codes für Goro etc. in die Tonne kloppen oder?
Werde die wohl echt nicht über meinen deutschen Account freischalten können. Schon ziemlich unsinnig ;-)

mach nen Ösi Account (dauert 5 Minuten) such dir ne Ösi Adresse aus dem Netz, lad dir Goro runter und wechsel zurück zum deutschen Account.

11031907_945161632181901_1580408727272696878_n.jpg

Wie viele Matches ich schon verloren hab, weil ich ne Brutality machen wollte :-D
Ziemlich geiles Gameplay Element. Neben den Sammel-Statuen der besiegten Online Gegner in der SF4 3DS Edition mein zweitliebstes, neues Fighting Game "Ding".

Mortal Kombat X Launches Jason Voorhees Bundle

Warner Bros. Interactive Entertainment today announced that the Mortal Kombat X Jason Voorhees Bundle will be available for early download to Kombat Pack owners starting tomorrow. The Jason Voorhees Bundle includes playable character and Friday the 13th icon, Jason Voorhees and the Horror Pack, comprising of three horror-themed skins including Vampiress Mileena, Kraken Reptile and Pharaoh Ermac. Those who do not own the Kombat Pack can purchase the Jason Voorhees Bundle beginning Tuesday, May 12 at the PlayStation Store, Xbox Marketplace and Steam for £6.49. Jason Voorhees and the Horror Pack will also be sold separately for £3.99 and £3.29 respectively.

Fans can get a glimpse of Jason Voorhees stalking and slashing his opponents in the new Mortal Kombat X: Jason Official Trailer, revealed today.

Mortal Kombat X, the latest entry in the legendary fighting game franchise from NetherRealm Studios, is available now for the PlayStation 4 computer entertainment system, Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft and Steam on Windows PC. The Horror Pack is a part of the Mortal Kombat X Kombat Pack, providing fans with Mortal Kombat X downloadable content (DLC) for £24.99.

For more information, please visit mortalkombat.com and facebook.com/MortalKombat

------------------------------------------------

Der Voorhees Trailer ist mal wirklich Geil!

[video=youtube;x8BF0eZo7jM]https://www.youtube.com/watch?v=x8BF0eZo7jM&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;khm3mZKGoKc]https://www.youtube.com/watch?v=khm3mZKGoKc&feature=em-uploademail[/video]

[video=youtube;9hGBZUBtrag]https://www.youtube.com/watch?v=9hGBZUBtrag[/video]

Weil ich mich wohl genau wie die beiden fühlen würde , kaufe ich das Spiel nicht :v:

Ich kann mich nicht dazu zwingen ein anderes Kampfsystem zu lernen :hmm:

Injustice hat mir auch nicht so sehr gefallen :hmm:

Macht aber Spaß den beiden beim verlieren zuzuschauen :aehja:

Sf4 als zweitrangig zu bezeichnen :rolleyes:

Aber nicht den schneid haben ein anderes zu lernen ist uncool :v:

Habe zu viele Freunde die genauso denken wie justakuma und andere hier. Ich hole Injustice oder Mortal Kombat raus. Alle testen es ein paar runden an und haben keinen Törn mehr. In beiden Spielen muss man sich echt die Ranges der X-Rays oder Heldenattacken anschauen, muss wissen wo man am besten hindodged. Das dauert schon mal so 8 Stunden bis man dass dann alles raus hat und danach baut man auf diesem wissen auf, wie beispielsweise welche Teile der Umgebung kann ich gerade für meinen Vorteil nutzen. Absolut Spaßig von vorne bis hinten. Besonders schön ist das Gefühl, dass du dir nicht deinen Charakter aussuchst, sondern dein Charakter dich aussucht :)

Luna

Bis ich das Kampfsystem checke ist das Spiel schon wieder out :kruemel:
Ich hatte neulich noch volle Räume bei KotH in MK 9, also unwahrscheinlich ;)

Btw. ist Jason richtig geil geworden. Als alter Friday Fan muss man fast Heulen vor Freude. Sie haben auf soviele geile Details, Sounds, die Bewegungen usw. geachtet und toll umgesetzt, einfach irre.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel letzte Woche zum Bday bekommen, werde am WE mal reinschauen. Bin MK Fan also sollte das passen.
Wie is das mit den DLC Chars?....muss ich n Ösi Acc machen und mir bei ebay Ösi Guthaben beschaffen?

Es kommen neue Fatality's die ersten sind Klassik fatality's aus MK1.

Skorpion, Sub Zero, Jonny Cage und Sonya.

My God :banderas: Und morgen Predator :cool: Jason hat bei mir ja nach vielen Jahren Cage abgelöst, der spielt sich super. Gerade online gegen die ganzen Scorp und Sub Honks ist er ne absolute Wucht :v:

Zurück
Top Bottom