Mortal Kombat 9

Ich hab Scorpion Flawless Victory gemacht :v:
Mileena ist nice, freue mich schon auf Sindel und Jade :happy2:

Frauen Power :aargh:

5195968647_8fbeb543f9.jpg

sindel34.jpg

1220631053704_f.jpg

Gestern mal die Demo im SP und MP gespielt und für ziemlich langweilig befunden :hmm:

Sieht zwar stylish aus, aber spielerisch find ichs total lahm. Son Xray Move einfach so mit R2+L2 ausführen is doch nich deren ernst oder? Und die Fatalities... Ja, sahen in den Trailern alle hintereinander geschnitten echt cool aus. Im Spiel fand ichs beim ersten mal auch noch lustig, beim zweiten mal dann schon wieder langweilig und beim dritten mal hab ich mir schon gar nicht mehr die Mühe gemacht ihn auszuführen, weil keine Lust und das obwohl sie derbe easy auszuführen sind und auch noch in der Moveliste stehen. Werden also sehr schnell langweilig, imo.

Ich kann verstehen dass die Reihe ihre Fans hat. Aber beim Gameplay steckt da imo echt nicht viel hinter was mich länger als ein paar Runden fesseln könnte, auch wenn ich natürlich noch lange nicht in die Juggles eingearbeitet bin (die imo eh zu krass sind).

Najo, viel Spaß den anderen damit :/

Gestern mal die Demo im SP und MP gespielt und für ziemlich langweilig befunden :hmm:

Sieht zwar stylish aus, aber spielerisch find ichs total lahm. Son Xray Move einfach so mit R2+L2 ausführen is doch nich deren ernst oder? Und die Fatalities... Ja, sahen in den Trailern alle hintereinander geschnitten echt cool aus. Im Spiel fand ichs beim ersten mal auch noch lustig, beim zweiten mal dann schon wieder langweilig und beim dritten mal hab ich mir schon gar nicht mehr die Mühe gemacht ihn auszuführen, weil keine Lust und das obwohl sie derbe easy auszuführen sind und auch noch in der Moveliste stehen. Werden also sehr schnell langweilig, imo.

Ich kann verstehen dass die Reihe ihre Fans hat. Aber beim Gameplay steckt da imo echt nicht viel hinter was mich länger als ein paar Runden fesseln könnte, auch wenn ich natürlich noch lange nicht in die Juggles eingearbeitet bin (die imo eh zu krass sind).

Najo, viel Spaß den anderen damit :/

Hast natürlich Recht. Ich hab vorher Blaz Blue Continuum Shift gezockt und da ist MK natürlich lame dagegen. Aber um ein paar Kumpels vor dem Bildschirm zu versammeln ist MK perfekt. ;)

@
Deine Kritik ist vielleicht berechtigt, jedoch muss man bei MK einfach wissen, dass es nicht wirklich um den SP geht.
Einen Fatality führt man doch dann mit einem dicken grinsen in der fresse aus, wenn dein kollege direkt neben dir sitzt und schon total sauer ist :D

Da dass ganze ja noch eine Demo ist, kann es auch sein dass die Xray moves nur vereinfacht sind, damit man sich auch tatsächlich alles ansehen kann und nicht irre lange herausfinden muss wie man sie macht.
Wobei dass nicht sehr wahrscheinlich ist.

Mich stört es nicht, ich bin MK Fan und dass sogar so sehr, dass ich MK vs. DCU tatsächlich länger in der Konsole liegen hatte, als 20 Stunden!! XD

Luna

SSF4 ist besser was die Verzögerung angeht :v:
Es ist langsam, langweilig und stinkt nach Fisch xD

MK9 >>> SSF4

ich würde es auch gerne mal testen obwohl ich es mir eh schon bestellt habe.
sieht echt so aus als könnte mk endlich mal wieder richtig gut werden, die letzten paar teile waren ja alle nicht so dolle aber trotzdem hab ich mir sie immer wieder gekauft ;) aber dieses mal hab ich ein viel besseres gefühl alleine schon wegen dem 2d gameplay "daumen hoch"

Alter wollt ihr mich verkackeiern wie will man gg den antreten der haut ja ein Combo nachdem andernen hinterher ohne das der Gegner überhaupt eine Chance zu haben sein scheint. Ich kann mir denken das im Internet jeder Kratos nehmen wird.

Scheinbar gehen die Xboxler leer aus ohne Spezi Char. Dabei würde so ein exclusiv Char wie Markus Phoenix oder Master Chief doch eigentlich gut tun.

Man kann für die PS3ler nur hoffen, dass Kratos leicht underpowered ist ... sonst wirds online ganz schnell langweilig wenn jeder mit Kratos kämpft. So Starkiller/SC4-mäßig. :ugly:

Zurück
Top Bottom