Und ich hatte mich gestern so darüber geärgert, denn das Game wollte ich schon haben und hielt es für möglich. Warum wurde das gestern nicht gesagt? Egal. Danke, @Ark !
This comes from the Q&A summary of Capcom's Q1 FY2026 financial reports. Source: https://www.capcom.co.jp/ir/english/data/result.html
www.resetera.com
Q. How have sales been for Monster Hunter Wilds and what is its outlook going forward?
A. Ongoing enhancements to the technical performance of Monster Hunter Wilds have led to sales for the game improving. We have also seen a response to the announcement of the upcoming massive expansion, Monster Hunter Wilds: Ascendance, and related pricing measures. We plan to continue improving the game's technical performance as we aim to drive its total unit sales beyond those of Monster Hunter: World over the medium to long term.
schätze, dass Capcom mit dem nächsten Addon kocht.
Ich glaube ich wiederhole mich... aber das Game hat mich anfangs echt enttäuscht. Nach den ganzen Updates habe ich dann noch über 100 Stunden versenkt und muss sagen, dass es für mich das beste Basegame der neuen Generation ist. Der einzige Punkt der mich wirklich stört ist, dass durch das Reittier das erkunden irgendwie an Bedeutung verloren hat.
Bei Rise war ich aber vom Basegame noch enttäuschter und mit Sunbreak ist es zu meinem Lieblingsteil geworden. Ich denke mit Ascendance wird das Spiel ein richtiges Fest.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.