Mortal Kombat 5

Ich fand eingentlich MKTrilogy am besten, weil man sogar Kintaro, Goro, Motaro, und Shao Khan anwählen konnte. :-D
Für den fünften Teil hoffe ich, dass wenigstens Scorpion und Goro dabei sein werden.
Das Game wird aber bestimmt geil, wenn sich Midway für den Titel so lange Zeit lässt!!! :goodwork:
 
Mit neuen geilen Fatalitys!
Oh man ich komme jetzt schon ins schwärmen!
In MK4 habe ich am besten mit Rayden gekämpft! :dizzy2:
 
Ich steh voll auf Scorpion :love2:
Wäre cool wenn es DBZ Charaktere gäbe.
 
Mk vs. DbZ! Dass wäre echt geil!

Träumen darf man ja. :king2:
 
Wenn man bei Kano oder Rayden in MK Trilogy bei der Auswahl select drückt kriegt man die aus dem 1. Teil.
 
Kennt ihr noch den Finishmove von Kano?
Der hat mir ziemlich gut gefallen :-D.
Whoah goil n neuer MK Teil.Freu mich schon drauf!Hauptsache SubZero ist dabei.Der Rest is mir egal ;-)..
 
Finish Him!
Kame-hame-ha
Das wäre doch voll geil!
Ich fand den von Sub Zero voll krass wo er dem Gegner den Kopf ausreist.
 
Auf der N64 Version von MK Trilogy konnte man sogar mit Shao Kahn und Motaro ein Fatality machen. :scan:
Leider sind die nicht so geil :shakehead:
 
Bei Ultimate Mortal Kombat 3 konnte man den Roboter Smoke in den Ninja Smoke verwandeln.
 
Bei MK3, UMK3 und MK Trilogy hatten die ja diese nervige KI. Egal, was man gemacht hat, die Gegner wussten es immer 2 Sekunden vorher:
Ist man gesprungen haben die einen Kontersprung gemacht, hat man was geschossen haben die einen Ausweichmove gemacht und sofort gekontert.
Fand ich sehr nervig...
 
Lobster schrieb am 2002-01-06 20:21 :
Bei MK3, UMK3 und MK Trilogy hatten die ja diese nervige KI. Egal, was man gemacht hat, die Gegner wussten es immer 2 Sekunden vorher:
Ist man gesprungen haben die einen Kontersprung gemacht, hat man was geschossen haben die einen Ausweichmove gemacht und sofort gekontert.
Fand ich sehr nervig...
Jep du sagst es Lobster :mad:
Das war die HÖLLE isch wäre deswegen fast in die Klapse gegangen ;-)
Aber bei MK4 wars ja zum Glück anders.
 
Das schlimme war noch :evil: je weiter man gekommen iz desto schwerer wurde es auch noch und der Gegner hatte dich in einpaar Sekunden in den Boden gestampft :mad:
Deswegen mochte ich MK Trilogy net so.

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2002-01-06 20:31 ]</font>
 
Lobster schrieb am 2002-01-06 20:21 :
Bei MK3, UMK3 und MK Trilogy hatten die ja diese nervige KI. Egal, was man gemacht hat, die Gegner wussten es immer 2 Sekunden vorher:
Ist man gesprungen haben die einen Kontersprung gemacht, hat man was geschossen haben die einen Ausweichmove gemacht und sofort gekontert.
Fand ich sehr nervig...
Das ist doch das selbe Problem wie bei Streetfighter. Das ist echt nervig.
 
Cloud schrieb am 2002-01-06 16:15 :
Was haben sie gemacht?

Motaro hat dem Gegner den Kopf ausgerissen, Shao Kahn schlug in mit seinem Hammer da bis zur Kniehöhe in die Erde hinein, lachte sich eins, schlug nochmal zu und dann explodierte man!!
¨Klingt komisch!!! Sie hätten sich was besser einfallen lassen können!!

____________________
Alucard
Dracula's son
alucard.gif
 
ich habs auf dem alten game boy mal gehabt, das war coooool! Am schluss konnte man dann immer den gegner aufessen und die knochen wieder ausspucken :p
 
Lecker!

subzero.gif
scorp.gif
reptile.gif


Wusstet ihr das Johny Cage von Jean Claude Van DAMME abgeleitet wurde und Rayden von Carter Wong der den Thundergott in Big trouble in little China spilete?
 
Midway hat neue Infos zu Mortal Kombat: Deadly Alliance bekannt gegeben.

Im Next-Gen Mortal Kombat feiern 8 bekannte Charaktere ihr Comeback: Scorpion, Subzero, Raiden, Jax, Sonya, Reptile, Shang Tsung und Quan Chi. Die Story handelt von Quan Chi undShang Tsungs Versuch die Unsterblichkeit zu erlangen.

Mortal Kombat: Deadly Alliance soll Ende 2002 für Gamecube, Xbox und GBA erscheinen.

 
Zurück
Top Bottom