Schwerpunkt Montanablack - Der Thread

Digga, ich küss eure Augen mashalla ! Gala hat mein Schein gefickt Habibi ✌️
giphy.gif
 
alles Richtig gemacht der Junge! Während andere jeden Tag malochen und sich kaum über Wasser halten können, Sitz er stattdessen den ganzen Tag vor der Glotze und bekommt dafür Millionen! Quasi der Arno Dübel von YouTube! :goodwork:
An sich ja. Nur wird dabei übersehen, dass zu so einem Erfolg einfach auch Glück gehört. Ich kenne leider mehr als einem Ministreamer, der schon ein Jahr oder länger mit 20 Zuschauern vor sich hin dümpelt und auf den großen Erfolg wartet.
 
ich find montana nicht sonderlich unterhaltsam. genauso wie „knossi“.
wobei letzterer wenigstens ne show macht, wenn ihm wieder jemand scheiße im karton schickt.
wen ich ganz gern sehe, ist kalle koschinsky mit seinem bus simulator.
 
Hat das mit hanna montana zu tun?
Du hast da ein heiße Spur ^^

@topic

Monte habe ich schon mal über einen guten Zeitraum vor 2-3 Jahren immer wieder auf Twitch verfolgt... seit er in seinem neuen Haus ist, eher nicht mehr.

Gönne ihm den Erfolg natürlich... viele seiner Ansichten teile ich allerdings nicht.

Was ich einfach charmant finde sind generell der Slang den er rausdrückt und überhaupt sein lockeres Gehabe.

Folgen oder gar Spenden würde ich so einer Figur aber im Leben nicht...
 
Monte habe ich schon mal über einen guten Zeitraum vor 2-3 Jahren immer wieder auf Twitch verfolgt...

Was ich einfach charmant finde sind generell der Slang den er rausdrückt und überhaupt sein lockeres Gehabe.

Typischer 0815 Prolet. Spricht eine recht einfache Zielgruppe an

War natürlich Zufall, dass diese beiden Kommentare kurz hintereinander gepostet wurden, trotzdem versenkt :coolface:
 
Das was ich darunter noch geschrieben habe natürlich gekonnt weggeschnitten :coolface: ... man(n) kennt ihn... :tinglewine:

Das was ich weggeschnitten habe, würde ja keinen Unterschied machen und es würde deine Aussage auch nicht negieren, dass du ihn dir mal über Jahre reingezogen hast und du ihn scheinbar ja auch immer noch sympathisch findest, für seine Einfachheit und seinen Slang.
 
Hab einmal in seinen Stream reingeschaut vor ein paar Monaten.... und mich gefragt, warum da 50k Leute zuschauen. War Langeweile pur.
Frage ich mich bei so gut wie jedem Streamer auf Twitch, deshalb schau ich da auch seit Monaten nicht mehr rein :ol:

Den Typen habe ich aber auch mal kurz angeklickt weil mich die hohen Viewerzahlen wunderten, ich denke dank dem unsäglichen Twitch-Prime, das die Kinder von ihren Eltern beanspruchen kommen solche Leute unverdient zum großen Geld.
 
Frage ich mich bei so gut wie jedem Streamer auf Twitch, deshalb schau ich da auch seit Monaten nicht mehr rein :ol:

Den Typen habe ich aber auch mal kurz angeklickt weil mich die hohen Viewerzahlen wunderten, ich denke dank dem unsäglichen Twitch-Prime, das die Kinder von ihren Eltern beanspruchen kommen solche Leute unverdient zum großen Geld.

Wenn heutzutage so ein Lappen wie der Monte scheichreich wird, läuft irgendwas gewaltig schief. Er kann mMn eigentlich gar nichts. Aber gut, viele Kinder und Teens feiern auch das mit wachsender Begeisterung.
 
Offensichtlich kann er Leute gut unterhalten, auch wenn es nicht unsere Form der Unterhaltung ist.
 
Wenn heutzutage so ein Lappen wie der Monte scheichreich wird, läuft irgendwas gewaltig schief. Er kann mMn eigentlich gar nichts. Aber gut, viele Kinder und Teens feiern auch das mit wachsender Begeisterung.
Ich würde sagen das liegt an der Jugend. Schau einmal was so auf Youtube trendet oder was auf Instagram oder tik tok los ist.

Die Kinder wurden damals vom Fernseher erzogen, heute ist es das Smartphone oder das Tablet. Die Idole sind nicht mehr Mac Gyver und Knight Rider sondern irgendwelche peinlichen Selbstdarsteller...
 
Zurück
Top Bottom