PS5/XSeries/Switch2/PC Monster Hunter Wilds

capcom liefert echt für die NSW2. Mich konnte das Game aber nicht sooo lange begeistern, daher ist mein Interesse auch erstmal recht gering.

wird natürlich gekauft. in der hoffnung, dass capcom da dann den wilds-schalter umlegen kann.

Capcom to not give up on Monster Hunter Wilds, aims to surpass Monster Hunter World sales on the mid to long term​

Q. How have sales been for Monster Hunter Wilds and what is its outlook going forward?

A. Ongoing enhancements to the technical performance of Monster Hunter Wilds have led to sales for the game improving. We have also seen a response to the announcement of the upcoming massive expansion, Monster Hunter Wilds: Ascendance, and related pricing measures. We plan to continue improving the game's technical performance as we aim to drive its total unit sales beyond those of Monster Hunter: World over the medium to long term.

schätze, dass Capcom mit dem nächsten Addon kocht.

Könnte toll werden.

Ich glaube ich wiederhole mich... aber das Game hat mich anfangs echt enttäuscht. Nach den ganzen Updates habe ich dann noch über 100 Stunden versenkt und muss sagen, dass es für mich das beste Basegame der neuen Generation ist. Der einzige Punkt der mich wirklich stört ist, dass durch das Reittier das erkunden irgendwie an Bedeutung verloren hat.

Bei Rise war ich aber vom Basegame noch enttäuschter und mit Sunbreak ist es zu meinem Lieblingsteil geworden. Ich denke mit Ascendance wird das Spiel ein richtiges Fest.

bin mittlerweile schon etwas in vorfreude auf die expansion. ich hoffe echt so sehr, dass sie das ding noch rumreißen können und wilds endlich zu dem wird, was ich mir erhofft hatte.

diese neue boost mechanik sieht imo auch erstmal nett aus. bleibt natürlich abzuwarten, wie sich das spielt.

der hammer sieht jetzt u.a sehr cool aus mit dem neuen gameplay:

bin mittlerweile schon etwas in vorfreude auf die expansion. ich hoffe echt so sehr, dass sie das ding noch rumreißen können und wilds endlich zu dem wird, was ich mir erhofft hatte.

diese neue boost mechanik sieht imo auch erstmal nett aus. bleibt natürlich abzuwarten, wie sich das spielt.

der hammer sieht jetzt u.a sehr cool aus mit dem neuen gameplay:

Wäre wünschenswert. Bisher zu enttäuschend.
Kein Crosssave, oder?
Hätte gerne SW2 Version geladen aber ohne PS5 Spielstand machts keinen Sinn :/
Bisher nicht bekannt. Bei Capcom würde ich jedoch nicht damit rechnen

Kein Crosssave, oder?
Hätte gerne SW2 Version geladen aber ohne PS5 Spielstand machts keinen Sinn :/

Hab auch ehrlich gesagt wenig Bock mich nochmal durch die Story zu quälen aber mein Sohn will es auch spielen und damit hätte ich nen dauerhaften mithunter für den local MP, was einfach immer noch die schönste Art ist MH zu spielen

Bei der Technik muss sich eh noch bisschen was tun – oder ich brauche mehr Material. Fand das gezeigte Gameplay während der Direct nicht so wirklich überzeugend. Wäre echt schade, die anderen Capcom Sachen scheinen ja ganz gut zu sein. Wild Hearts (ist ja auch ein Klon von Monster Hunter) lief auch schon kacke – zumindest in der Demo.

Wenns gut läuft, wäre ich für einen schmalen Taler definitiv nicht ganz abgeneigt.

Bei der Technik muss sich eh noch bisschen was tun – oder ich brauche mehr Material. Fand das gezeigte Gameplay während der Direct nicht so wirklich überzeugend. Wäre echt schade, die anderen Capcom Sachen scheinen ja ganz gut zu sein. Wild Hearts (ist ja auch ein Klon von Monster Hunter) lief auch schon kacke – zumindest in der Demo.

Wenns gut läuft, wäre ich für einen schmalen Taler definitiv nicht ganz abgeneigt.

Zumindest bekommen wir ne Demo vor Release

Hab auch ehrlich gesagt wenig Bock mich nochmal durch die Story zu quälen aber mein Sohn will es auch spielen und damit hätte ich nen dauerhaften mithunter für den local MP, was einfach immer noch die schönste Art ist MH zu spielen
daran harkt es auch bei mir. ich hatte auf der series x etwa 70-80 spielstunden und war dementsprechend im damaligen endgame. dann auf die ps5 gewechselt und ich hab das spiel auch hier seit monaten liegen, story bei 0 starten müssen und dann nach einer stunde abgebrochen, weil es mir keinen spaß gemacht hat. ich hoffe ehrlicherweise noch darauf, dass capcom zum launch der expansion eine option einbaut, womit man die kampagne überspringen kann … zumindest gab es bei iceborne zu beginn direkt eine master rank einstiegsrüstung, mit der man theorethisch durch das base game rushen konnte. zumindest sowas wäre nett.

Frau und ich haben PS5 Spielstand, aber hätten dann zur SW2 gewechselt. ^^
Und ja. Beide machen wir es ned nochma. Mitziehen wäre gegangen, aber da stehen wir beide eben am selben Ort.

Hätte Cap direkt nochma 2x Geld gesehen :D

Und ja. Beide machen wir es ned nochma. Mitziehen wäre gegangen, aber da stehen wir beide eben am selben Ort.

Ich hab es über Steam gespielt und nach dem ersten Title Update gedropped weil a) ich MH weiter am meisten im HH besser genießen kann als immer griffbereit Game und Wilds einfach nicht so gut ist wie Rise.

Das AddOn reizt mich aber stark und wie gesagt da mein Sohn Wilds spielen will und wir schon Rise in diesem Jahr gezockt haben zusammen werden wir es so oder so kaufen.

Zumindest ist der Release Preis hier echt Fair.

Aber gut evtl. erbarmt sich Capcom noch bis zum Release

Ja Same. Hab über 500h (HR800+) auf der Ps5. Da fange ich nicht mehr bei 0 an. Mit Cross Save hätte ich es zu 100% gekauft

Zurück
Top Bottom