PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Iceborn liegt auch noch auf meinem PoS, nur mein Jagdtrupp macht sich momentan rar......vieleicht schaffe ich es ja dieses Jahr nochmal länger reinzuschauen.
War halt auch so ein Blindkauf, aber da mich MHW sehr gut unterhalten hat, habe ich da Null Bedenken das es mir nicht auch gefallen wird.
 
ich hab auch zwei anläufe gebraucht, weil ich von mhw etwas übersättigt war. aber iceborn ist einfach super geworden. lohnt sich sowas von. der einstieg ist etwas zäh, weil man mit dem high rank kram erstmal ziemlich aufs maul bekommt. die story hat mich auch eher genervt, dafür ist das endgame halt einfach unglaublich gut.
 
ich hab auch zwei anläufe gebraucht, weil ich von mhw etwas übersättigt war. aber iceborn ist einfach super geworden. lohnt sich sowas von. der einstieg ist etwas zäh, weil man mit dem high rank kram erstmal ziemlich aufs maul bekommt. die story hat mich auch eher genervt, dafür ist das endgame halt einfach unglaublich gut.
Ja aber weil mir das zu lange gedauert hat, habe ich Recht schnell die Motivation verloren. Und das Zeug von shar ishvalda zu bekommen ist einfach nur lächerlich dreist. Die Zonen hochleveln und so fand ich sehr geil aber wie gesagt, hab's jetzt auch lange nicht mehr angefasst
 
Monster Hunter: World nicht für Switch geplant


10.07.20 - Capcom hat weiterhin keine Pläne, Monster Hunter: World (PS4, Xbox One) für die Switch umzusetzen. Das teilt das Unternehmen auf seiner Hauptversammlung mit.


:)
 
nicht ganz! letztes „free content update“ ;) ob noch was kostenpflichtiges kommt, wissen wir noch nicht. gerüchten zufolge kommt davon abgesehen als nächstes ein switch mh. aber world wird mit sicherheit auch auf next gen in irgendeiner form unterstützt. bin mir auch sicher, dass ein next gen mhw2 schon in der mache ist. capcom hat 3 teams an mh sitzen, eins für iceborne updates, eins sicher für einen switch ableger und das dritte hoffentlich für einen neuen next gen teil.

ps: hab übrigens gestern die world platin geholt. hat nur 800 stunden gedauert :lol:
 
nicht ganz! letztes „free content update“ ;) ob noch was kostenpflichtiges kommt, wissen wir noch nicht. gerüchten zufolge kommt davon abgesehen als nächstes ein switch mh. aber world wird mit sicherheit auch auf next gen in irgendeiner form unterstützt. bin mir auch sicher, dass ein next gen mhw2 schon in der mache ist. capcom hat 3 teams an mh sitzen, eins für iceborne updates, eins sicher für einen switch ableger und das dritte hoffentlich für einen neuen next gen teil.

ps: hab übrigens gestern die world platin geholt. hat nur 800 stunden gedauert :lol:
Stark, dazu fehlen mir lediglich noch ein paar Krönchen:)
 
Stark, dazu fehlen mir lediglich noch ein paar Krönchen:)
das kann sich, je nachdem, ganz schön hinziehen. :ugly: für elders würd ich die 9 sterne high rank event quest mit dem sammeln von blue berrys empfehlen! da bekommt man massig stufe 3 untersuchungen. so bin ich letztendlich an meine letzte kleine nergigante krone gekommen. habe trotz messungen 124 nergi‘s gelegt für die kack krone xD für alles außer elders gibts ja mittlerweile event quests mit erhöhter kronenchance. good luck :)
 
wie läuft bei euch so die fatalis jagd? :coolface:
meine bestzeit in einer 4er gruppe liegt aktuell bei 16 minuten :)
 
Hab es mir vor knapp 6-7 Wochen nochmal auf der X gekauft und bin mittlerweile wieder JR 130 und MR 116. Hab zwar in meiner Jagdgruppe viele Leute, aber gibt es hier auf CW ein paar User die auf der X unterwegs sind? :)
 
Zurück
Top Bottom