Mortal Kombat 9

Scheinbar gehen die Xboxler leer aus ohne Spezi Char. Dabei würde so ein exclusiv Char wie Markus Phoenix oder Master Chief doch eigentlich gut tun.

Leer gehen sie nicht aus. Ed Boon hat bereits mehrfach gesagt, dass es exklusiven Xbox Inhalt geben wird, er aber noch nichts genaueres sagen darf. Wahrscheinlich sinds die rumhüpfenden Avatars beim King of the Hill oder so ein Schmarn :-D

Oder ich hau mit dem Avatar eine auf die Fresse.

P.S. Shang Tsung ist wirklich gelungen man kann auch den alten sowie den jungen Shang Tsung spielen. Das habe ich aus irgendeinem der Gameplayvideos gesehen wo er sich zum alten Shang Tsung vom 1. Teil gemorphed hat.

Doch der Master Chief ist schon ein indirektes Maskottchen. Denn wenn man 360 sagt dann fallen einem sofort Halo und Gears ein. In Dead or Alive hat er eigentlich auch gut gepasst.

wusste gar nicht, dass man den master chief in doa spielen konnte ^^

Naja maskottchen ist er schon, aber er passt halt überhaupt nicht zu mortal kombat... also ich kann mir den master chief nicht als kopfabreissenden Kampfsportler vorstellen :D

Naja maskottchen ist er schon, aber er passt halt überhaupt nicht zu mortal kombat... also ich kann mir den master chief nicht als kopfabreissenden Kampfsportler vorstellen :D

man konnte den master chief in doa auch nicht spielen sondern einen weiblichen spartan
zu mk würde am besten fulgore passen
fulgore.jpg

08052010fulgore.jpg

master chief, arbiter und co fallen aus weil die nicht genug brutal sind

Kleines Beweisvideo :

[video=youtube;MXE8idJDMYA]http://www.youtube.com/watch?v=MXE8idJDMYA&feature=related[/video]

[video=youtube;mad0REFvyR8]http://www.youtube.com/watch?v=mad0REFvyR8&feature=related[/video]

Kratos ist aber jemand, der immer mit den Fäusten und handgeführten Waffen seine Gegner verkloppt. Daher passt er gut zu MK. Wenn ich mich recht erinnere, wird bei Halo geschossen. Passt also irgendwie nicht so richtig. Natürlich könnte man da mit Gewalt was basteln, ob das dann aber so überzeugend wäre wie Kratos bezweifel ich. Ich kann mir vorstellen, dass Boon & Co die Idee hatten, Kratos einzubauen, ohne sich über Exklusiv-Marketing Gedanken zu machen. Einfach weil´s super passt. Wieso sollten die sich dann noch irgendeinen Quatsch für die Xbox überlegen? Ich bin auf den exklusiven Kontent gespannt und hoffe, dass nicht das halbe Spiel als kostenpflichtiger DLC daher kommt. Dann können die das nämlich gerne behalten. Und das, obwohl ich MK4 bis MK8 zum Release gekauft habe.

Hoffentlich kein Gast-Char für die 360. Spartan, Link, Heihachi, Spawn, Starkiller, Yoda, Darth Vader, Kratos ... ich hasse sie alle als Gast-Chars. Oft imba und online werden sie zu oft gewählt. Ich mein, Kratos passt schon besser als die meissten anderen Chars in dieser Aufzählung aber wenn er vor allem das Online-Erlebnis zunichte macht, bringt das auch nix. Wie gesagt, hoffentlich isser nicht imba - ich hätte keine Lust online nur gegen Kratosse anzutreten.

Achja:

[video=youtube;vJMO1qjlazM]http://www.youtube.com/watch?v=vJMO1qjlazM[/video]

man konnte den master chief in doa auch nicht spielen sondern einen weiblichen spartan
zu mk würde am besten fulgore passen
master chief, arbiter und co fallen aus weil die nicht genug brutal sind

Also Fulgore würde mir auf jeden Fall weit besser als Fenix oder der Master Chief/Spartan gefallen :).

Also wenn jemand von Killer Instinct dann Sabrewulf, Yago oder Orchid :brit:

Vieleicht bekommt die Xbox Version ja einen älteren MK Charakter spendiert denn es in der Kratos Version nicht gibt. Wäre eigentlich die plausibelste Lösung für beide Parteien.

Laut der Ini File siehts wohl eher danach aus, als ob die 360 Version nur extra Inhalte bekommt und keinen extra Charakter xD

Zurück
Top Bottom