PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Ich würde kotzen. Im Strahl.
Hab' ich fast. Dann habe ich gesehen, dass ich nicht wirklich was verloren habe. Die haben beim Anwählen der Tower lediglich geschrieben, dass sie mir das Tutorial empfehlen, weil ich das erste Mal spiele. Soweit ich das richtig erkenne, habe ich noch alles, was ich mir freigespielt habe...
Mal sehen, ob ich noch etwas Negatives entdecke...
 
@Valcyrion
Dank eines exploits alle Köpfe gesammelt. Nach einer kurzen Zeitkalkulation und dem erspielen eines dritten Kopfes wurde es mir zu bunt. Ein nicht gefixten Glitch ermöglicht es, alle Köpfe binnen von Minuten freizuschalten.

Anleitung:
Wenn ihr bestätigt in dieder Krypta zu wollen drückt ihr X oder A und haltet die Taste so lang bis ihr vor der Truhe steht (Kopf aufspießen), die ihr öffnen wollt. Die Kiste springt dann auf.

Man muss übrigens nicht von anfang an immer auf X bleiben. Hab herausgefunden das man einfach X nicht drücken darf, erst wenn man davor steht. Übrigens funktioniert es nicht nur bei den köpfen sondern bei allem das gesperrt ist und kein preis angezeigt wird. Das funktioniert zumindest bei den türen, bei den items die man mit seele kaufen kann konnte ich das nicht ausprobieren, da ich die ja schon freigeschaltet habe (preisanzeige). Wer die noch nicht freigeschaltet hat, könnte die dank dem exploit einfach kostenfrei öffnen

Wirkt auf mich als würden die NR studios absichtlich solche exploids einbauen. Beim mobile game damals als MK X rauskahm konnte man sich auch durch einen exploid unendlich items, chars ect. freikaufen ohne wirklich (mit echtgeld) gezahlt zu haben. Das ist fan service :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' ich fast. Dann habe ich gesehen, dass ich nicht wirklich was verloren habe. Die haben beim Anwählen der Tower lediglich geschrieben, dass sie mir das Tutorial empfehlen, weil ich das erste Mal spiele. Soweit ich das richtig erkenne, habe ich noch alles, was ich mir freigespielt habe...
Mal sehen, ob ich noch etwas Negatives entdecke...
Einige Counter scheinen zurückgesetzt worden zu sein. Definitiv der für Brutalities. Einige Fatalities haben auch nicht gezählt. Habe zum ersten mal Kano's zweiten Fatality (Face Like A Dropped Pie) ausgeführt und die Trophy für das Ausführen beider Fatalities nicht bekommen. Ich habe davor aber definitiv schon knappe 10 mal "getanzt". Sowas ist Mist. Aber damit haben die MK-Spiele seltsamerweise schon immer Probleme gehabt...
 
Sowas ist Mist. Aber damit haben die MK-Spiele seltsamerweise schon immer Probleme gehabt...

Das kann ich so unterschreiben. Für MK X hab ich die Trophies im Grunde zwei mal gesammelt. Ich hatte bei Release den Storymode durchgeackert, weil ein Kollege mir seine Disc Version geliehen hat. Später habe ich mir XL Digital gekauft und als ich die Story erneut Spiele und auch in kämpfen bekam ich sporadisch Trophäen, als ich verwundert nachgesehen habe, wissend dass ich die schon habe, stellte ich fest, dass ich keine einzige Trophäe mehr hatte. Ich hoffe das wird nicht wieder der Fall sein.
 
Das kann ich so unterschreiben. Für MK X hab ich die Trophies im Grunde zwei mal gesammelt. Ich hatte bei Release den Storymode durchgeackert, weil ein Kollege mir seine Disc Version geliehen hat. Später habe ich mir XL Digital gekauft und als ich die Story erneut Spiele und auch in kämpfen bekam ich sporadisch Trophäen, als ich verwundert nachgesehen habe, wissend dass ich die schon habe, stellte ich fest, dass ich keine einzige Trophäe mehr hatte. Ich hoffe das wird nicht wieder der Fall sein.
Ich hatte damals mit meinem ersten PSN account fast alle Trophies in MK vs. DCU. Leider war offiziell bekannt, dass die Liste verbugged war/ist. Hatte unglaublich lange gedauert, alle moves bei allen chars auszuführen und das noch dazu ohne eine Art check-Liste. In Aussicht auf ein nicht aufploppen der Trophies habe ich dann bei 87% oder so aufgehört....

Dass deine aber komplett weg waren, ist ja krass :eek:
 
Durch den Patch kommt man aber nun deutlich schneller an Münzen und Herzen.
Die Seelen sind somit also am seltensten.

Ja finde es bisher sehr gut, schade war es nicht von Anfang an so, dann wären auch die Wertungen besser geworden. Nur die Herzen sollten noch angepasst werden.

Eher kriegt man nun schon Unsummen an Koins :ugly:

Aber ich finde auch die Userwertungen wegen MT interessant, den man kann sich weder Herzen, noch Seelen oder Koins mit Echtgeld kaufen kaufen.
Aber es wird so getan als ob dies alles gekauft werden müsste usw.

Dabei gibt es ja nur diese Zeitkristalle für Inhalte die rotieren und auch nur aus der Krypt sind. Zumindest bisher. Und diese Kristalle bekommt man auch Ingame. Sehe keinen einzigen Grund im Moment da frustriert zu sein oder gar zu denken man werde hier verarscht.
 
Ich habe vorher ein Krypt Key Item aus einem Tower of Time bekommen oO
Soll das so?

Hast vielleicht 10x Mercy gemacht, dafür gibt es z.B. ein Item, das du bei Goro's Lair in eine Tür einsetzen kannst.
Gibt noch zwei weitere Items für diese Tür mit ähnlichen Bedingungen (Brutalities/Fatalities).
Vielleicht war es das :)
 
Ich habe mir 5600 Zeitkristalle für 49 Euro im eShop gekauft.

Im Premium Shop ändern soweit ich verstanden habe die Sachen immer nach und nach was ich gut finde.
Aber kann man Zeitkristalle sonst für etwas noch einsetzten?

Finde nichts, wäre zwar nicht schlimm aber frage mich ob ich etwas übersehe.
 
So geil, wie sie den palette swap von Kano aus UMK 3 einfach mal canon machen, indem sie Noob Saibot eine victory stance geben, in der man die sieht xD

Ja das ist echt cool, es gibt so viele Anspielungen auf die alten Spiele und selbst zum Film. Das ist echter Fan Service! :goodwork:

Mit Shang Tsung wissen wir ja auch wer der erste DLC Charakter wird.
Ich hoffe es gibt dann auch nen Skin wo er jünger ist.
Bin mal gespannt wann der erste Trailer zum ersten Kombat Pack kommt.
Sonst gab es immer bevor das Spiel raus kam schon einen Trailer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, man kann nur die paar random Sachen kaufen, was die Premium Wahrung noch idiotischer macht IMO, zumal man die Sachen auch in der Krypta alle finden kann. Sorry, aber 50€ fürn so einen crap :ugly:
Hab über 3 k von den Dingern und noch nicht einen genutzt.. wie kann man dafür 50 € ausgeben?!
 
Hab über 3 k von den Dingern und noch nicht einen genutzt.. wie kann man dafür 50 € ausgeben?!


Also es waren 39,99 mein Handy hat es einfach mal auf 59 aufgerundet ?.

Naja mir war danach die Kristalle zu kaufen, sehe da nichts verwerfliches dran.
Finde ich halt praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom