PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

Finde ich persönlich auch nicht so toll, gerade weil doch sehr viele menschliche Charakter mittlerweile dabei sind. Sonya, Jax, Johnny, Jaqui, Cassie, Liu Kang, Kung Lao - Da wäre es schön wenn man einen wenigsten eingespart hätte. Gern gegen Sektor, ich liebe das Rot.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Müsste man das aber storytechnisch nicht irgendwie einbauen ? In MK9 hat man das meiner Meinung recht gut gemacht. Da aber MK11 ein direkter Nachfolger zu MKX ist, sieht es bissel schwer aus, das storytechnisch zu implementieren.

Könnte mir die Cyborgs eher als DLC Charas vorstellen.

Und Noob:banderas:...den Trailer hab ich schon 20 mal gesehen...muss echt sagen, finde die Animationen bei 11 noch mal besser, als die geile Grafik.
 
Wir hatten Triborg in MK X. Wenn Ed Boon sich treu bleibt, dann kommen Smoke, Cyrax, Sektor und Cyber Sub-Zero nicht als DLC Charaktere. Das fände ich ziemlich schade. In dem Krypt Ausschnitt von gestern, bin ich mir auch sehr sicher, dass Rain derjenige ist der auf Shang Tsungs Insel ankommt. Ob das was zu bedeuten hat?
 
Naja ... wenn man sich den neuen Noob Saibot Trailer so ab 1:00 ansieht, so ist im Hintergrund in der neuen Stage (Cyborg Fabrik?) eindeutig ein Cyborg (Cyber Sub Zero?) erkennbar.

Denke wir werden da sicher Cyborgs sehen in MK11... Cyrax und Sektor wären mega :awesome:
 
Naja ... wenn man sich den neuen Noob Saibot Trailer so ab 1:00 ansieht, so ist im Hintergrund in der neuen Stage (Cyborg Fabrik?) eindeutig ein Cyborg (Cyber Sub Zero?) erkennbar.

Denke wir werden da sicher Cyborgs sehen in MK11... Cyrax und Sektor wären mega :awesome:

Ich denke das ist Hydro. Den hat man lang nicht mehr gesehen. :goodwork:
 
Ich hab grad meine CE storniert.

Selbst als hartgesottener Sammler muss ich sagen is mir dass doch zuviel und zu wenig an Gimmicks oder so dabei.
Die Maske scheint nur PVC zu sein.

Dazu kommt dass ich das Game eh über Monate zocken werde und keinen Bock habe immer die CD zu wechselnd :D

Hab nun die digitale Premium bestellt.
Evtl. kauf ich noch die Version mit dem schwarzen Steelbook dann.
 
Ich hab grad meine CE storniert.

Selbst als hartgesottener Sammler muss ich sagen is mir dass doch zuviel und zu wenig an Gimmicks oder so dabei.
Die Maske scheint nur PVC zu sein.

Dazu kommt dass ich das Game eh über Monate zocken werde und keinen Bock habe immer die CD zu wechselnd :D

Hab nun die digitale Premium bestellt.
Evtl. kauf ich noch die Version mit dem schwarzen Steelbook dann.

Bin auch auf der Digital Premium Version (Xbox)
 
Aber in dem einen Stage ist doch auch Shinnoks Kopf an der Wand, oder? Das sollte dann ja auch dagegen sprechen, dass er im Roster ist, wie auch bei dem toten Goro. Aber vielleicht regelt Kronika da einfach was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in dem einen Stage ist doch auch Shinnoks Kopf an der Wand, oder? Das sollte dann ja auch dagegen sprechen, dass er im Roster ist, wir auch bei dem toten Goro. Aber vielleicht regelt Kronika da einfach was.

Zeitsprünge sind ja ein wesentlicher Bestandteil von MK11

Und im MP war schon immer alles möglich was Chars anbelangt... da ist man ja an die main story nicht gebunden.
 
Keine Ahnung warum alle so auf Spawn abfahren. Sein Auftritt in Soul Calibur 2 war ein Desaster.

Mir wäre lieber es gebe endlich neue Shokan oder Zentauren, das wäre mal längst überfällig. Die Story sollte mal tiefer in deren Kultur hineingehen. Goro war wenigstens dabei, hatte aber nix Storyrelevantes, selbst in MK9 recht wenig. Eine überarbeitete Version von Sheeva wäre Hammer.
 
Im Kombat Kast diese Woche sollen ja zwei Kharaktere vorgestellt werden, welche im Story-Trailer nur im Hintergrund zu sehen waren. Vielleicht kommt ja der Kollector oder Frost?
 
Zurück
Top Bottom