• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Wie geil ist Johnny Cage als Ansager bitte. Speziell beim Char und Kameo auswählen^^
Ansonsten machts derbe Fun. Reikos Konter Brutality klappte in Versus kurioserweise easy. Nur Nitaras mit der Standard Angriffstaste schnell drücken nicht.... sehr strange. Naja vlt wirds gepatcht
War in MK11 schon der Wahnsinn! Seine Kommentare stellenweise xD

da ich zu streetfighter nicht wirklich komme weil ich zu faul bin den fightstick immer wieder anzuschließen wäre das eine option auf der switch. das steuerkreuz im handheld modus passt für mich. gibt es infos ob die switch version crossplay bzw rollback haben wird? :)

da ich zu streetfighter nicht wirklich komme weil ich zu faul bin den fightstick immer wieder anzuschließen wäre das eine option auf der switch. das steuerkreuz im handheld modus passt für mich. gibt es infos ob die switch version crossplay bzw rollback haben wird? :)
Zumindest CP soll kommen, ist aber nun beim Launch auf keiner(!) Plattform vertreten. Wird noch nachgereicht.

• Lob
Reaktionen: zig
Ein bisschen was müssen sie noch machen, ja. Auch die Dailys und Weeklys funktionieren nicht einwandfrei :(

Ich glaube das betrifft aber nur die Anzeige. Gewertet werden sie. Zumindest hakte das System es bei mir ab.
Haken habe ich auch, der Zähler springt mal hoch und mal runter. Müsste aber schon viel mehr davon erfüllt haben...

Den Invasion Mode finde ich total lame. Ich äußere mal ganz vorsichtig, dass das Spiel keine Langzeitmotivation bietet. Viel zu wenig content. Die Towers of Time im 11er waren diesbezüglich so genial :(

Echt? Hab den Inv. Mode noch ned gestartet. Dachte aber schon, da wäre dann so der Hauptstuff für die SP Spieler nach der Story.

Ja, ToT waren super in 11 ^^

Haken habe ich auch, der Zähler springt mal hoch und mal runter. Müsste aber schon viel mehr davon erfüllt haben...

Den Invasion Mode finde ich total lame. Ich äußere mal ganz vorsichtig, dass das Spiel keine Langzeitmotivation bietet. Viel zu wenig content. Die Towers of Time im 11er waren diesbezüglich so genial :(
Aktuell motivierts mich noch. Bin bei Invasion aber fast durch. Ist halt schade dass nicht alles so inszeniert ist wie die Johnny Cage Villa. Aber mal sehen was NR noch so bringt. Bzgl Seasons oder Updates. Evtl kommt noch was. Zumal wie oft erwähnt mal sehen was der Day one Patch macht. Story muss ich aber noch und Tower für Char Endings.

Laut offizieller Homepage hat jede Version Rollback Netcode.

Zu crossplay gibt es nur Gerüchte dass es kommt.
Bei Mortal Kombat 11 wurde der PC und Switch ausgeschlossen und es gab nur crossplay zwischen PS und Xbox.
Denke diesmal aber werden alle gemeinsam miteinander spielen können sobald es soweit ist

Laut offizieller Homepage hat jede Version Rollback Netcode.

Zu crossplay gibt es nur Gerüchte dass es kommt.
Bei Mortal Kombat 11 wurde der PC und Switch ausgeschlossen und es gab nur crossplay zwischen PS und Xbox.
Denke diesmal aber werden alle gemeinsam miteinander spielen können sobald es soweit ist
Bzgl CP.
Sie hatten es im eigenen FAQ aber vor der CBeta wurde dieser Absatz wohl entfernt, stimmt. Ma gucken.

Hmm...
Also irgendwie kann ich noch nicht genau mit dem Finger draufzeigen.
Aber ich bin tatsächlich doch enttäuscht von MK1 :(

Mir macht das KS irre Spaß aber ich finde im Spiel nichts, was mich sonderlich motiviert, das in irgendeinem Modus anzuwenden. Invasions ist extrem langweilig und auch die normalen Tower machen wenig fun, weil es keine Belohnungen dafür gibt. Da hat sogar Deadly Alliance mehr gezogen :(

@Valcyrion ich musste eher an Mortal Kombat Trilogy (Cyber Smoke) denken.
Vielleicht liegt es aber daran, dass ich DB nicht gesehen habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Also irgendwie kann ich noch nicht genau mit dem Finger draufzeigen.
Aber ich bin tatsächlich doch enttäuscht von MK1 :(

Mir macht das KS irre Spaß aber ich finde im Spiel nichts, was mich sonderlich motiviert, das in irgendeinem Modus anzuwenden. Invasions ist extrem langweilig und auch die normalen Tower machen wenig fun, weil es keine Belohnungen dafür gibt. Da hat sogar Deadly Alliance mehr gezogen :(

@Valcyrion ich musste eher an Mortal Kombat Trilogy (Cyber Smoke) denken.
Vielleicht liegt es aber daran, dass ich DB nicht gesehen habe^^
Vor allem bei den Budokai Games gab es oft Ultimate Attacks die Gegner richtig zugesetzt haben mit coolen Cinematics und zb gabs dann auch solche Sequenzen hier:

IMG_3266.jpeg
Bei einigen hats auch direkt mehrere Planeten in mitleidenschaft gezogen, Häuser und go getroffen. Budokai hat mit (Fighter Z auch einige, evtl. noch die Naruto UNS Games und GGear wie Blazblue) die besten Ultimate Attacks in Fighting Games.

Cool war, dass die Stages dann auch am Arsch waren beim weiterkämpfen :D

Aber ja stimmt, die MKIII Sequenz hab ich voll vergessen!

Stürz dich ins Online Geprügel :)!

Zurück
Top Bottom