Bald gibt es mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehr ich den Tag-Team Aspekt mag, wenn sie wirklich komplett auf reine 1:1 verzichten, halte ich das fĂŒr einen groĂen Fehler. Hoffe sehr und gehe eigentlich auch davon aus, dass es entsprechende Modi geben wird.Also spielerisch macht es fun und die Attacken fĂŒhlen sich schön krachend an. Fatalities sind wieder schön fies und die Optik ĂŒber jeden Zweifel erhaben. Das einzige was mich stört, sind die Tag Team Spielereien. Ich hoffe, man wird im fertigen Spiel EinzelkĂ€mpfe machen können.
Online Ranked und SIngleplayer wird darauf ausgerichtet sein. Vielleicht mit etwas glĂŒck die Option das ganze in Lobbys zu modifizieren aber das ganze Balancing wird sicherlich auch im Bezug auf die Kameos ausgerichtet sein.So sehr ich den Tag-Team Aspekt mag, wenn sie wirklich komplett auf reine 1:1 verzichten, halte ich das fĂŒr einen groĂen Fehler. Hoffe sehr und gehe eigentlich auch davon aus, dass es entsprechende Modi geben wird.
Da wĂŒrde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen ... das ganze Game / Balancing wurde auf das Kameo System ausgelegt.So sehr ich den Tag-Team Aspekt mag, wenn sie wirklich komplett auf reine 1:1 verzichten, halte ich das fĂŒr einen groĂen Fehler. Hoffe sehr und gehe eigentlich auch davon aus, dass es entsprechende Modi geben wird.
Die Stages, Rain, Smoke, daaaamn...guter Trailer
Einige sind jedoch nur Kameo Fighters, oder?ach is das geil! is das geil !!!!!
und endlich wieder geile KĂ€mpfer, Smoke, Cyrax, Sektor, Rain.....man man, her damit
ich hoffe nicht, ich hoffe auf einen groĂen Roster.Einige sind jedoch nur Kameo Fighters, oder?
Ich schon auch!ich hoffe nicht, ich hoffe auf einen groĂen Roster.
Ich wĂŒrde auch davon ausgehen das es "nur" Kameos sind.Ich schon auch!
Cyrax, Sektor und Frost sahen jetzt aber fĂŒr mich nur wie Kameos aus...
es wÀr so schade. ich spiel immer wieder mal mk trilogy auf der ps1, soviele kÀmpfer, so geil.Ich schon auch!
Cyrax, Sektor und Frost sahen jetzt aber fĂŒr mich nur wie Kameos aus...
Hoffentlich dann nur als KameoHĂ€tte auch nix dagegen Bo Rai Cho nochma zurĂŒck zu bringen.
Gibt es, ja. Die laufen unter Kameo Fatalitiesclassic fatalities!
Gibt es, ja. Die laufen unter Kameo Fatalities
Bei einem, den man in der Beta sehen konnte, weiĂ ich jedoch nicht, was Boon geritten hat. Wenn ich mich nicht tĂ€usche hat er mal einen Tweet verfasst, in dem er diesen Fatality als den peinlichsten/dĂŒmmsten Fatality bezeichnete, der es jemals in ein MK geschafft hat