Mortal Kombat 5

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Kennern der Prügelspiel-Szene wird nicht entgangen sein, dass Midway an einem fünften Teil der Mortal Kombat-Serie arbeitet. Abgesehen von drei gerenderten Bildern und spärlich gestreuten Infohäppchen herrscht allerdings Ungewissheit, was vom neuesten Ableger der digitalen Brachialprügelei zu erwarten ist. In einem Interview mit dem Online-Magazin Xboxaddict hat sich Midway erstmals zu diesem Titel geäußert:
Im Vergleich zu seinen Vorgängern soll Mortal Kombat 5 (offizieller Titel: Mortal Kombat) deutlich finsterer werden und nichts für »Spieler mit schwachem Magen« :p sein. Das Spielprinzip soll komplett neu konzipiert worden sein und mit einigen Überraschungen aufwarten können. Gamecube-, Xbox- und Playstation 2-Version wurden bereits angekündigt -- eine PC-Version gilt als sehr wahrscheinlich.
Ende 2002 heißt es dann wieder Finish Him oder Flawless Victory!

mk5020102.jpg


 
Hoffentlich überlegen sie sich mal wieder neue und geile Finishing Moves, die waren immer am besten!!!!!
Ist schon was zu den Charaketeren bekannt?? ICh denke das werden die alten bleiben!!
 
Naja freu mich zwar schon auf Mortal Kombat aber das Spielprinzip wird wohl wieder das gleiche sein :roll:
Isch werd mir den titel trotzdem zulegen da isch ein großer Mortal Kombat Fan bin :-D
Der zweite teil war am besten ;-)
 
Ich fand den 4Teil auf dem n64 nicht schlecht! :p
Dass mit den Waffen war zwar nicht mein Fall aber zumindestens etwas neues!
Dass Bild ist zwar gerendert schaut aber trotzdem cool aus!
Scorpion und Jax sind 100% dabei! ;-)
 
Sollten aber auch neue Charakter dabei sein den allmählich gehen mir die alten schon auf die Eier :( und vorallem wie silentsin scho gesagt hat sollten sie sich neue Moves einfallen lassen.
 
:hehehe: Splatteer! Yippiiiiee!
Welcher Fatality war für euch der beste?
Ich fand den von SubZero lustig, mit dem Kopf wo die Wirbelsäule noch dran hängt! :hehehe:
 
Also mir gefiel der 4. Teil überhaupt nicht :shakehead:. Irgendwie wirkte alles so, als hätten das Hobby-Programmierer entwickelt. Peinliche Tatsache ist z.B., dass die männlichen und weiblichen Kämpfer jeweils alle die gleichen bescheurten Sound-Files genutzt haben, also die selben Stimmen hatten.
Insgesamt hatte ich fast schon den Eindruck, als hätte sich Midway mit Mk4 selbst parodiert :lol:, denn z.B. die Fatalities brachten mich auch mehr zum Lachen als das sie mich schockiert hätten.
Aber weil ich Mk2 & Mk3 so geil fand, freue ich mich doch auch schon riesig auf den 5. Teil. Diesmal wird das glaube ich wieder besser ;-).
 
Mortal Kombat Trilogy fand ich top, da alle Kämpfer der vorherigen Teile dabei waren. Ich hab noch vier Teile auf dem SNES, die ich allesamt noch spiele.
 
Es müssen auf jeden Fall die alten Fighter und Moves beibehalten werden! z.B. Scorpion mit seiner krassen Harpune! :-D
... oder Sonja mit ihrem Move den man nur gegen mänliche Kontrahenten einsetzen konnte ;-)
 
Zu den Charakteren:

Bestätigt sind Scorpion, Jax, Rayden und Quan Chi (und höchstwahrscheinlich auch Sub Zero). Fast sicher sind auch Shang Tsung und Kitana.
 
Kung Lao ist bestimmt auch dabei und Liu Kang sowieso! :p
Hoffentlich sind keine blöden Roboter dabei! :evil:

Baraka UnConfirmed
Resurrected by Shao Kahn.

Cyrax UnConfirmed
Might Return as a good guy now.

Fujin Confirmed
Takes Rayden's place as the protector of the earth realm

Goro UnConfirmed
Protector of Quan Chi.

Jax Briggs Confirmed
Together with Sonya as a part of the US Special Forces Unit, and the Outworld Investigation Agency.

Johnny Cage Confirmed
Resurrected again to fight at the side of the Earth Warriors

Kabal UnConfirmed
Returns alive.

Kano UnConfirmed
Returns alive.

Kai UnConfirmed
Back into battle after Mortal Kombat 4.

Kitana Confirmed
The Princess of Edenia return to help the Earth warriors.

Liu Kang Confirmed
Ed Boon: "I don't think you've seen the last of him"

Nimbus UnConfirmed
Another warriors from the Brothers of the Shadow.

Noob Saibot UnConfirmed
Might return with Nimbus.

Quan Chi Confirmed
The new emperor who tries to get his hands on the earth realm.

Rayden Confirmed
Might oversee the happenings in MK5.

Reiko UnConfirmed
Will we learn more about him?

Reptile UnConfirmed
One of the warriors from Zaterra with the code-name Reptile.

Scorpion Confirmed
Will his quest make him join the good side this time?

Shang Tsung UnConfirmed
The Earth-Born evil sorcerer might return.
Smoke UnConfirmed
Might ally himself with his friend Sub-Zero.

Sonya Blade UnConfirmed
Together with Jax as a part of the US Special Forces Unit, and the Outworld Investigation Agency.

Sub-Zero Confirmed
Ed Boon: "If Scorpion will be back, Sub-Zero will be back".

Sub-Zero's Sister UnConfirmed
A new female ninja.

Torch UnConfirmed
Ed Boon: "I don't think you've seen the last of him".

mk5_screenshot_02.jpg

 
Mist, wieso sind Sheeva und Sindel nicht dabei? Die waren wenigstens etwas innovativ...
 
Dieser weibliche Goroverschnitt? :verwirrt:??:
Ich habe Sheeva überhaupt nicht gemocht!
Ich fand Tanya süss! :p
 
Hey, Sheeva war viel effektiver, als Goro (ok, Kintaro war ihr überlegen, aber das macht auch nichts ;-) )

Tanya war aber nur eine kaum kaschierte Version von Kitana...
 
Trotzdem süss!
talia.jpg

An der ist fast alles perfekt, bis auf den Verrat an Liu Kang am Ende von MK4! ;-)

_________________
GC 4life
turner10-tb.jpg
turner8-tb.jpg

gcn_logo.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-01-03 20:42 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom