Mortal Kombat 9

Habt ihr jetzt eigentlich schon den günstigsten Shop für vorbestellen von Mortal Kombat gefunden?
Ich bin derzeitig nur im bilde von zavii, da zahle ich knapp 36 Pfund. Also umgerechnet 40€
Einwenig günstiger wäre natürlich geil.
Auch wenn ich es fast nicht glaube, dass ich das Spiel billiger finde...

Luna

Ist es nicht so, dass Lieferungen bei zavvi sehr lange dauern?
Da würde ich lieber paar Euro mehr reinstecken und es früher in den Händen halten Luna :ugly:

Ist es nicht so, dass Lieferungen bei zavvi sehr lange dauern?
Da würde ich lieber paar Euro mehr reinstecken und es früher in den Händen halten Luna :ugly:

Knapp 5 - 8 Tage warte ich da höchstens, da stört es mich bei dem Preis nicht, die paar tage länger zu warten.
Als alternative habe ich auch bereits die Spielegrotte ins Auge gefasst, jedoch sind mir 45€ + Versand, wieder etwas zu viel.

Luna

5-8 Tage wären für mich schon zu viel :awesome:
Aber wenn du Pech hast, dauert es viel länger :ugly:

Wißt ihr wo man das Game gebraucht am günstigsten bekommt?

Habt ihr jetzt eigentlich schon den günstigsten Shop für vorbestellen von Mortal Kombat gefunden?
Ich bin derzeitig nur im bilde von zavii, da zahle ich knapp 36 Pfund. Also umgerechnet 40€
Einwenig günstiger wäre natürlich geil.
Auch wenn ich es fast nicht glaube, dass ich das Spiel billiger finde...

Luna
http://www.shopto.net/
inkl versand ca 36 euro. und die versenden meist ein bissel schneller als thehut undzavvi, also spiele sind bei mir nach etwa 5-6 tagen da. zavvi thehut dauert eher 10-12 tage.

Shopto.net kann ich empfehlen, 2-3 mal was bestellt und alles kam nach paar Tagen an.

Naja, heutzutage ist doch alles Möglich wenn ich sehe das der Duke noch eine 18 Empfehlung bekommt oder Deadspace??? Würde mich das beim neuen MK 9 auch nicht wirklich wundern.

360-Version mit exklusiven Inhalten?
Aktuell behauptet die Gerüchteküche, dass die Xbox 360-Version von "Mortal Kombat 9" mit exklusiven Inhalten daherkommen wird. Da wäre zum Beispiel der DLC-Charakter "Lady in Red", sowie ein "Puzzle Kombat"-Modus. Dazu gesellen sich dann noch ein "King of the Hill"-Modus und die exklusive Aren "The Pit 360".

Das klingt alles sehr verlockend, doch bis jetzt hat sich Warner Bros. noch nicht zu dem Thema geäußert und damit bleibt es wirklich erst einmal nur ein Gerücht.

Link(Quelle): http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/mortal-kombat-9-360-version-mit-exklusiven-inhalten-32078.html

Mindestens ein Quoten-Indianer muss einfach in jedes Fighting Game :-D

Naja interessant sieht es ja schon aus aber ich weiß noch wie schwer ich mich mit der trägen Steuerung damals beim Xbox1 Teil getan habe. Wird vll mal aus UK bestellt. Gibts in MK auch so eine art Ryu Char oder sind da alle ziemlich ausgeglichen??

MK9 spielt sich flotter als ein SF4 :brit:
Wenn ich Eingaben mache muss ich nicht 1 Stunde warten bis auch der Charakter was macht wie bei Blei Fighter 4 :v:

Zurück
Top Bottom