PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

Wieso?
Bis auf Lagi und Steve weden die 9* Quests bestimmt ganz lustig. Freue mich auf Arkveld vor allem. Seit Release ist das ja sein erster „buff“
hm, als neues „endgame feature“ ist ja nur dieser talisman rng abfuck drin. ich warte wohl mal die reaktionen ab. ich wĂŒsste nicht mal, was mich zurĂŒckbringen wĂŒrde, denn neue monster und damit neuen grind gibt es ja sogar.

hm, als neues „endgame feature“ ist ja nur dieser talisman rng abfuck drin. ich warte wohl mal die reaktionen ab. ich wĂŒsste nicht mal, was mich zurĂŒckbringen wĂŒrde, denn neue monster und damit neuen grind gibt es ja sogar.
Ja gut aber das war ja seit Wochen genauso kommuniziert worden

Hab jetzt alle 9* Quests mal gemacht und muss sagen, dass diese eine fantastische Neuerung sind. Die KĂ€mpfe machen richtig Spaß. Vor allem Arkveld ist richtig spaßig.

Eine neue Collab wurde angekĂŒndigt mit FF14. Mal schauen was fĂŒr ein Abfuck Omega wird

Hab jetzt alle 9* Quests mal gemacht und muss sagen, dass diese eine fantastische Neuerung sind. Die KĂ€mpfe machen richtig Spaß. Vor allem Arkveld ist richtig spaßig.
gibts denn auch neues gear durch die kĂ€mpfe fĂŒr bessere builds oder sind die kĂ€mpfe schlicht schwerer und das wars? macht der talisman grind spaß?

gibts denn auch neues gear durch die kĂ€mpfe fĂŒr bessere builds oder sind die kĂ€mpfe schlicht schwerer und das wars? macht der talisman grind spaß?
Man kann seine RĂŒstung nochmal zwei Level weiter upgraden. Mehr aber nicht.

Die KĂ€mpfe fĂŒhlen sich aber trotzdem nicht als zu schwer an (bis auf Gore). Eher spaßig meiner Meinung nach.

Talisman Grind macht Spaß sowet auch wenn ich bisher noch keinen ĂŒberragenden bekommen hab. Aber hab schon einige bekommen die mir interessante builds ermöglichen.

Wenn Omega kommt, kann ich mir aber vorstellen das die Meta nochmal ordentlich durchgewĂŒrfelt wird.

Man kann seine RĂŒstung nochmal zwei Level weiter upgraden. Mehr aber nicht.

Die KĂ€mpfe fĂŒhlen sich aber trotzdem nicht als zu schwer an (bis auf Gore). Eher spaßig meiner Meinung nach.

Talisman Grind macht Spaß sowet auch wenn ich bisher noch keinen ĂŒberragenden bekommen hab. Aber hab schon einige bekommen die mir interessante builds ermöglichen.

Wenn Omega kommt, kann ich mir aber vorstellen das die Meta nochmal ordentlich durchgewĂŒrfelt wird.
okay, danke. ich warte dann bis omega mit dem wiedereinstieg. ich hoffe das wird ne Ă€hnliche hĂŒrde, wie alatreon oder behemoth.

Also die "Story" habe ich nun beendet, nach knappen 25h.
Mochte MH eigentlich schon immer, aber auch schon immer, mal mehr mal weniger.
Auf PS2 damals angefangen die PsP-Teile ausgelassen, mit TRI wieder mĂ€chtig Spass gehabt und zuletzt halt World mit ĂŒber 400h.
Muss sagen das mir die Story zwar nicht ĂŒberrascht aber dafĂŒr richtig gut gefallen hat.
Aber nach der Story, ist ja eigentlich der richtige Anfang 8). Hier spielt und fĂŒhlt es sich dann vom Aufbau her, sehr nach dem allseits beliebt und bekannten MH an.
Es wurde sehr vereinfacht und erleichtert. Bis dato gefÀllt mir das mehr als es mich stört 8).
Hatte zunĂ€chst damit gerechnet das ich nach, 1x jedes Monster killen(Gameplay taugt halt schon gut 8), schnell genug haben wĂŒrde. Das ist erstmal nicht der Fall 8).
GefÀllt mir richtig gut gerade

ich steige wieder ein. es kommt heute auch ein halloween event dazu.

spielt das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir völlige ernĂŒchterung nach 20 minuten spielzeit. zwei jagden gemacht - es kickt einfach lange nicht so wie mhw. das gameplay fĂŒhlt sich nicht so griffig an, die optik ist immer noch verwaschen und ich bin nach 8 monaten pause auch einfach komplett raus und erschlagen von allem.

bei mir völlige ernĂŒchterung nach 20 minuten spielzeit. zwei jagden gemacht - es kickt einfach lange nicht so wie mhw. das gameplay fĂŒhlt sich nicht so griffig an, die optik ist immer noch verwaschen und ich bin nach 8 monaten pause auch einfach komplett raus und erschlagen von allem.
Ja Schade,

Im Vergleich zu MHW empfinde ich in jedem deiner Punkte das ziemlich genaue Gegenteil, aber ist ja auch völlig okay 8)
Verschiedene GeschmÀcker halt

ZurĂŒck
Top Bottom