PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Undankbarste Aufgabe ever. Mach's lieber alleine sag ich dir
tja, ich müsste für den job eigentlich sowieso extra einen hbg build mit teilezerstörer bauen, wozu ich 0,0 null lust habe. vielleicht crafte ich mir lieber das acid glavenus greatsword, das soll ja genauso gut sein. ich muss mich eh ranhalten, da ich für das kommende safi event wohl vorher alle lila sonderquests abgeschlossen haben muss (?)
 
nice, es kommen morgen neue dekorüstungen. zwar anscheinend nur alte high rank sachen, aber immerhin :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
spielt hier jemand sns? ich lese gerade, dass es wohl momentan die waffe mit dem höchsten dps output ist. :eek:
perfect rush combo und gute nacht. mir ist die reichweite ja zu gering, aber jedem das seine.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im PSN Store gibt es seit heute eine Testversion zu Monster Hunter World, in der man bis Jägerrang 10 spielen kann!
 
Spielt das eigentlich wer noch...wollt es demnächst mal angehen und hab gesehen, da gibt es eine Koop Trophäe mit 100 Missionen...oder kann man die ggf auch alleine angehen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spielt das eigentlich wer noch...wollt es demnächst mal angehen und hab gesehen, da gibt es eine Koop Trophäe mit 100 Missionen...oder kann man die ggf auch alleine angehen?

Die kannste auch mit Fremden machen. Kannst zu jeder Quest mit einem Notsignal andere einladen oder über den Questschalter dich anderen Spieler anschließen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ja, hier! :) god game, auch wenn der einstieg nicht ohne ist. kanns nur empfehlen. wenn du es aber nur anschmeisst, um schnell trophies abzuräumen, bist du bei dem game völlig falsch.

Nein nein Trophys sind nur i Tüpfelchen oben drauf.
Rechne mit einer hohen Spielzeit :)
Die ich ja auch genießen möchte und wenn ich es schon genieße, kann ich auch die Tüpfelchen einheimsen:)
 
okay dann viel spaß! wenn du fragen hast, immer her damit :) ich bin bei 600 spielstunden und hab noch keine platin ;) habs aber aber zuletzt auch nicht mehr wirklich forciert. hast du mhw oder iceborne?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich poste das einfach mal hier.

Für das zum 31. März 2020 beendete Geschäftsjahr verzeichnete Capcom im Vergleich zum Vorjahr um 18,4 Prozent geringere Einnahmen: etwa 766 Millionen US-Dollar. Gleichzeitig konnte der Reingewinn im Vergleich zum Vorjahr um 27,1 Prozent auf 150 Millionen US-Dollar gesteigert werden.

Die Geschäftsergebnisse sind vor allem „Monster Hunter World: Iceborne“ zu verdanken, das mehr als 5 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Hinzu kommen starke Verkäufe von „Monster Hunter World“, das inzwischen auf 15 Millionen Verkäufe kommt. Auch „Resident Evil 2“ und „Devil May Cry 5“ haben sich laut dem aktuellen Bericht weiterhin gut verkauft.

 
absolut verdient! das spiel wird noch und nöcher mit frischem kostenlosen content versorgt und daher gönne ich capcom jeden cent, den sie damit einnehmen. absolutes paradebeispiel an fanservice! :)
 
Zurück
Top Bottom