PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Muss auch gestehen online ist alles andere als easy. Fokussiere mich halt ungern auf einen Char. Dann sind die Gegner auch sehr stark und bisweilen Ping aus der Hölle. Aber da wird hoff ich noch was dran gemacht.

Achja für alle Interessierten zwecks Char Progression, man bekommt wohl die meiste Ep in den ersten Invasion Stages, Bezug auf Zeit die es dauert. Ideal einen hohen Invasion Level besitzen die ersten Stages (3er Gegnerpack) und möglichst oft Flawless und Brutality. Ist zwar monoton aber aktuell der ertragreichste Weg. Sogar effektiver als online und Tower im Schnitt.
 
Ja genau. Potenzial ist ja da. Vor allem 3/4 der Story fand ich mega. Dann ging es doch recht fix bzw endete abrupt.
 
:coolface:
Screenshot-2023-09-17-012918.jpg

Edit:
f6n6ncnwyaamonof8ca0.jpg

F6MayHXXgAEoNFx
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft aber dafür glaub ich mit 60fps und in Anbetracht der HW finde ich, ist der Port absolut ok und die Vergleiche sonst auch unfair.
Vor allem da es nicht einmal auf dem steamdeck mit 60fps läuft, wobei man da auch allgemein Probleme mit dem PC Port anprangern könnte.
 
Ich sag zu sowas immer nur wie sieht MK1 auf PS5 denn so unterwegs aus ? 🤷🏿‍♂️
aber nicht jeder will jedes spiel nur mobil spielen :sorry:
aber ich will das hier auch gar nicht zu einem verkappten war-thread verkommen lassen. nur das auf den screenshots gezeigte sieht auf der switch nunmal klassen schlechter aus.

es sind da natürlich "nur" zwischensequenzen, aber gerade bei so einer imho klasse kampagne, wie mk1 sie bietet, möchte ich diese bestmöglich präsentiert bekommen, nicht mobil :coolface:

aber wie gesagt: soll kein gebashe der switch sein und ist für das alter der hw klasse. nur meins ist es nicht
 
aber nicht jeder will jedes spiel nur mobil spielen :sorry:
aber ich will das hier auch gar nicht zu einem verkappten war-thread verkommen lassen. nur das auf den screenshots gezeigte sieht auf der switch nunmal klassen schlechter aus.

es sind da natürlich "nur" zwischensequenzen, aber gerade bei so einer imho klasse kampagne, wie mk1 sie bietet, möchte ich diese bestmöglich präsentiert bekommen, nicht mobil :coolface:

aber wie gesagt: soll kein gebashe der switch sein und ist für das alter der hw klasse. nur meins ist es nicht
Moment! Das sind die pre-fight taunts. Die sind in Echtzeit berechnet. Ich denke, dass die cutscenes bis auf die Auflösung gleich aussehen dürften, da diese ja gerendert sind.

Aber ja... das ist ein krasser Unterschied.
 
aber nicht jeder will jedes spiel nur mobil spielen :sorry:
aber ich will das hier auch gar nicht zu einem verkappten war-thread verkommen lassen. nur das auf den screenshots gezeigte sieht auf der switch nunmal klassen schlechter aus.

es sind da natürlich "nur" zwischensequenzen, aber gerade bei so einer imho klasse kampagne, wie mk1 sie bietet, möchte ich diese bestmöglich präsentiert bekommen, nicht mobil :coolface:

aber wie gesagt: soll kein gebashe der switch sein und ist für das alter der hw klasse. nur meins ist es nicht

Wer spricht den direkt von „immer nur mobil spielen“?
Ich werde es sogar auf Switch zu 90% am TV spielen.

Aber ich finde es eher peinlich als lustig dass Leute das lustig finden dass die Switch Version schlechter aussieht.

In Anbetracht dessen wie alt diese Konsole ist und ein Hybrid ist sieht und läuft diese sogar verdammt gut.


Und die echten cutscenes sehen auf Switch genau so aus wie auf allen anderen Plattformen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute lief es deutlich besser „Onlineperformance technisch“ (Ranked). Habe 12 komplette Sets gespielt, also ca (ein Quitter und 2 die nicht volles Set spielen wollten) an die knapp 45 Super Fights gehabt.

Hab wenig Li Mei, Havik, Reptile, Smoke (zu technisch für mich, derzeit weniger Lust) getestet. Li Mei ist extrem fix unterwegs und Havik lässt sich gut als „Durchbrecher“ nutzen. Reptile brauch ich ma etwas mehr genaueres ansehen. Smoke eher nicht im Ranked für mich. Ansehen will ich auch mal JC noch genauer und Kenshi. Nitara ist auch spannend. Aber da hab ich iwie so viele Buffs. Shang Tsung ist cool, aber für mich grade auch nicht was ich suche da sehr viel Werkzeuge, will aber derzeit was mittleres suchen.

Wären also alles eher neue Fighter für mich. Ausser im lokal, da nehmen wir eh was geil ausschaut und egal welcher Level. Ranked ist da halt eher weniger geeignet für. Trotzdem warf ich mich bewusst mal zur Abwechslung mit diesen Neulingen da rein und wer weiss, evtl. Spiel ich doch mehr etwas Online als angenommen:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man im Story Mode eigentlich ein wenig mehr Entscheidungsfreiheit wie bei X oder ist es genau so wenig wie bei 11 ?

Nicht dass das bei 11 schlecht war aber ein wenig mehr Entscheidungen wären schon Nixe gewesen
 
Heute lief es deutlich besser Onlineperforlabce technisch (Ranked). Habe 12 komplette Sets gespielt, also ca (ein Quitter und 2 die nicht volles Set spielen wollten) an die knapp 45 Super Fights gehabt.

Hab wenig Li Mei, Havik, Reptile, Smoke (zu technisch für mich, derzeit weniger Lust) getestet. Li Mei ist extrem fix unterwegs und Havik lässt sich gut als „Durchbrecher“ nutzen. Reptile brauch ich ma etwas mehr genaueres ansehen. Smoke eher nicht im Ranked für mich. Ansehen will ich auch mal JC noch genauer und Kenshi.

Wären also alles eher neue Fighter für mich. Ausser im lokal, da nehmen wir eh was geil ausschaut und egal welcher Level. Ranked ist da halt eher weniger geeignet für. Trotzdem warf ich mal zur Abwechslung mit diesen Neulingen da rein und wer weiss, evtl. Spiel ich doch mehr etwas Online als angenommen:coolface:
Ich maine Li Mei, weil ich sie einfach nach der PS2-MK-Ärea vermisst habe und sie eine meiner Lieblings chars war :)

@VirtualBoo
mir wäre nicht aufgefallen, wo man in 1 irgendwas hätte entscheiden können.
 
Zurück
Top Bottom