Schwerpunkt Montanablack - Der Thread

Ich würde sagen das liegt an der Jugend. Schau einmal was so auf Youtube trendet oder was auf Instagram oder tik tok los ist.

Die Kinder wurden damals vom Fernseher erzogen, heute ist es das Smartphone oder das Tablet. Die Idole sind nicht mehr Mac Gyver und Knight Rider sondern irgendwelche peinlichen Selbstdarsteller...

Der Gipfel sind derzeit die Youtube Shorts. Da begehen sekündlich Mio Hirnzellen Selbstmord.
 
Typischer 0815 Prolet. Spricht eine recht einfache Zielgruppe an und macht das auf seine Weise entsprechend gut, sonst wäre der Erfolg nicht da. Persönlich find ich ihn furchtbar anstrengend daher schaue ich ihn nicht und somit ist er das Problem anderer :nix:

:nyaok:
Er war ya auch früher, schwer kriminell.
Drogenabhängig und ein sehr guter Dieb.
Ohne seine Großeltern, wäre er auf der Straße.

Als die Großeltern von ihm, pihn mal dann nach einer Weile, verzeihen hatten. Bekannt er einen Computer und alles, ein Zimmer, wo er auch keine Miete zahlen müsste.

Er hat sich ya auch den Fame und seine Klicks auf YouTube gekauft mit geklauten Paysafe- Karten.

Meine Meinung zu ihm Persönlich.
Er hat das alles nicht Verdient.

İch bin besser 8m zocken und habe weit aus mehrere Geschichten zu erzählen, über mein Leben.

Weil ich mindestens 3 bis 4 mal nicht gestorben bin.
Wie Bei einen versuchte Totschlag, der Bei mir ausgeübt wurde.

Da ich auch Gewissen Massen, Ein Good bin.

Auf Instagram heiße ich...baris.brooo....

Zurzeit lebe ich mit meiner Katze in der Türkei. In Ankara.

Bin auch ETZ dann im Juli 35 Jahre alt.

Wenn ich auch die Möglichkeit und das Equipment hatte früher. Zu streamen und auf YouTube Fame zu werden.

Grüße an alle.

Bye
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Er war ya auch früher, schwer kriminell.
Drogenabhängig und ein sehr guter Dieb.
Ohne seine Großeltern, wäre er auf der Straße.

Als die Großeltern von ihm, pihn mal dann nach einer Weile, verzeihen hatten. Bekannt er einen Computer und alles, ein Zimmer, wo er auch keine Miete zahlen müsste.

Er hat sich ya auch den Fame und seine Klicks auf YouTube gekauft mit geklauten Paysafe- Karten.

Meine Meinung zu ihm Persönlich.
Er hat das alles nicht Verdient.

İch bin besser 8m zocken und habe weit aus mehrere Geschichten zu erzählen, über mein Leben.

Weil ich mindestens 3 bis 4 mal nicht gestorben bin.
Wie Bei einen versuchte Totschlag, der Bei mir ausgeübt wurde.

Da ich auch Gewissen Massen, Ein Good bin.

Auf Instagram heiße ich...baris.brooo....

Zurzeit lebe ich mit meiner Katze in der Türkei. In Ankara.

Bin auch ETZ dann im Juli 35 Jahre alt.

Wenn ich auch die Möglichkeit und das Equipment hatte früher. Zu streamen und auf YouTube Fame zu werden.

Grüße an alle.

Bye
Eure Meinung dazu ist mir wichtig!!!
Er war ya auch früher, schwer kriminell.
Drogenabhängig und ein sehr guter Dieb.
Ohne seine Großeltern, wäre er auf der Straße.

Als die Großeltern von ihm, pihn mal dann nach einer Weile, verzeihen hatten. Bekannt er einen Computer und alles, ein Zimmer, wo er auch keine Miete zahlen müsste.

Er hat sich ya auch den Fame und seine Klicks auf YouTube gekauft mit geklauten Paysafe- Karten.

Meine Meinung zu ihm Persönlich.
Er hat das alles nicht Verdient.

İch bin besser 8m zocken und habe weit aus mehrere Geschichten zu erzählen, über mein Leben.

Weil ich mindestens 3 bis 4 mal nicht gestorben bin.
Wie Bei einen versuchte Totschlag, der Bei mir ausgeübt wurde.

Da ich auch Gewissen Massen, Ein Good bin.

Auf Instagram heiße ich...baris.brooo....

Zurzeit lebe ich mit meiner Katze in der Türkei. In Ankara.

Bin auch ETZ dann im Juli 35 Jahre alt.

Wenn ich auch die Möglichkeit und das Equipment hatte früher. Zu streamen und auf YouTube Fame zu werden.

Grüße an alle.

Bye
Eure Meinung dazu ist mir wichtig!!!
 
Der hat vor kurzem einen Energy Drink auf den Markt gebracht in dem einige, ungesunde Süßstoffe stecken. Die Jugend geht wild darauf ab und kauft die Läden leer. Während irgendwelche Influenzer Typen lange Review Videos auf Youtube darüber machen und verschweigen was da alles in dem Gesöff drin steckt.
 
Monte hat ja gerade wieder einen Shitstorm an der Backe, weil er hier ein Wort sagt, was man nicht sagen darf.

Ich finde das Video etwas seltsam, geht der einfach hart auf das Lied ab, was er über seine Kopfhörer hört, oder hat der sich vorher noch was eingeworfen?



Davon abgesehen finde ich die Diskussion darüber, ob nicht betroffene Menschen ein Wort aus einem Lied mitsingen dürfen oder nicht, sehr befremdlich.
 
Monte hat ja gerade wieder einen Shitstorm an der Backe, weil er hier ein Wort sagt, was man nicht sagen darf.

Ich finde das Video etwas seltsam, geht der einfach hart auf das Lied ab, was er über seine Kopfhörer hört, oder hat der sich vorher noch was eingeworfen?



Davon abgesehen finde ich die Diskussion darüber, ob nicht betroffene Menschen ein Wort aus einem Lied mitsingen dürfen oder nicht, sehr befremdlich.

:coolface:
 
Für welche Lappalien es heutzutage Shitstorms gibt...

"Shitstorm" ist auch so beliebig geworden, weil es immer irgend jemandem gibt der irgendwas ganz blöde findet, weil jeder heute seine irrelevante Meinung Gehör verschaffen kann. Mimimi

Man kann es aktuell schon fast so halten, dass jemand etwas richtig gemacht hat, wenn man wieder ein Shitstorm absteht, als Honeypot: Die die unhinterfragt sofort darauf anspringen kann man direkt ignorieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Unabhängig davon ob der Shitstorm natürlich wieder total übertrieben ist finde ich Monte schon übelst Assi. Natürlich schwingt da auch ne Portion Neid mit was er mit seinem Assi Verhalten schon alles erreicht hat und was für eine Kohle er macht...
 
Ich habe mir die Tage ein paar Dosen "gegönnt" und muss sagen, dass die geschmacklich ganz okay sind und nicht ganz so süß wie man es sonst kennt. Bin jetzt auch nicht so der Typ der jeden Tag eine Dose trinken muss, aber insgesamt ganz okay. Vor allem kostet so eine Dose auch nur 1,50 € aktuell?

Was MB selbst angeht stehe ich dem ganzen etwas kritisch gegenüber. Nicht nur ihm, aber allgemein solchen "Influencern" oder auch z.B. Fussballer, bzw. mittlerweile auch vielen Politiker. Das sind für mich alles vom Geiste her Kinder die eben ohne wirkliche Leistung über enorm viel Geld verfügen und so leider auch ein falsches Bild vermitteln an die Jugend von heute. Denn die meisten jungen Leute werden nicht so ein Traumleben ohne Arbeit in einer Villa leben können wie MB, Unge oder ähnliche Personen. Ich bin ganz froh, dass ich nicht mehr in der heutigen Zeit jung bin. Ich bin einfach jemand der gerne in einer Wetl leben will wo Leistung honoriert wird und Leistung auch wirklich ein Dienst an der Gesellschaft ist - aber ist Unterhaltung das nicht? Ein schwieriges Thema, wo man auch immer mit den eigenen Ansichten konftontiert wird...

Viele Grüße.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom