PS4/XOne/PC Monster Hunter World

das setzt schon teilweise ein perfektes wissen des monster movesets voraus. aber ja, sowas passiert. hab dazu weiter oben schon was geschrieben. die mucke und effekte sind aber total übertrieben lol. bei jedem brechen eines monsterteils zig flashes und slow mo xD sowas passiert 5x im kampf :nix:
 
das setzt schon teilweise ein perfektes wissen des monster movesets voraus. aber ja, sowas passiert. hab dazu weiter oben schon was geschrieben. die mucke und effekte sind aber total übertrieben lol. bei jedem brechen eines monsterteils zig flashes und slow mo xD sowas passiert 5x im kampf :nix:
Erinnert mich an diese Style raid/PvP Videos aus wow, erstellt von Leuten wie xXfrAgSkillZ123xX , in Schwarzweiß und mit linkin park musik unterlegt, total albern :coolface:
 
komischerweise bekomme ich gerade extrem lust auf mhw. ich glaub da werd ich jetzt mal etwas reinschnuppern. ich werd auch versuchen nicht zu haten... :p
ich möchte mich gerade etwas orientieren schaffe es aber nicht eine einfache offline runde zu spielen. wie geht denn das? das geht ja schon gut los... ;)
 
komischerweise bekomme ich gerade extrem lust auf mhw. ich glaub da werd ich jetzt mal etwas reinschnuppern. ich werd auch versuchen nicht zu haten... :p
ich möchte mich gerade etwas orientieren schaffe es aber nicht eine einfache offline runde zu spielen. wie geht denn das? das geht ja schon gut los... ;)
Die Möglichkeit offline zu spielen hast du soweit ich weiß nur wenn deine Konsole auch Offline ist. Ansonsten gibt es aber keinen Unterschied zwischen Online und Offline, also einfach spielen...
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Alle spielen sie zurecht Rise ... ich habe gestern mal wieder für ca. 2 Stunden World weitergespielt (JR 3 :ugly:).

Auf der SX macht es mir gleich umso mehr Spaß, da die Ladezeiten extrem kurz geworden sind und alles noch sauberer als bereits auf der X läuft ...
für "zwischendurch" immer wieder ein Monster plätten ist es für mich genau richtig. :)
 
Spielt das noch jemand? Rückblickend war das schon ein sehr Geiles Game. Iceborn hol ich jetzt erst nach.
 
Spielt das noch jemand? Rückblickend war das schon ein sehr Geiles Game. Iceborn hol ich jetzt erst nach.
Bin aktuell nicht mehr drin, aber dir viel Spaß mit Iceborne.
Das war eine richtig gute Erweiterung. Hat das Spiel für mich nochmal eine ganze Ecke besser gemacht. Auch wenn ich das eigentlich tolle Endgame dann gar nicht mehr so ausgereizt hab.
 
Fand’s auch hammergut, leider kamen die biome etwas sehr spät und waren dann auch ziemlich langatmig. Endgamecontent war dann sogar etwas zuuuu viel (komischer Kritikpunkt, ich weiß😅)
Bin aktuell nicht mehr drin, aber dir viel Spaß mit Iceborne.
Das war eine richtig gute Erweiterung. Hat das Spiel für mich nochmal eine ganze Ecke besser gemacht. Auch wenn ich das eigentlich tolle Endgame dann gar nicht mehr so ausgereizt hab.
 
Spielt das noch jemand? Rückblickend war das schon ein sehr Geiles Game. Iceborn hol ich jetzt erst nach.
iceborne und world sind schon der wahnsinn. vor allem jetzt mit den ladezeiten der current gen. gerade bei mh macht das so viel aus, wenn man direkt in die lobby starten kann und man direkt in der map landet, anstatt ewig zu warten.
 
Ich habe es seit nem Jahr und bin mir fast sicher es oder die Iceborn Erweiterung irgendwann zu spielen...schwierig weil immer so ein Zeitfresser..freu mich aber für Leute die sich darauf einlassen 🤘🤘
 
mh world erlebt übrigens jetzt nach dem wilds trailer ein unfassbares revival. die spielerzahlen gehen durch die decke und das obwohl das spiel bald 7 jahre alt ist. :)

 
oh leudde, ich hätte so bock noch einmal ganz frisch auf der series x mit iceborne zu starten. leider sind meine 900 st savefiles auf der ps. gibt es irgendeine möglichkeit zumindest die world questline zu skippen? und kann man eigentlich mittlerweile die cutscenes unterbrechen?
 
mh world erlebt übrigens jetzt nach dem wilds trailer ein unfassbares revival. die spielerzahlen gehen durch die decke und das obwohl das spiel bald 7 jahre alt ist. :)

Ich merke das auch, mit der Notleuchte kommen direkt fast gleichzeit 3 Spieler rein min.

oh leudde, ich hätte so bock noch einmal ganz frisch auf der series x mit iceborne zu starten. leider sind meine 900 st savefiles auf der ps. gibt es irgendeine möglichkeit zumindest die world questline zu skippen? und kann man eigentlich mittlerweile die cutscenes unterbrechen?

Es gibt keinen Account Sync via Internet? Vieleicht einen Capcom Account erstellen auf der PS und dann über die Xbox laden?
 
Es gibt keinen Account Sync via Internet? Vieleicht einen Capcom Account erstellen auf der PS und dann über die Xbox laden?
die idee ist gut, aber ich hab die ps4 auf werkseinstellung zurückgesetzt und alles gelöscht, weil ich sie verschenkt habe. wahrscheinlich geistert in der cloud noch irgendwo ein savefile rum, aber da komme ich nicht mehr so leicht ran. :ugly: im moment erlebt das spiel ja echt so einen hype, dass ich auch nochmal lust hätte. andererseits: wenn ich mir vorstelle, wirklich bei 0 zu starten und ich wieder mit groß jagras und pukei pukeis loslegen müsste, vergeht mir etwas die lust. es haben sich aktuell einige streamer an speed runs gemacht, sprich world kampagne, iceborne komplett bis eben zu fatalis. das braucht locker 40-50 stunden spielzeit. der sale ist nun auch vorbei, so dass ich echt noch am strugglen bin, ob es sich wirklich nochmal lohnt.
 
Also ich bereu es im Sale gekauft zu haben. MH hatte ich direkt zum PC Launch und dann das DLC liegen gelassen. Wegen MW2 damals hab ich es gelöscht und Später mit dem DLC (kauf) neu installiert und ich bereue es so sehr für MW2 das Game gelöscht zu haben.

Die haben sich das Geld verdient, das DLC ist kein DLC sondern eher ein MH 1,5. Da steckt sehr Arbeit drin.

Das Hauptspiel profitiert auch vom DLC sehr.
 
Zurück
Top Bottom