PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

TU1 kommt am 4.4.
  • Mitsuzune
  • Zo Shia HR
  • Kampfgehärteter Rey Dau als Event quest mit spezieller Rüstung
  • Grosse Stätte als neues Hub Areal mit Fässerrollen Minigame und interaktionsmöglichkeiten zwischen jägern
  • 23. April beginnt das Frühlingsfest
  • Alma kann alternative Outfits bekommen
  • Gratis und Kostenpflichtige optische DLC
  • Arena mit Weltrangliste
Und in TU 2 kommt Lagiacrus

TU1 kommt am 4.4.
  • Mitsuzune
  • Zo Shia HR
  • Kampfgehärteter Rey Dau als Event quest mit spezieller Rüstung
  • Grosse Stätte als neues Hub Areal mit Fässerrollen Minigame und interaktionsmöglichkeiten zwischen jägern
  • 23. April beginnt das Frühlingsfest
  • Alma kann alternative Outfits bekommen
  • Gratis und Kostenpflichtige optische DLC
  • Arena mit Weltrangliste
Und in TU 2 kommt Lagiacrus
Sehe kaum Grund mehr als 2std. Zeit im April zu investieren :nyantired:

hub areale und frühlingsfest klingen gut :) die weltrangliste hört sich auch erstmal interessant an, wird sich wohl aber an speedrunner richten? alles in allem können wir nicht meckern!

edit: ah und arena quests gibts auch endlich. also ich bin super happy mit den ankündigungen. :)

Zuletzt bearbeitet:
hub areale und frühlingsfest klingen gut :) die weltrangliste hört sich auch erstmal interessant an, wird sich wohl aber an speedrunner richten? alles in allem können wir nicht meckern!

edit: ah und arena quests gibts auch endlich. also ich bin super happy mit den ankündigungen. :)
Juhu, wir haben endlich ein Basis-MH

was heisst endlich? der release ist gerad mal 4 wochen her. :ugly: ist doch alles im rahmen. :)
Im Rahmen das wir ein Basis MH 4 Wochen nach Release haben. Soso. Als nächstes soll ich Capcom loben das Leute die eine der größeren Versionen gekauft haben und daher das erste DLC Paket „umsonst“ erhalten und Capcom dennoch Mikrotransaktionen angekündigt hat, die außerhalb des Pakets erhältlich sind.

Ich finde das Update auch gut 👍

Aber ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann mal wieder ein Garten bewirtschaften und ein Palico in eine Miene fahren lassen.

Mimimi. :heul: Dann deinstalliere das Spiel und investiere deine Zeit in etwas Besseres. Wir wissen langsam, wie öde du MHW findest.
warum sollte ich? Spielerisch ist es toll. Kann nichts dafür das dich Kritik am Spiel stört.

Ein neues Monster + zwei Abwandlungen. Das sind also pro Monster 3-4 Kämpfe für Rüstung und Waffen ergo maximal ne Stunde. Eher weniger. Arena Quests muss man abwarten wie viele es sind, aber erfahrungsgemäß sind die Kämpfe ebenfalls kurz. Wurde was hinzugefügt, weshalb ich mehr Zeit investieren sollte? Die Minigames? Nä.

Wahnsinn. Hab Schwert und Schild nochmal ausprobiert.
Diese Waffe ist purer Spielspaß. Werde wohl meine Mainwaffe wechseln :awesome:

183h drin im Spiel und immer noch keine Langeweile
ich finde sns ist im vergleich zu world stinklangweilig! perfect rush ist quasi tot, du spammst ja nur noch kreis und machst damit den schaden. neben der gunlance für mich die zweite waffe, die sie in wilds versemmelt haben.

ich finde sns ist im vergleich zu world stinklangweilig! perfect rush ist quasi tot, du spammst ja nur noch kreis und machst damit den schaden. neben der gunlance für mich die zweite waffe, die sie in wilds versemmelt haben.
Ich dachte die Gunlance ist recht beliebt in Wilds...
Ich hab das erstemal ein MH mit Hammer gestartet, bin aber eh noch nicht so weit und hatte überlegt auf Gunlance oder Bow umzusteigen.

Warum solltest du Kreis spamen? Weil du da einen Schlag weniger machen kannst?

Also GL finde ich in Wilds bisher am besten in nem Base MH. Die bietet doch Varianz und vor allem nun echtes targeting! Und ne Supergeile lange Kombo :D

Richtig gut.

Vermisse nur einige der Switch Moves aus Sunbreak! Wobei da das GS dann eh mehr ins Gewicht fällt.

ChargeBlade wiederum taugt mir super, hab ich aber zu wenig Vergleich mit Kompetenz, da erstmalig jetzt richtig lange und etwas „richtiger“ gespielt.

Lustig. Gerade über Gunlance und SnS lese ich nur positives in der Community.

SnS macht mir wegen dem schnellen movements und perfect blocks so viel Spaß.

Zurück
Top Bottom