Mortal Kombat 5

Ha, ich hab' gestern noch mal MK2 auf'm SNES gespielt.... die guten alten Zeiten *schwärm*. Barakas Klingen hatten doch richtig was... und MK4 hatte auch ein paar schöne Ideen. Das man z.B. Waffen fallen lässte und der Gegner sie aufheben kann ist ne tolle Sache gewesen, auch wenn MK4 IMHO nie an Teil 2 herankam. Naja, ich bin ja mal gespannt, was die Jungs beim 5. Teil so alles machen :) *freu*

cu
dareth
 
Ah, was MK2 auch nettes hatte war der Friendship-Move, vor allem der Kommentar, der dann kam:

Friendship!!!....... Friendship????? :) :)

cu
dareth
 
Ich habe bis auf MK4 alle Teile auf dem PC gezockt! Kenne die Konsolenumsetzungen gar nicht!

MK4 habe ich auf dem N64 gezockt!
 
MK2 auf dem SNES sieht genauso aus wie aufm PC... nur bekommt man beim Pad des SNES schnell Krämpfe im Daumen :)
 
Krämpfe in den Fingern habe ich nur bei den alten Track & Field GAMES bekommen!
 
Ach ja, die guten alten Sportspiele.... ich hab' Wintergames für C64 gelieeeeebt (vor allem den Biathlon).... nur der Joystick hatte echt gelitten :)
 
Ich hatte solche Sachen noch auf meinem Amiga 500!
Der Joystick war meistens danach im ARS...!
 
Jo der Amiga hatte immer schon einen hohen Joystick Verschleiss, zum Glück hat man die Sticks für 5 DM bekommen :-D!

Bei Track & Field hab ich auch Krämpfe bekommen und bei den voll geilen Wrestling Games auf em N64 :-D :-D :-D
 
WOLVERINE schrieb am 2002-01-03 14:44 :
Gamecube-, Xbox- und Playstation 2-Version wurden bereits angekündigt -- eine PC-Version gilt als sehr wahrscheinlich.
Ende 2002 heißt es dann wieder Finish Him oder Flawless Victory!
Die PS2 habe ich natürlich vergessen! Dass lässt sich Midway natürlich nicht entgehen!
 
Ich fand die PC Umsetzungen von MK ( z.B Teil2) besser, aufm Super Nintendo sah es irgendwie zensiert aus.

Dafür war aufm SNES die Geschwindigkeit schneller und die Framerate konstanter.
 
Von MK2 hatte ich ein Riesenposter auf der Wand hängen, wo die ganzen Moves drauf waren! Wir haben dann immer ne MK2 Setition abgehalten!
 
Midway hat die offizielle Website zu Mortal Kombat: Deadly Alliance und einen ersten Trailer veröffentlicht.

http://www.mortalkombat.midway.com/
Trailer

mklogo.jpg

 
Mortal Kombat: Deadly Alliance heralds the return of the ageing fighter that was once ballsy enough to go toe-to-toe with the mighty Street Fighter. How ballsy? Try 19 million sales through the years of numerous sequels and dodgy Christopher Lambert movie tie-ins, that's enough bank to keep Bill Gates in suede Xbox jackets for a week! We're talking gargantuan sized balls!
After years in the wilderness, the game that made fatalities famous is about to re-emerge. Midway is touting an all-new game engine - seriously - that will bring punishing action to a new playing field of consoles. The company is also promising new characters and fighting arenas along with intense hand-to-hand and special weapon combat and secret hidden moves.

Midway plans to include eight fan-favourite characters from previous instalments in the series. Get ready to go misty-eyed at the sights of next-gen incarnations of Scorpion, Subzero, Sonya, Raiden, Reptile, Jax, Shang Tsung and Quan Chi. What no Goro?

Mortal Kombat: Deadly Alliance is scheduled for release on Xbox, Gamecube and Gameboy Advance this autumn. Fight!

Mortal Kombat: Dark Alliance movie (multi-format

Scorpion shows off (32.4Mb, AVI)
 
ALso MK5 kommt ja auch für die PS2, dann hoffe ich nicht, das für Cube und Xbox keine billigen Konvertierungen sein werden.

Aber ich denke schon das Soul Calibur besser sein wird.
 
Mortal Kombat ist halt ein Metzgerspiel.
Soul Calibur könnt man in dem Genre eher als Simulation durchgehen lassen während MK eher Arcade ist!
 
Zurück
Top Bottom