Schwerpunkt Montanablack - Der Thread

Sie haben halt eine gewisse Reichweite und die kann man sich gut bezahlen lassen. "Ohne wirkliche Leistung" würde ich das aber nicht nennen.

Das Getränk habe ich noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht, weil es einfach nur das nächste X-beliebige Getränk mit einem Influencer, Rapper, Sportler, … drauf ist. Wenn mir jemand eine Dose schenken würde, würde ich sie trinken, ansonsten würde ich mir das Zeug aber nicht kaufen.
 
"Ohne wirkliche Leistung" würde ich das aber nicht nennen.

Youtuber und Streamer arbeiten härter als man denkt, auch wenn sie sich Cutter leisten können. Es besteht immer noch die Pflicht Content zu liefern, und dass regelmäßig. Dazu Werbedeals, Verträge, Vorproduktionen usw. Ein erholsamer Urlaub kann schnell mal Follower und Abonnenten kosten. So leicht ist das Ganze wirklich nicht, und einige Youtuber haben auch irgendwann einen Burnout oder hören auf.
 
Hast du ne gute Community gönnen sie dir auch mal den "erholsamen" Urlaub.
Montana Black ist für mich nen Brechmittel. Mehr als 2min und mir kommt die Suppe vom Mittag hoch....
 
Hast du ne gute Community gönnen sie dir aich mal den "erholsamen" Urlaub.
Erzähl das mal dem Algorithmus, der deine Videos oder Bild "abstraft", weil du zwei Wochen lange nichts gemacht hast. Dass die Leute trotzdem alles von dir sehen wollen und du über Jahre hinweg relevant bist und das auch nach Pausen noch bleibt, muss man sich erstmal hart erarbeiten.
 
Gronkh ist entspannter. Ich folge im deutschsprachigem Raum aber keinem mehr. Wird gelegentlich mal reingezapped und das war es auch. Die Prioritäten haben sich auch verlagert. Deswegen ja der Verweis auf die gute Community. Der Algorithmus war, ist und bleibt scheiße und ist natürlich Gift!
 
Vater des Jahres hat gerade im Rewe sein Kind angerufen, um zu fragen, ob der kleine Satansbraten den Energy Drink haben will, um dann mit „2 von jeder Farbe“ den Laden zu verlassen. Haben da auch ein „maximal 6 Dosen pro Haushalt“ Schild hängen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom