Mortal Kombat 8

Ich erkläre es noch mal für die letzten:

Fatalities gibt es, aber nicht für Batman und Superman! Da diese beiden Charakter ihre Gegner auch nie töten und das ein schlechtes und verfälschendes Bild der zwei abgeben würde. Deshalb haben sie nur brutalities, Superman schlägt dabei seinen Gegner nur in den Boden und reisst ihm nicht in den Arsch auf oder so.

Luna

das gilt nicht nur für superman und batman - generall werden die "guten" von dc brutalities haben, während alle andere (auch die "guten" von mk? bin mir nicht sicher) die gewohnten fatalities haben werden.

Soweit ich weiß, nur die die auch in den Comics nicht so vorgehen, weil Green Lantern könnte ich schon einen Fatality zutrauen, aber naja, dann sind Catwoman und Joker wohl die einzigen bekannten charakter der DC seite bisher die Fatalities einsetzen können.

Luna

Ich erkläre es noch mal für die letzten:

Fatalities gibt es, aber nicht für Batman und Superman! Da diese beiden Charakter ihre Gegner auch nie töten und das ein schlechtes und verfälschendes Bild der zwei abgeben würde. Deshalb haben sie nur brutalities, Superman schlägt dabei seinen Gegner nur in den Boden und reisst ihm nicht in den Arsch auf oder so.

Luna

Nunja, also wenn ich an aktuelle Comics denke, da ist Batman schon lange nicht mehr die liebe Fledermaus von nebenan, sondern hinterlässt durchaus den ein oder anderen Toten.

Aber sieht schon nett aus, bin aufs Gameplay gespannt.

Da Mortal Kombat diesen Monat erscheint wollte ich mal Fragen wer es sich alles für die 360 kauft. Habe es mir gestern bestellt, mir hat es auf der GC schon viel Spaß gemacht mich mit Hackl zu prügeln. Hoffe es kaufen sich ein paar CWler das neue MK.

Ich warte auf das nächste, kann mit den DC-Charakteren nix anfangen. Und hoffentlich kommts dann auch wieder auf Wii, fand die Steuerung von Armageddon spitze :)

ich fands sie auch cool, so cool das ich den cube pad angeschlossen habe.
motion sensing bei fighting games : FAIL
Dauert viel zu lange imo und präzise fand ich es auch nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
ich fands sie auch cool, so cool das ich den cube pad angeschlossen habe.
motion sensing bei fighting games : FAIL
Dauert viel zu lange imo und präzise fand ich es auch nicht xD

Das konnt ich ehrlich noch nie nachvollziehen, so präzise war ich mit dem Controller in meinem Leben noch nie. Hat bei mir zu 90% geklappt und die Bewegungen waren so einfach das man se sich sogar endlich mal merken konnte :D
Von ner längeren Reaktionszeit hat man auch nix gemerkt wenn mans richtig macht ;)

Das konnt ich ehrlich noch nie nachvollziehen, so präzise war ich mit dem Controller in meinem Leben noch nie. Hat bei mir zu 90% geklappt und die Bewegungen waren so einfach das man se sich sogar endlich mal merken konnte :D
Von ner längeren Reaktionszeit hat man auch nix gemerkt wenn mans richtig macht ;)

du wohnst ins stuttgart xD

ich hab die moves richtig gemacht. mein daumen ist schnelller als eine bewegung der meiner kompletten hand xD

Speed is the key ^^

Die Moves bei MK sind ja mal easy zu merken.
Ok ich spiels auch schon seit dem SNES xD

Keiner der dieses Spiel hier zockt?
Ich zocke seit dem wochenende nix anderes mehr.
Ich find eigentlich ganz geil, natürlich kein 60€ Titel, aber definitiv ganz geil :D
Die Story und die Charaktere sind witzig. Man muss nicht allzu viele Megamoves auswendig lernen, nur gut kombinieren. Gut die Fatalities sind schwächer geworden, aber dafür ist das Spiel schließlich in Deutschland erschienen und Superhelden dürfen nicht zermatscht werden.

P.s Warum DC? WARUUUUUUUM?!

Luna

Zurück
Top Bottom