PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Ich werde erstmal ganz in Ruhe die Story durchspielen und dann mal in den Invasions Modus reingucken.
Charakter die ich mir etwas genauer angucken will sind dieses Mal echt viele.

Reptile, Smoke, Mileena, Shang Tsung, General Shao, Reiko und Havik.
Mal sehen welche Charaktere sie heute Abend noch genauer vorstellen.

Geschmäcker sind verschieden, zum Glück gibt es in dem Genre ja genug verschiedene Ansätze so das man mit etwas suche schon das für sich passende Game findet.
Leider gibt es meinen Lieblingsprügler nicht mehr: Dead or Alive. Seit Itagaki nicht mehr an der Serie arbeitet, ist sie visuell und spieltechnisch gestorben. Alle anderen Prügler mag ich aus unterschiedlichen Gründen leider nicht so. :D

Battle Arena Toshinden & Dead or Alive 1&2 ... das waren noch Zeiten. :D

Ich werde erstmal ganz in Ruhe die Story durchspielen und dann mal in den Invasions Modus reingucken.
Charakter die ich mir etwas genauer angucken will sind dieses Mal echt viele.

Reptile, Smoke, Mileena, Shang Tsung, General Shao, Reiko und Havik.
Mal sehen welche Charaktere sie heute Abend noch genauer vorstellen.
Bei mir wird es auch erst einmal der Story Mode sein, danach Training/Online. Invasion lockt mich jetzt nicht so sehr aber ich werde da sicherlich auch mal reinschauen, allein schon um dinge zu Unlocken.

Bei mir sind es erst einmal Havik, Smoke, Baraka. Da helfen die erwähnten Videos von den ganzen Content Leuten um sich einfach mal in recht kurzer Zeit einen genaueren Überblick zu verschaffen bevor man Zeit in einen Char steckt.

Sie gehen da unter anderem etwas mehr auf den Invasion Mode ein und zeigen/erklären was man da so machen kann.

Nein, ab 19:00 Uhr heute Abend geht es erst los.
Ja, hatte es dann gestern auf der ps5 vorbestellt und mich auf 0 Uhr eingestellt, nur um dann zu sehen, dass es erst heute Abend losgeht. :coolface:

Habe dieses Mal tatsächlich die ganzen Vorberichte weniger verfolgt als in der Vergangenheit, da MK eh immer ein Fixkauf ist, aber gibt es wie bei MK 11 wieder so eine Masse an Währungen etc.? War bei der Krypta in MK 11 imo too much.

Weiß zufällig jetzt schon wer von euch ob's nen Beta Reward bei MK gibt wie bei manch anderem Game? Wenn nicht, auch nicht wild. Danke im Voraus.

Die ersten drei Stunden mit einem Kumpel alle Chars und Kameo Charaktere im VS getestet. Spielerisch schön fluffig, schaut auch super aus, gerade die Hintergründe, das Kameo-System haut mich aber leider nicht komplett vom Hocker. Ähnelt halt dem Tag-Team Modus von MK 9, ohne dass man die Chars permanent einwechseln kann. Vermisse tatsächlich die Möglichkeit der reinen 1vs1 Fights. Trotz allem macht es mega Bock und jetzt mal die Story testen. :)

Ach ja, was echt nervt oder wir bisher übersehen haben, dass man die alternativen Outfits wohl nicht vor dem Kampf, sondern nur im Anpassungsmenu festlegen kann. Irgendwie umständlich und merkwürdig. Das man wohl keine interaktiven Gegenstände in den Stages hat, ist verkraftbar.

Anders als zuerst behauptet läuft das Spiel wohl auf Switch tadellos und sehr gut.
Die Videos auf YouTube sprechen für sich

Zurück
Top Bottom