NDS Moon

atmosphärisch scheint's sehr gelungen, grafisch einfach nur top. must-have für mich :-)

Danke für die Warnung.

Nette Website, das Spiel wird gekauft. Is n Releasedatum bekannt?

wieso fahren alle so krass auf dieses Spiel ab, gehts es einfach nur darum das es ein FPS ist??:-?:-?

wieso fahren alle so krass auf dieses Spiel ab, gehts es einfach nur darum das es ein FPS ist??:-?:-?

naja, es sieht imo schon sehr interessant aus. leider war Dementium kein wirklich gutes spiel. bei Moon bin ich echt sehr skeptisch (hab bisher glaub nur 2-3 mal hier gepostet^^). mehrere reviews vor dem kauf wären sicher nicht verkehrt^^

FPS sind auch nicht so mein Ding ausser wenn sie Adventure mässig aufgebaut sind wie Metroid Prime.

Deswegen finde ich das Spiel interessant.

Sehr athmosphärisch :-)

Grafisch hat der DS das N64 echt schon fast eingeholt.

Sehr athmosphärisch :-)

Grafisch hat der DS das N64 echt schon fast eingeholt.

Also ich weiss nicht...

Die Spiele sahen auf dem N64 immer irgendwie leerer aus und die Geometrie wirkte auch nicht so komplex wie bei guten DS-Spielen. Gerade bei Shootern fällt das auf, wenn man in immer gleich texturierte, leere quadratische Räume latscht und irgendwelche Strichmännchen abknallt.

An Perfect Dark kommt (noch) kein DS Spiel ran. Das war technisch für damalige Verhältnisse einfach atemberaubend.

Die verpixelten Texturen sind ein grosses Problem des DS, andererseits gab es auch sehr viele N64 Spiele die wirklich abartig verschwommene Texturen hatten. PD sticht in dieser Hinsicht wirklich hervor.

Zurück
Top Bottom