PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Hüllen sind nur die grang Varianten von Platten bzw. Edelsteinen. Also für die gelten immer die selben Bedingungen. Entsprechendes Körperteil brechen erhöht die Chance auf Questbelohnung, Fangen gibt idR mehr, ansonsten nutzt Untersuchungen mit Silber/Gold Belohnungen ;)
 
Ich finde es mega schade, dass Capcom die ganzen coolen Sets nicht als Layerd Version zum farmen oder was auch immer anbietet. Ich laufe aktuell als übelster Clown durch die Gegend weil die Teile am Besten zu meiner Waffe passen. Finde das ist echt ne verpasste Chance von Capcom. Genauso auch waffendesign gibt es paar coole zwischen den ganzen so lala designs aber was ist die coolen sind alle nicht gut.
 
Sie haben ja jetzt extra Dekorüstungen zum Schmieden reingepackt.... Muss man das vielleicht irgendwie freischalten dass man Rüstung XY auch als Dekorüstung herstellen kann? Fände das tatsächlich irgendwie irgendwie komisch wenn nicht...

Wobei ich tatsächlich selten Dekorüstungen benutze. Ich mag dieses "einzigartige" wenn auch manchmal komisch aussehende mischmasch
 
Was muss ich überhaupt machen, damit der Schmied mir Seltenheit 10 und höher schmiedet? Ich bin in der Leitlande mehrmals gewesen, habe zum Beispiel auch Zinogre 2x getötet und frage mich jetzt, warum ich das Zinogre-Langschwert zum Beispiel immer noch nicht schmieden kann..? Also er zeigt mir nicht mal die Materialien an, die ich brauche.
 
Was muss ich überhaupt machen, damit der Schmied mir Seltenheit 10 und höher schmiedet? Ich bin in der Leitlande mehrmals gewesen, habe zum Beispiel auch Zinogre 2x getötet und frage mich jetzt, warum ich das Zinogre-Langschwert zum Beispiel immer noch nicht schmieden kann..? Also er zeigt mir nicht mal die Materialien an, die ich brauche.
I have some bad news for you...

um das schwert zu craften brauchst du nicht nur zinogre-material, sondern auch von anderen monstern oder erze / knochen.
 
Ist mir schon klar, dass ich die Waffe nicht so einfach kriege, aber sie wird mir ja in der Schmiede bloß angezeigt, nur nicht, was er dafür haben will. Da steht nur, dass ich sie nicht schmieden kann. Was will er denn von mir, damit er mir zeigt, was er haben will für die Waffe? :ugly:
 
Ist mir schon klar, dass ich die Waffe nicht so einfach kriege, aber sie wird mir ja in der Schmiede bloß angezeigt, nur nicht, was er dafür haben will. Da steht nur, dass ich sie nicht schmieden kann. Was will er denn von mir, damit er mir zeigt, was er haben will für die Waffe? :ugly:
wenn du das entsprechende material gesammelt hast verschwinden die fragezeichen. heißt also selber so lange farmen bis du das material findest oder googlen was man dafür braucht.
 
Hm das muss dann ja in World auch schon so gewesen sein. Hab das anders in Erinnerung gehabt, aber egal, mein Fehler. Danke für die schnelle Antwort :goodwork:
 
giphy.gif
giphy.gif

giphy.gif
giphy.gif
 
monster hunter ist einfach geil :banderas: nächste woche kommt ja schon der affe und ne neue region für guiding lands.
 
Übersehe ich irgendwas oder kann man wirklich nur die Rüstungssets von Niedrigrangigen Monstern als Dekorrüstung schmieden seit dem Update?
Was ist mit den neuen Sets oder auch den Hochrangigen aus World... Hatte mich schon so gefreut zb Namielles Set als Dekorrüstung zu schmieden oder auch andere und dann bieten die einem nur die beschissenen an? xD
Bitte sag mir einer, dass ich was übersehe.
 
Übersehe ich irgendwas oder kann man wirklich nur die Rüstungssets von Niedrigrangigen Monstern als Dekorrüstung schmieden seit dem Update?
Was ist mit den neuen Sets oder auch den Hochrangigen aus World... Hatte mich schon so gefreut zb Namielles Set als Dekorrüstung zu schmieden oder auch andere und dann bieten die einem nur die beschissenen an? xD
Bitte sag mir einer, dass ich was übersehe.
die rüstungen kommen nach und nach, du hast also nichts übersehen.
 
Was heißt nach und nach? Ich bin doch schon längst im späten Endgame von Iceborne. Wie schalte ich die anderen denn frei?
 
Okay danke.

Wenn das mal keine Absicht ist, damit Leute weiterhin PS Plus abonnieren xD Das ist mir ein bisschen zu offensichtlich.
 
Okay danke.

Wenn das mal keine Absicht ist, damit Leute weiterhin PS Plus abonnieren xD Das ist mir ein bisschen zu offensichtlich.

War doch schon immer so bei Monster hunter, dass nach und nach Zeug dazugepatcht wurde. Ist auf PC auch so ohne PS+. Da es kein exklusives Game ist wird wohl kaum Sony dahinterstecken.
 
Wo werden eigentlich der Fortschritt und der erstellte Charskter gespeichert?
 
Zurück
Top Bottom