PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Kennt jemand den Preis einzeln für die DLCs ?
Wenn ja wie viel spart man im Vergleich zum Einzelkauf ?

Frage weil ich will es mir kaufen (Switch) aber die Retail Version der Premium Edition gibt es nur in den USA und frage mich ob es Sinn macht diese zu kaufen ?
Dazu gibt es noch keine Infos.
Wie läuft das bei der Switch mit der Premium version überhaupt? Der Content ist ja auch zum Release noch nicht da, bekommt man dann das Base Game + Code oder ist auf dem Datenträger was verzeichnet das den DLC Content Automatisch freischaltet sobald es erhältlich ist?

PS: Zur Switch Version selber gab es auch noch keinerlei Gameplay zu sehen, eventuell sollte man da auch etwas abwarten um zu sehen wie es darauf läuft.

Dazu gibt es noch keine Infos.
Wie läuft das bei der Switch mit der Premium version überhaupt? Der Content ist ja auch zum Release noch nicht da, bekommt man dann das Base Game + Code oder ist auf dem Datenträger was verzeichnet das den DLC Content Automatisch freischaltet sobald es erhältlich ist?

PS: Zur Switch Version selber gab es auch noch keinerlei Gameplay zu sehen, eventuell sollte man da auch etwas abwarten um zu sehen wie es darauf läuft.

Denke es wird wie auf allen Plattformen sein,das Hauptspiel liegt physisch soweit dabei (extra Download oder Day 1 Patch wie immer eh) und der Rest liegt als Download Code dabei.
Da wird es sicher keine Unterschiede zwischen ps5,switch oder Xbox geben.

Zur Switch Version gab es tatsächlich noch nix zu sehen war bei Teil 11 auch so und der Port war gut.
Da man hier keinen großen Sprung zum letzten Teil hat gehe ich davon aus dass das neue Spiel mindestens gleich gut läuft wenn nicht besser optimiert sogar.

Mich würden halt nur die DLC Preise interessieren ob ich mit der premium Edition wirklich spare.

Boah ne dieser ganze Superhelden Schrott jetzt auch in mk... Bin ich raus sooooooooo ein Dreck ej

Wie kann man sich nur so künstlich aufregen. Das ist ein zusätzlicher Kämpfer DLC. Wen dir die Kämpfer in dem DLC nicht gefallen, hol ihn dir halt nicht.

Ich hab richtig Bock auf Homelander und bin auf seine fatalatys gespannt

neue Charaktere für die Beta dann.
Den NetworkTest hatte ich auf der PS5 gespielt, die Beta wird aber auf der Xbox gespielt. Ich persönlich bevorzuge das Steuerkreuz und das ist bei dem DuelSense für Kampfspiele einfach nicht präzise genug.

Ich hätte ja mit mehr Spielbaren Charakteren gerechnet aber zumindest bekommt man so ein bisle neues zu sehen.
Wie kann man sich nur so künstlich aufregen. Das ist ein zusätzlicher Kämpfer DLC. Wen dir die Kämpfer in dem DLC nicht gefallen, hol ihn dir halt nicht.

Ich hab richtig Bock auf Homelander und bin auf seine fatalatys gespannt
Geschmäcker sind am ende verschieden. Ich persönlich hab damit auch kein Problem und mag die sogar. Ich finde es interessant zu sehen wie sie die Figuren in Fighting Game Form umsetzen.

Ich hätte ja mit mehr Spielbaren Charakteren gerechnet aber zumindest bekommt man so ein bisle neues zu sehen.

Geschmäcker sind am ende verschieden. Ich persönlich hab damit auch kein Problem und mag die sogar. Ich finde es interessant zu sehen wie sie die Figuren in Fighting Game Form umsetzen.

Das ist ja keine Geschmackssache, kann dich gut verstehen wen du kein bock auf Superheldenkram hast.

Aber dann hol dir doch einfach nicht diesen DLC. Ist doch rein optional

Das ist ja keine Geschmackssache, kann dich gut verstehen wen du kein bock auf Superheldenkram hast.

Aber dann hol dir doch einfach nicht diesen DLC. Ist doch rein optional
Ein Argument das ich öfters höre ist halt das sie den Platz für einen der Classic Characktere wegnehmen was so nicht zwangsweise stimmt. Selbst wenn er den DLC nicht kauft wird er dagegen aber ingame Spielen müssen und wenn man eine so starke Abneigung dagegen hat hilft es ihm in dem moment sicherlich nicht das er dafür kein Geld ausgegeben hat.

Ich kann das bis zu einem gewissen Grad schon nachvollziehen aber Gast Charaktere gehören mittlerweile zu MK dazu und es wird auch nicht verschwinden.

Ich bräuchte den Super Helden Müll eigentlich auch nicht.
Aber naja geht die Welt auch nicht von unter.
Der Homelander passt zumindest von dem was ich von ihm kenne.
Und John cena den Kopf abschlagen in Videospiele Form ?

Warum nicht ?🤣

NRS hat auch dem feedback angenommen und schon einiges geändert.
:
Auf der einen Seite gut das sie auf das Community Feedback hören aber neue Mechaniken einen Monat vor Release einzufügen ist schon seltsam aber hey, mal gucken wie es am ende wird.

Zurück
Top Bottom