LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PS5 auchAuf der Xbox ist die beta auch direkt in der Bibliothek wenn man das Spiel digital vorbestellt hat.
Ist bei mir auch so. Freue mich riesig auf das game, der Hype um X und 11 war bei mir aber viel höher!Stryker und Co. will ich einfach selber zocken und nicht nur als Cameo-Chars im Game haben. Keine Ahnung, werde mit dem System nicht so richtig warm und ist das erste MK seit '92, wo ich irgendwie eine gedämpfte Erwartungshaltung habe. Hoffe sehr, viele Chars rücken noch nach mit den Kombat Packs und das meine Skepsis unbegründet ist.
Ich mag die Kameos immer noch nichtSchwankt ein bisserl... erst mal war ich ja nicht so begeistert von der Kameo Idee.
Aber desto mehr ich davon sehe umso interessanter finde ich es. Bin mal auf die Beta gespannt... danach kann man wohl mehr sagen
Geholt wirds aber ohnehin fix
Über einen feinen Tag-Team Modus wie bei MK 9 hätte ich mich auch gefreut, der war absolut fantastisch.Ist bei mir auch so. Freue mich riesig auf das game, der Hype um X und 11 war bei mir aber viel höher!