• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Meine bisherige Bilanz der Eindrücke, wohlgemerkt nur meine Meinung:
Es gibt durch die Aktionen des Backups teilweise so eine Art Redundanz bei den Animationen. Siehe auch den Gameplaytrailer von Juni bei ca. Minute 3. Da wird einmal von zugerufenen Kämpfer die Rippen gebrochen und Sekunden später sehe ich die Animation mit dem Torso als Skelett so ähnlich nochmal. Vielleicht war der Gameplaytrailer auch ungeschickt, aber wenn das so kommt, nutzt sich das für mich schnell ab. Der Einbau des Backupscharakters ist mir zu gimmickmäßig gestaltet, aber das ist auch nicht so trivial einzubauen, wie in mangaartigen Fightern. Sagt mir trotdem nicht so zu. Der Look bei einigen Charakteren gefällt mir auch nicht so gut und es ist insgesamt zu viel Maske. :nix:

VIelleicht habe ich mir vom Reset einfach zu viel versprochen. Bei Mk11 fand ich das mit den zig Zusatzcharakteren noch cool, aber bei nem Reset hätte ich mir ganz am Anfang eine Fokussierung aufs "Wesentliche" gewünscht. Der Trailer mit Homelander sieht natürlich toll aus und es kommt ja bald wieder The Boys usw.. Aber muss ich den den wirklich zum Start in MK1 haben? Weiß nicht. :( Aber kann gut sein, dass viel mehr Spieler die ganzen Charaktere schon zu Anfang möchten. Naja, abwarten wie das Game nachher wirklich ist.

Stryker und Co. will ich einfach selber zocken und nicht nur als Cameo-Chars im Game haben. Keine Ahnung, werde mit dem System nicht so richtig warm und ist das erste MK seit '92, wo ich irgendwie eine gedämpfte Erwartungshaltung habe. Hoffe sehr, viele Chars rücken noch nach mit den Kombat Packs und das meine Skepsis unbegründet ist.

Hmm, es gab ja mal Gerüchte das es angeblich so sein soll wie bei Super Smash Bros Ultimate.
Da bewegt man sich anscheinend auch von Punkt zu Punkt mit einer Figur und...macht dinge...

Da bin ich ja mal gespannt ob das gut oder schlecht ankommen wird.
Stryker und Co. will ich einfach selber zocken und nicht nur als Cameo-Chars im Game haben. Keine Ahnung, werde mit dem System nicht so richtig warm und ist das erste MK seit '92, wo ich irgendwie eine gedämpfte Erwartungshaltung habe. Hoffe sehr, viele Chars rücken noch nach mit den Kombat Packs und das meine Skepsis unbegründet ist.
Auf der einen Seite verständlich aber ohne Kameos wären sie halt gar nicht im Game. Stryker gehört ja auch eher zu den "obskuren" chars die sonst eh nicht im Roster landen würden. Bezüglich Gameplay...mal gucken wie sich das anfühlen wird.

Zurück
Top Bottom