PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Bei mir sind es die Pro´s = Oldschool Cameo´s, Oldschooliges Combosystem, Kenshi (einer meiner Lieblinge seit 3D Mortal Kombat).

Contra´s zu wenig neues, die neuren Mortal Kombat Teile haben ja viel mit Sammelsurium geglänzt mit Krypta´s, viele Online und Offlinemodis usw. Ob es hier in dem Umfang dabei sein wird?!?. Auch Bildlich gesehen sehe ich kaum ein Unterschied zum Vorgänger (ja gut Geisterkämpfer der Mitkämpft?!?).

Change-My-Mind.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei mir sind es die Pro´s = Oldschool Cameo´s, Oldschooliges Combosystem, Kenshi (einer meiner Lieblinge seit 3D Mortal Kombat).

Contra´s zu wenig neues, die neuren Mortal Kombat Teile haben ja viel mit Sammelsurium geglänzt mit Krypta´s, viele Online und Offlinemodis usw. Ob es hier in dem Umfang dabei sein wird?!?. Auch Bildlich gesehen sehe ich kaum ein Unterschied zum Vorgänger (ja gut Geisterkämpfer der Mitkämpft?!?).

Change-My-Mind.jpg
natürlich kommt da noch mehr, die haben das Spiel doch gerade zum ersten Mal gezeigt
 

Ich hoffe es gibt auch eine Retro Modus vom aller ersten Teil!
Die Kostüme und Fatalitys diverser Kameos beziehen sich an das Original Mortal Kombat bzw die alten Teile aber mehr als solche "Ehrungen" oder wie man das auch nennen will sollte man nicht erwarten.
 
Schade, wäre aber cool wenn das aller erste Mortal Kombat als Remake im Hauptspiel drin gewesen wäre!
 
Also spielerisch macht es fun und die Attacken fühlen sich schön krachend an. Fatalities sind wieder schön fies und die Optik über jeden Zweifel erhaben. Das einzige was mich stört, sind die Tag Team Spielereien. Ich hoffe, man wird im fertigen Spiel Einzelkämpfe machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spielerisch macht es fun und die Attacken fühlen sich schön krachend an. Fatalities sind wieder schön fies und die Optik über alle Zweifel erhaben. Das einzige was mich stört, sind die Tag Team Spielereien. Ich hoffe, man wird im fertigen Spiel Einzelkämpfe machen können.
Hab keinen Invite erhalten aber muss sagen... hoffe auch mittlerweile dass man Kameos irgendwie auch ausschalten kann ... in gewissen Modis etc
 
Zurück
Top Bottom