Mortal Kombat 8

Yo, direkt mit MK 1 auf SNES angefange, dann nen Jahr später MK 2 für SNES als Import geholt für 195 DM, das hat gerult ^^ IMO der 2'er bis heute unerreicht aber mir haben eigentlich alle teile und selbst die Spin Offs gefallen.

Yo mit MK1 auf dem SNES hab ich auch angefangen :-D.. das waren noch zeiten...
MK2 hab ich auf dem PC. ist ziemlich Heavy... vorallem Kintaro :oops: hab ihn nie besiegt!
UMK3 und MK3 fand ich kacke... da war MKT schon geiler!
Das beste momentan für mich ist MKA.. 64 Charakteren ist einfach zu geil...:scan:

@ e1ma
Bist du irrgentwo bei einem Forum von MK dabei?
zum Beispiel; Mortalkombat.ch? :-D

Soll noch 2008 erscheinen

Allzu viel ist noch nicht bekannt über das nächste Mortal Kombat. Das Spiel soll auf der Unreal Engine 3 fußen, auch verspricht Ed Boon eine gründliche Überarbeitung des Gameplays. Außerdem gab es das Gerücht, dass der ein oder andere Heros aus dem DC Comics-Universum mit an Bord sein könnte. Midway-Chef David Zucker ließ nun im Rahmen einer Telefonkonferenz nach der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen immerhin durchblicken, dass das Prügelspiel vielleicht noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Quelle.....

Wenns dieses Jahr noch kommen soll, dann sollten die mal langsam ein wenig von zeigen oder?

Neues Mortal Kombat kommt 2009

27.03.08 - Ein neues Mortal Kombat-Prügelspiel für die aktuelle Konsolengeneration soll 2009 in Europa erscheinen. Das bestätigte Midway gegenüber Computer&Videogames.

GAMEFRONT

________________________________________________-

so spät? naja dafür wird es dann bestimmt gut....hehe :D

Neues Mortal Kombat soll am 17. April enthüllt werden

08.04.08 - Midway soll das neueste Mortal Kombat-Spiel am 17.04.08 enthüllen. Das meldet Mortal-Kombat.org. An diesem Tag findet Midways Gamer's Day in den USA statt.

gamefront

Da bin ich mal gespannt :D

wird ein grafischer Flop! UE3 ist tot und sollte endlich beerdigt werden

sponsored by Surfergirl^^

mk.jpg

Zurück
Top Bottom