PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Stryker und Co. will ich einfach selber zocken und nicht nur als Cameo-Chars im Game haben. Keine Ahnung, werde mit dem System nicht so richtig warm und ist das erste MK seit '92, wo ich irgendwie eine gedämpfte Erwartungshaltung habe. Hoffe sehr, viele Chars rücken noch nach mit den Kombat Packs und das meine Skepsis unbegründet ist.
Ist bei mir auch so. Freue mich riesig auf das game, der Hype um X und 11 war bei mir aber viel höher!

Schwankt ein bisserl... erst mal war ich ja nicht so begeistert von der Kameo Idee.

Aber desto mehr ich davon sehe umso interessanter finde ich es. Bin mal auf die Beta gespannt... danach kann man wohl mehr sagen :)

Geholt wirds aber ohnehin fix :awesome:
Ich mag die Kameos immer noch nicht :(

uff... Ich hatte mehr Kämpfer in der pre-order Beta erwartet. Na gut... hätte mich auch schlau machen können 😅

Das mit den Kameos ist so ärgerlich...
Ich würde so gerne mit Frost spielen :(
Und die Kameo Fatalities sind so bescheuert. Ich verstehe nicht, warum die so einen Mist programmieren...

Das könnte das erste mal sein, dass mir Kahn Spaß macht. Der sieht ziemlich dynamisch aus :)

Das sie die Krypta damit ersetzt haben dürfte für Singleplayer Spieler sicherlich sehr interessant sein.
Leute die nur im MP unterwegs sind können aber scheinbar nicht mehr einfach so Sachen freischalten, was sehr schade wäre.

Freu mich schon darauf

Happy Love It GIF by SpongeBob SquarePants

Zurück
Top Bottom