Mortal Kombat 8

Der Teaser ist nicht sehr aussage kräftig, aber auf das Spiel freue ich mich sehr!
Ich habe immer wieder zu meinem Kollegen gesagt das ich mal wieder ein richtig schön Brutales Mortal Kombat will :D
Naja, auch ohne Blutfontänen würde mir das spiel sehr gut gefallen!
Allein wegen der Charakter!

Ich bin gespannt, sobald mehr infos erscheinen kann man sich auch ein besseres bild machen...

Luna

Und warum sollte das so sein?

diese Engine hat mir bei Mass Effect und Lost Odyssey mehr als deutlich gezeigt wie beschissen sie an die Konsolen angepasst wurde.. dumme Entwickler lizenzieren sie und Epic lacht sich einen ab..

Probleme die selbst Epic nicht beseitigen konnte (Gears of War):
Nachladende Texturen,
pünktchen Schatten beim selfshadowing,
gelegentliche Ruckler,
Aliasing dass die Augen platzen,
steriles lighting,
Clippingfehler en masse,
gummihaare (manchmal auch plastikplätchenhaare)

Probleme die andere Entwickler nicht aus der Engine beseitigen konnten
Ruckler,
Tearing,
Slowdowns,
textur popups,
stückeliges selfshadowing,
plastik/gummi Haare,
Aliasing,
Sterilität,
Clippingfehler,
Ladezeiten aus der Hölle

und midway soll jetzt ein Entwickler sein der die Engine richtig nutzen wird? ich denke nicht
Epic hat zu spät erkannt, dass es sich nicht mehr lohnt eine Engine auf den PC zuzuschneiden.. ihre nächste Engine wird vernünftigerweise auf Konsolen zugeschnitten sein

Midway kündigte heute den achten Teil des allzu blutig makaberen Beat'm Up Mortal Kombat an. Der Name dieses Teils wird den Namen Mortal Kombat vs. DC Universe tragen. Das DC Universe besteht aus Comichelden wie z.B. Batman.

Hier nun ein Gerücht von kotaku:
Ein Mitarbeiter von Midway hat sie kontaktiert mit der Neuigkeit, dass im neuen Teil wesentlich weniger Blut fließen soll und es keine Fatalities mehr gibt.

Ich bin zwar kein MK Fan aber das einzigste tolle war ja an MK games immer die Brutalität und Fatalities und wenn das nicht mehr gibt dann braucht es garnicht erst ein neuer Teil zu kommen wenn man Tekken 6. Soul Calibur 4 oder Street Fighter 4 haben kann.

Ich finde MK Vs. DC passt einfach nicht zusammen. In MK geht es um Blut, Blut und noch mal Blut. Da gehts einfach ums Töten. Die DC Helden sind meistens Weltretter und ähnliches.

Ein MK Vs. Killer Instinct o. so was ähnliches wäre viel besser.

...und zum Gerücht:

Weniger Blut = Wii Version Confirmed.

deswegen heissen Gerüchte auch Gerüchte und nicht Fakten.. Midway wäre niemals so dumm das Hauptmerkmal von MK rauszunehmen.. da könnten sie das Game gleich Kombat nennen oder Tekken.. oder Super smash kombat

JAAAAA mit Sub-Z'ero die Fresse von Batman polieren :sargh:

Die Idee gefällt mir, wird gekauft!!!

deswegen heissen Gerüchte auch Gerüchte und nicht Fakten.. Midway wäre niemals so dumm das Hauptmerkmal von MK rauszunehmen.. da könnten sie das Game gleich Kombat nennen oder Tekken.. oder Super smash kombat
Das Gerücht könnte aber wirklich stimmen wegen den "Comichelden". Da wird die Firma die dafür verantwortlich ist (ka marvel oder so) bestimmt nicht wollen das man ihre Superhelden in kleine Stücke zerreißt.

ich habe geleses das es keine "fatalitys" mehr geben soll, stimmt das? ohne diese macht ein mk doch nur halb so viel spaß...:neutral:

Es ist ein Interview mit Ed Boon auf GameSpot aufgetaucht in dem es einpaar Infos zum kommenden Mortal Kombat vs DC Universe gibt.

Positiv fällt hierbei auf, dass man die Brutalität, endgegen einiger Behauptungen beibehalten will. Leider wird es aber keine Deathtraps geben, ob das ein Indiz ist, dass auch die Fatality's weg fallen werden ist noch unklar.

Ausserdem scheint es sich hierbei nicht um ein Mortal Kombat 8 zu handeln, sondern viel eher um einen Ableger wie Shaolin Monks.
Wir hoffen jedenfalls das Beste.

quelle:mortalkombat.ch

...weis nicht ob ich das gut finde...

für mich wird MK darunter leiden, DC passt einfach nicht, ich hoffe deshalb schwer dass noch ein richtiger achter teil in der mache ist...

aber jedenfalls werde ich dem spiel ne chance geben, auch wenn es sehr wie last gen wirkt...

Keine Fatalitys ?
Was soll denn der Mist ?
DC weiß doch mit was sie sich einlassen wenn sie Mortal Kombat hören!
Und wenn Batman oder Superman der Kopf abgehackt wird, na und ?
Die würden doch auch Fatalitys austeilen können, Superman kann doch die Leute mit seinem Laserstrahl grillen...

Ich halte das für einen schlechten Deal den die Entwklicher von MK eingegangen sind!
1. Sie verlieren Fans!
2. Zerstören sie das was MK so einzigartig macht!

Ich hoffe dass es bei einem Gerücht bleibt, weil sonst bleibt MK für mich im Regal stehen...

Luna

... immo haben die MK schon seit teil III durch lächerlichkeiten stück für stück kaputt gemacht (besonders durch solche bullshit charas wie mokap) aber das ist wirklich nochmal nen zacken härter...

aber ich denke das spiel wird sich durch den deal einfach besser verkaufen, darum gehts den entwicklern...

mals schaun mal schaun, aber ich persönlich hätte lieber ein remake von Teil II, mit abstand der beste

und durch den starken angeblichen cut sieht das die usk auch lieber wodurch wieder höhere verkaufszahlen folgen werden , ne aber ernsthaft , wie kann man auf die bescheuerte idee kommen und da batman reinhauen :cry:

Hier einpaar Infos:

Hier sind die ersten Infos:

•Man wollte etwas komplett anderes machen. Die Idee MK mit anderen Serien zu vermischen gab es schon länger.

•Es wird zwei verschiedene Storylines geben. In der MK Welt kommt es beispielsweise zur Invasion der DC Charaktere. Im DC Universum kommt es hingegen zum Angriff der MK Kämpfer.
•Zwei Autoren des DC Verlags sorgen dafür, dass auch Comic-Fans zufriedengestellt werden.
•Die menschlichen Charaktere wurden verstärkt, um mit den DC Helden mithalten zu können.
•Es wird keine Stage-Fatalitys geben.
•Nachdem man zum Beispiel aus einem Gebäude geschleudert wurde, geht der Kampf auch während des Falls weiter.
•Das Spiel erscheint im Herbst.
•MK vs DC Universe nutzt die Unreal 3 Engine.
---------------------------------------------------------------------------
--------

quelle: onpsx.de

Luna

Zurück
Top Bottom