Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scorpion > all, ihr Noobs:v:
Scorpion > all, ihr Noobs:v:
Nix geht seit MK 1 über Johnny ^^
Gestern mal die Demo im SP und MP gespielt und für ziemlich langweilig befunden
Sieht zwar stylish aus, aber spielerisch find ichs total lahm. Son Xray Move einfach so mit R2+L2 ausführen is doch nich deren ernst oder? Und die Fatalities... Ja, sahen in den Trailern alle hintereinander geschnitten echt cool aus. Im Spiel fand ichs beim ersten mal auch noch lustig, beim zweiten mal dann schon wieder langweilig und beim dritten mal hab ich mir schon gar nicht mehr die Mühe gemacht ihn auszuführen, weil keine Lust und das obwohl sie derbe easy auszuführen sind und auch noch in der Moveliste stehen. Werden also sehr schnell langweilig, imo.
Ich kann verstehen dass die Reihe ihre Fans hat. Aber beim Gameplay steckt da imo echt nicht viel hinter was mich länger als ein paar Runden fesseln könnte, auch wenn ich natürlich noch lange nicht in die Juggles eingearbeitet bin (die imo eh zu krass sind).
Najo, viel Spaß den anderen damit :/

wann kommt denn die demo jetzt für xbox 360?![]()

Habe sogar im internet gelesen, dass sie für xbox gar nicht kommen soll
Luna

ein spiel kann stinken ich weiss das ne anleitung stinken kann aber ein spielSSF4 ist besser was die Verzögerung angeht :v:
Es ist langsam, langweilig und stinkt nach Fisch
MK9 >>> SSF4
aber dieses mal hab ich ein viel besseres gefühl alleine schon wegen dem 2d gameplay "daumen hoch"