NDS Moon

Wie Schade, dass nur die kleinen Entwickler sich zu sowas wagen. So Jungs wie Reneage KId sind noch richtige Entwickler, die noch Spaß am Entwickeln und nicht so profitorientiert handeln. Die erinnern mich an die damalige Zeit als PC Entwickler noch kreativ waren.

Jungs ihr werdet unterstützt!!!

Ist das schön, die Größenverhältnisse der Station da werden von Karokästchen bestimmt. Erinnert mich so an all das Zeug was ich in endlosen Schulstunden entworfen habe :)

Cool, cool.
Hab mittlerweile auch mal Dementium anspielen können. Gefiel mir aber irgendwie nicht wirklich. Grafik und Athmosphäre waren toll, aber das Gameplay wirkt so gestreckt udn die Levels ähneln sich zu sehr. Außerdem finde ich das Speichersystem doof.
Mal schauen, wie sie Moon gestalten werden.

Glaube gehört zu haben dass sie bei der europäischen Fassung das Speichersystem überarbeiten wollen.

@Moon
Vom Konzept erinnert mich das ganz etwas an Event Horizon. Gruselgames die im Weltraum statfinden muß man ohnehin mit der Lupe suchen. Fällt mir bis jetzt nur dieses Game von EA ein.

wow :o

sieht für'n DS-Game echt top aus, erinnert mich an die PS1/N64-Zeit... ok, ich glaube das sieht fast noch besser aus, nicht schlecht... und Survival Horror will ich endlich mal ein neues geiles Game, nachdem Resident Evil ja jetzt leider nicht mehr das ist was es mal war und ein Eternal Darkness oder ein Silent Hill auf einer Nintendo-Konsole ja auch nicht in Sicht sind

Sieht fürn DS Game gut aus - aber optisch hauts mich natürlich net aus den Socken. Da muss das Gameplay schon stimmen und der Rest - und obwohl RK erst Dementium gebracht hat, mache ich mir bei den Jungs keine Sorgen mehr. Denke das Spiel wird Top :blushed:

Eigentlich interessiert mich nur noch der Releasetermin. Is schon was bekannt? Konnt nix finden.

Sieht doch richtig geil aus. Hoffe ja nen bisschen das sich die Jungs von den Alien Filmen inspirieren lassen was die Atmo angeht.^^

sieht für ein ds-spiel wahnsinnig gut aus.

wobei ich jetz nicht sagen könnte, obs genauso gut oder besser als dementium aussieht. bei moon sieht das level einfach sehr kahl aus, aber das is wohl weniger schuld der entwickler, als das mond-setting ansich. was soll da auch groß rumliegen.

Wow! Wenn ich das Video so sehe frag ich mich ob Half Life 1 auf dem Ds möglich wäre.

Wow! Wenn ich das Video so sehe frag ich mich ob Half Life 1 auf dem Ds möglich wäre.

Wsippel meinte in einem Gaf-Thread zu Moon, dass es wohl möglich wäre.

@Video
Jools sieht irgendwie immer sehr ungesund aus...:neutral: Ist wohl recht anstrengend die DS Entwickler-Würde von ganz Nordamerika auf den Schultern zu tragen... ;-)

Aber einfach fantastisch wie sehr sie noch einen draufsetzten können!

Sieht das deutlich weniger pixelig aus als Dementium weil das Video unscharf ist, oder sind die Texturen wirklich besser aufgelöst?

Aus dem Nintendo Voice Chat Episode 13:

Matt says they'll have a lot of coverage on Moon (DS) soon, PR people say it plays like "a DS version of System Shock 2"

Bald gibts also Infos und der Vergleich mit SS2 lässt auch auf was cooles hoffen. :aargh:

Zurück
Top Bottom