LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Beschter Mann ... Brudi ... man(n) kennt ihn ...kappaNächste CW Party…. Döner auf meinen Nacken Brudis.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beschter Mann ... Brudi ... man(n) kennt ihn ...kappaNächste CW Party…. Döner auf meinen Nacken Brudis.![]()
Digga, ich küss eure Augen mashalla ! Gala hat mein Schein gefickt Habibi![]()
An sich ja. Nur wird dabei übersehen, dass zu so einem Erfolg einfach auch Glück gehört. Ich kenne leider mehr als einem Ministreamer, der schon ein Jahr oder länger mit 20 Zuschauern vor sich hin dümpelt und auf den großen Erfolg wartet.alles Richtig gemacht der Junge! Während andere jeden Tag malochen und sich kaum über Wasser halten können, Sitz er stattdessen den ganzen Tag vor der Glotze und bekommt dafür Millionen! Quasi der Arno Dübel von YouTube!![]()
Du hast da ein heiße Spur ^^Hat das mit hanna montana zu tun?
Find den witzig
furchtbares lachenwen ich ganz gern sehe, ist kalle koschinsky mit seinem bus simulator.
Monte habe ich schon mal über einen guten Zeitraum vor 2-3 Jahren immer wieder auf Twitch verfolgt...
Was ich einfach charmant finde sind generell der Slang den er rausdrückt und überhaupt sein lockeres Gehabe.
Typischer 0815 Prolet. Spricht eine recht einfache Zielgruppe an
Das was ich darunter noch geschrieben habe natürlich gekonnt weggeschnittenWar natürlich Zufall, dass diese beiden Kommentare kurz hintereinander gepostet wurden, trotzdem versenkt![]()
Das was ich darunter noch geschrieben habe natürlich gekonnt weggeschnitten... man(n) kennt ihn...
![]()
Wenn dich eine Frau liebt, wirklich liebt, vom ganzen Herzen, dann, Bruder, kann morgen die Welt untergehen, sie ist trotzdem an deiner Seite.
MontanaBlack (via Twitch)
Frage ich mich bei so gut wie jedem Streamer auf Twitch, deshalb schau ich da auch seit Monaten nicht mehr reinHab einmal in seinen Stream reingeschaut vor ein paar Monaten.... und mich gefragt, warum da 50k Leute zuschauen. War Langeweile pur.
Frage ich mich bei so gut wie jedem Streamer auf Twitch, deshalb schau ich da auch seit Monaten nicht mehr rein
Den Typen habe ich aber auch mal kurz angeklickt weil mich die hohen Viewerzahlen wunderten, ich denke dank dem unsäglichen Twitch-Prime, das die Kinder von ihren Eltern beanspruchen kommen solche Leute unverdient zum großen Geld.
Ich würde sagen das liegt an der Jugend. Schau einmal was so auf Youtube trendet oder was auf Instagram oder tik tok los ist.Wenn heutzutage so ein Lappen wie der Monte scheichreich wird, läuft irgendwas gewaltig schief. Er kann mMn eigentlich gar nichts. Aber gut, viele Kinder und Teens feiern auch das mit wachsender Begeisterung.