PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Ich maine Li Mei, weil ich sie einfach nach der PS2-MK-Ärea vermisst habe und sie eine meiner Lieblings chars war :)
Ihre anti airs sind mega nice. Und gleichzeitig hat sie aber auch gut Aircontrol im Atk Mode :)
Und nen coolen Combo starter wie auch zwei schöne Combo finisher!

Morgen aber dann endlich ma den Invasion Mode ansehen. Dann gehe ich sicher auch mal die klassischen Türme an für die Endings. Und gibts ja noch was an Trophy. Möchte Platin wie bei 11. Auch wenn ich wie gesagt sowas nicht aktiv sammle, sind sie hier wieder gut implementiert dass es Spass macht. Nicht zu aufwendig und gut unterteilt.
 
Btw was war hier los? Kein grosses Thema lostreten, aber Userscore wiedermal:

 
Btw was war hier los? Kein grosses Thema lostreten, aber Userscore wiedermal:

IP block für Russland. Fast alle negativen Wertungen sind aus Russland.
 
Btw was war hier los? Kein grosses Thema lostreten, aber Userscore wiedermal:


Alle Plattformen schneiden da ja beschissen ab.
Vielleicht wegen den Microtransaktionen wieder ?

Ganz ehrlich daran hab ich mich inzwischen bei Kampfspielen gewöhnt obwohl es schon einige Games gibt die es auch schon übertrieben haben.

NACHTRAG

IP Block für Russland ?
Was bedeutet das ?
Sie können es nicht spielen ?

Wenn Ja ,finde ich gut ❤️
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Aber deswegen sind die Systeme halt unbrauchbar. Hab grade gesehen, dass ich seit Freitag doch schon 15 Stunden investiert habe.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden bisher. 11 war halt ein ContentMonster. Hatte aber auch Balast. Mal sehen was die Zeit hier bringen wird. Mir gefällt das leicht reduzierte um Elemente, die eh weniger cool wären.

Was gefällt mir weniger? Nun. Die Aussicht der Season 1 Charas. Da wären mir lieber Oldcast Member gewesen als die ganzen Superhero Dinger die erstma kommen. Hätte auch besser gepasst. Mal sehen ob/wann wir nach Aftermath NightWolf sehen und Fujin.

Invasions wird noch beurteilt. Einige sagen guter Ersatz weil wie Towers aus 11 aber erweitert. Andere sind weniger Happy, wie ja auch @Sierra glaubs.
 
Aber deswegen sind die Systeme halt unbrauchbar. Hab grade gesehen dass ich seit Freitag doch schon 15 Stunden investiert habe.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden bisher. 11 war halt ein ContentMonster. Hatte aber auch Balast. Mal sehen was die Zeit hier bringen wird. Mir gefällt das leicht reduzierte um Elemente, die eh weniger cool wären.

Kann man Invasion als den Ersatz der Krypt sehen ?
Also ich kenne niemanden der die Krypt in 11 geil fand.
Die konnte eh in die Tonne
 
Kann man Invasion als den Ersatz der Krypt sehen ?
Also ich kenne niemanden der die Krypt in 11 geil fand.
Die konnte eh in die Tonne
Ne die Towers of Time.
Krypt war aber lässig fürs Unlocking. Nun hast du nur die öden Coins am Drachen und alle 1000 Coins kannst immer nur separat einschmelzen. Statt auf einmal zb. 10.000
 
Krypta war der Grund warum ich das Game gelöscht habe.
Die war doch richtig cool gemacht. Mit coolen secrets und sogar par Rätseln. Und mega schön wie sie sich quch um Gebiete erweiterte. Wir reden schon davon, oder?!
Das war die Krypt. :


Ne. Das war schon ne geile Umsetzung. Grade im Vergleich zu den alten Krypts. Und für faule gabs den Weg über Karte später. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die tatsächlich geil :)
Same here, fehlt mir auch enorm. Nach knapp 10 Stunden werde ich mit dem Kameo-Feature einfach nicht warm. Story war wieder ganz gut und hat Spaß gemacht, aber die MK 9 Story, also generell die normale Geschichte rund um das Turnier, bleibt mein Favorit. Regie etc. war aber wieder ziemlich cool. :) Bisher ein gutes MK, mein Favorit wird es aber wohl nicht werden.
 
Oh, die Kameos haben neben eigenen Fatalitys (einige sind da auch cool) sogar eigene Brutalitys?
Das wusste ich bis grade eben nicht, noch mehr zum freischalten.

Schön ist ja, dass die Fat-/Brutalitys auch wieder mit dem Befehl gehen, auch wenn man diese nicht freigeschaltet hat.

Beschde :D
 
Zurück
Top Bottom