Mortal Kombat 9

Mortal Kombat 9 - First Round of DLC Characters

According to this photo of the latest issue of GamePro, the first round of DLC characters for Mortal Kombat 9 have been revealed. Kintaro, Lady in Red, and Kenshi will be joining the cast sometime after launch. Oddly enough, Lady in Red is yet another character who's origin is based on a glitch from past games.

gameprodlc.jpg

http://shoryuken.com/content/mortal-kombat-9-first-round-dlc-characters-4022/

könnte natürlich ein scherz sein

War Kintaro nicht in der Liste der Chars, die angeblich schon in der PS3 Version sind?
Dann wäre die ja auch falsch.

Was hab ich Kintaro und Goro damals bei MK Trilogy gehasst, wenn man die als letzte Hürde vor dem Endfight auf höheren Schwierigkeitsgraden lang machen musste xD
Zwei- dreimal getroffen --> Tod xD

Was waren das für overpowerte Pisser :awesome:

Finds echt super, dass die wieder dabei sind. Der Moloch, Onaga etc. hatten nie auch nur ansatzweise soviel Stil wie die beiden Haudraufmaschinen :goodwork:

So, die DLC Chars sind kein Scherz. Ist jetzt offiziell bestätigt: Kintaro, Scarlett und Kenshi.

Sie kommen "kurz nach Release" (erinnert ein wenig an Jill und Shuma) und werden nicht Ermac, Goro und Mileena in anderen Farben sein, sondern eigene Moves, Fatalitys, X Rays haben. Klingt alles super. Scarlett musste jetzt mMn nicht sein, und das sag ich nicht nur, weil ich damals nix von dem Glitch mitbekommen habe. Tania wär genauso scheiße. Und die kommt sicher auch noch.

mk9selectsn55.jpg

Originally Posted by fernoca:
Just in case:
Scorpion - Liu Kang - Kung Lao - Sub-Zero

Sindel - Ermac - Reptile - Kitana

Johnny Cage - Jade - Mileena - Nightwolf

Cyrax - Noob Saibot - Smoke - Sektor

Sonya - Jax - Kano - Stryker

Shang Tsung - Baraka - Kabal - Raiden

Extras/DLC - Sheeva - Quan Chi - Extras/DLC​
"Cyber Sub-Zero" and Kratos seem to be on the Extras/DLC slot.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=425601

Ja, ich finde,dass es sehr cool ist. Und es ist klassisch.Mit Mortal Kombat 9 geht die berühmt-berüchtigte Beat‘em-Up-Serie in die nunmehr neunte Runde – zählt man außerhalb der eigentlichen Reihe erschienene Ableger hinzu, ist es sogar der zwölfte Teil. Die Handlung des Prügelspiels setzt nach dem 2006 erschienen Vorgänger Mortal Kombat - Armageddon an und damit in demselben Zeitraum, in dem die Klassiker Mortal Kombat 1, 2 und 3 spielen. Kämpfer Raiden sendet dabei kurz vor seinem Tod durch Shao Khan eine Nachricht an sich selbst in die Vergangenheit, um eben diesen doch noch zu verhindern.

Wie dumm, ein extra DLC Chars Auswahlslot? 2011 ist das nun wirklich anders machbar, Kintaro verdient einen eigenen Slot, genauso wie Goro (wo ist der überhaupt?).
Find ich scheiße. Hoffentlich ists ein Fake.

Mich macht das wirklich traurig. Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und habe jetzt schon fast keine Lust mehr, es zu kaufen. Es ist ja noch nicht mal klar, ob man die DLCs vom deutschen Marktplatz aus überhaupt kaufen kann. Und was soll das komplette SPiel mit allen Charakteren und Areas dann kosten? 60,-? 70,-? 100,-? Echt mies.

Tjoa, wenn die Spieler es mal durchziehen würden und diesen Mist nicht weiter unterstützen würde, dann hätten wir den Scheiss auch nicht.
Den einzigen DLC den ich mir bisher gezogen habe war der für Alan Wake und das hauptsächlich weil der 2. saugünstig zu kriegen war und der 1. schon dabei war. Wenn der Rest den Mist mitmacht wie verrückt, dann wird das auch schlimmer.

Ich komme halt noch aus der Generation als die Entwickler Mappacks und paar Extras einfach so released haben um das Interesse am Spiel hoch zu halten. Daher versteh ich die aktuellen Gamer kein Stück.

Werd mir das Spiel holen und den DLC wie immer ignorieren, geht normal ohne Probleme ;)

Mich macht das wirklich traurig. Ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und habe jetzt schon fast keine Lust mehr, es zu kaufen. Es ist ja noch nicht mal klar, ob man die DLCs vom deutschen Marktplatz aus überhaupt kaufen kann. Und was soll das komplette SPiel mit allen Charakteren und Areas dann kosten? 60,-? 70,-? 100,-? Echt mies.

Sag das bloß nicht in irgendeinem Ami-Forum. DLC ist schon so normal, dass man Dich dort beschimpft und Dir nahe legt die Klappe zu halten. Als seien alle zu Konzern-Zombies mutiert. Durch so ein Müll machen mir Prügelspiele immer weniger Spaß. Auf der anderen Seite ist die Sache doch gar nicht so neu. Capcom fing es mit Street Fighter 2 an. Turbo, Super, Super Turbo usw. - das Genre wurde bereits einmal gegen die Wand gefahren und es wird wieder passieren. Nur statt SNK mischt halt jetzt Arc System Works etwas größer mit.

Ich werde MK 9 kaufen ... aber eben halt als Budget-Titel für 15 bis maximal 20 Euro aus UK - zum Vollpreis bzw. zum Launch hole ich es auf jeden Fall nicht.

DLC dieser Art sind für mich (wie wohl für dich) einfach nur übel und daher wird so etwas auch nicht unterstützt!

Mit den DLC ist halt so ne Sache..auf einer Seite hatte ich damals für MK 2 190 DM zum Release bezahlt für SNES und das bot deutlich wenige Fighter, Spielmodi, Stages usw. Jetzt durch das Inet hat man die Möglichkeit den recht großen Cast an Fightern noch zu erweitern, neue Stages etc. zu kaufen. Für mich, der mit den alten Games groß geworden ist, ist das irgendwie kein Problem da ich damals deutlich mehr Geld für Games mit weniger Inhalt bezahlt habe. Verstehe aber auch die Leute denen es sauer aufstößt.

Rumor: Warner Bros. joining 'online pass' camp with Mortal Kombat

Warner Bros. may be following in the (very large) footsteps of Electronic Arts and THQ when it comes to discouraging -- or at least profiting from -- the sale of used games. Joystiq has learned from a tipster that when Mortal Kombat hits shelves on April 19, its box will include an "online pass" token that must be redeemed before playing online. At present, WBIE evidently intends to do the same for its high-profile releases F.E.A.R. 3 and Batman: Arkham City. Since the latter won't feature multiplayer, though, the token would have to unlock some other (equally attractive) content.

According to an email obtained from our source, which appears intended for retailers, WBIE won't be promoting the pass -- in fact, no reference to it will appear on the game's packaging. Instead, it is apparently providing retailers with details on the pass, including how to purchase a new one if you're buying a used copy of the game. Unsurprisingly, a new pass will run 800 Microsoft Points / $10 for Xbox 360 and PS3, respectively. We've contacted WBIE for comment on this information. You can find an excerpt from the retailer email past the break.
Mortal Kombat, available on April 19 for the PlayStation 3 computer entertainment system and the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, includes a one-time-use registration code that gives players access to all online modes in the game. Players who do not have a code will get a free two-day trial of the online play and then be able to purchase the online modes for 800 Microsoft Points on Xbox LIVE Marketplace and $9.99 on the PlayStation Network.​
http://www.joystiq.com/2011/03/29/rumor-warner-bros-joining-online-pass-camp-with-mortal-komba/

ich kann den ärger über dlc auch verstehen aber mortal kombat bietet auch ohne den dlc viel umfang

Zurück
Top Bottom