PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Die Switch version ist jetzt auch in europäischen Ländern gelistet und zum vorbestellen bereit.

INTERESSANT!

Switch version ist digital spielbar ab den 23ten April also kommt nur die Euro Retail Version am 3.Mai.
 
Ich bin hin und hergerissen. Hab die digitale Version bei meinem Händler vorbestellt und die CE reizt mich doch auch.

Er stellt sie mir mal auf die Seite wenn diese eintrifft. Leider hat er nun aber nur noch eine für die PS4.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die letzten Wochen haben bei mir den Hype etwas abgeflacht. Die Fatalities fand ich eher lahm, die Fatal Blows zu lang und das Design der weiblichen Charaktere sagt mir so gar nicht zu (klassische sexy Skins scheint es für die auch nicht zu geben).

Nichtsdestotrotz habe ich heute mein Exemplar abholen können. War ne schöne Überraschung, dachte nicht dass es vor Ostern noch kommt. Wochenende wird geilo.
 
Zurück
Top Bottom