Wii U Monster Hunter Tri G HD Vers. [Capcom]

- packt euer phone aus
- installiert die TS app
- packt nen hs dran
- labert in hq

problem solved
mach ich sogar bei PS360 games so....

wenn man nie über den tellerrand hinausschauen will und das spiel bloß ab und zu mal mit freunden zockt, mag das vielleicht die lösung sein. andernfalls, und so ist es eigentlich bei jedem spiel, das eine gescheite online-funktionalität bietet, spielt man doch hauptsächlich mit "random" leutchen, wodurch sich auch nette gespräche und bekanntschaften ergeben können. aber da ich hier im nintendo-bereich bin und wohl sowieso nur die wenigstens vorhaben, das spiel wirklich lange zu spielen, werden mir dabei auch nur die wenigsten folgen können. verstehe ich, aber so versteht doch auch mich und andere fans. wenn ich einem freund, der fast noch krasser in monster hunter vertieft ist als ich, später davon erzähle, wird der an die decke gehen, lol. in tri gab es sogar einen kerl (sigger hieß der, dürften eigentlich alle kennen, die das spiel länger als zwei stunden online gespielt haben), der hat eine engländerin über das spiel kennengelernt und... ohne flachs... geheiratet. wie gesagt, selbst in shootern wie battlefield und team fortress 2 quatschen sich die spieler das maul fusselig, ganz zu schweigen von mmorpgs und irgendwelchen strategy-dingern. war in monster hunter tri genauso, deshalb ist es einfach nur ein unding, den spielern nicht zumindest die option zu bieten, ihre tastatur weiterzuverwenden. ich stelle es mir so vor, dass wohl einfach irgendein schlauer kerl von nintendo auf die nachfrage von capcom erwiderte, dass das revolutionäre und tolle pad diese aufgabe übernimmt und eine tastatur deshalb total unnötig ist, wodurch man logischerweise automatisch werbung forciert.

Dass Deine Meinungen sowieso vorgefasst sind, und es Dir erkennbar sowieso nicht um Monster Hunter, sondern um den Konsolenhersteller geht, dürfte inzwischen jedem Poster hier aufgefallen sein. Dir passt die Plattform nicht, das Spiel scheint Dir egal zu sein - was machst Du eigentlich noch hier?

dumme fragen beantworten. aber lass diesen widdewiddewitt-scheiß, damit tust du dir keinen gefallen. allein in den letzten 48 stunden habe ich bestimmt zig beiträge verfasst, die belegen, dass ich nintendo gegenüber zwar sehr kritisch eingestellt bin, ich sie gleichzeitig aber auch nicht missen kann. ich bin mir sogar sicher, dass ich ein weitaus größerer fan bin als 99 % der user hier im forum, nur fresse ich eben nicht alles. so bin ich zum beispiel der einzige "pika" hier, der sich nahezu alle konsolen von nintendo importiert hat und der einfach mal die eier hat, im war-bereich die wahrheit auszusprechen (http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4456465&viewfull=1#post4456465) und meine liebe zu dieser veralteten und schrottreifen wii zu bekunden. ich liebe no more heroes, ich liebe little king's story, ich liebe die ganzen first-party-bretter wie xenoblade und mario, und ich habe ausnahmslos alle titel länger gespielt als ein beachtlicher teil der leute hier. sicherlich schlägt meine meinung von nintendo nach dieser news wieder weiter ins negative über, aber ich habe jedes recht, hier meine meinung zu äußern, mehr noch als ihr, die ihr nicht einmal nachvollziehen könnt, wofür man denn eine zeitgemäße kommunikationsmöglichkeit in einem monster hunter braucht. ihr wollt euch das spiel doch nur holen, um ein paar stunden rumzublödeln, "alle monster einmal zu besiegen" und die optisch dickste rüssi zu basteln, nur um es danach wieder beiseite zu legen. ich hingegen liebe und lebe monster hunter. verschone mich also bitte mit deinem schubladendenken, fanboy.
Kanzen versucht mal wieder seine ultimative einzig wahre Meinung preis zu geben...welch Abwechslung :o

nicht wirklich. ich äußere meine meinung, begründe sie mit fakten und werde gleichzeitig von fanboys angekeift. also wie immer.
 
wenn man nie über den tellerrand hinausschauen will und das spiel bloß ab und zu mal mit freunden zockt, mag das vielleicht die lösung sein. andernfalls, und so ist es eigentlich bei jedem spiel, das eine gescheite online-funktionalität bietet, spielt man doch hauptsächlich mit "random" leutchen, wodurch sich auch nette gespräche und bekanntschaften ergeben können. aber da ich hier im nintendo-bereich bin und wohl sowieso nur die wenigstens vorhaben, das spiel wirklich lange zu spielen, werden mir dabei auch nur die wenigsten folgen können. verstehe ich, aber so versteht doch auch mich und andere fans. wenn ich einem freund, der fast noch krasser in monster hunter vertieft ist als ich, später davon erzähle, wird der an die decke gehen, lol. in tri gab es sogar einen kerl (sigger hieß der, dürften eigentlich alle kennen, die das spiel länger als zwei stunden online gespielt haben), der hat eine engländerin über das spiel kennengelernt und... ohne flachs... geheiratet. wie gesagt, selbst in shootern wie battlefield und team fortress 2 quatschen sich die spieler das maul fusselig, ganz zu schweigen von mmorpgs und irgendwelchen strategy-dingern. war in monster hunter tri genauso, deshalb ist es einfach nur ein unding, den spielern nicht zumindest die option zu bieten, ihre tastatur weiterzuverwenden. ich stelle es mir so vor, dass wohl einfach irgendein schlauer kerl von nintendo auf die nachfrage von capcom erwiderte, dass das revolutionäre und tolle pad diese aufgabe übernimmt und eine tastatur deshalb total unnötig ist, wodurch man logischerweise automatisch werbung forciert.



dumme fragen beantworten. aber lass diesen widdewiddewitt-scheiß, damit tust du dir keinen gefallen. allein in den letzten 48 stunden habe ich bestimmt zig beiträge verfasst, die belegen, dass ich nintendo gegenüber zwar sehr kritisch eingestellt bin, ich sie gleichzeitig aber auch nicht missen kann. ich bin mir sogar sicher, dass ich ein weitaus größerer fan bin als 99 % der user hier im forum, nur fresse ich eben nicht alles. so bin ich zum beispiel der einzige "pika" hier, der sich nahezu alle konsolen von nintendo importiert hat und der einfach mal die eier hat, im war-bereich die wahrheit auszusprechen (http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4456465&viewfull=1#post4456465) und meine liebe zu dieser veralteten und schrottreifen wii zu bekunden. ich liebe no more heroes, ich liebe little king's story, ich liebe die ganzen first-party-bretter wie xenoblade und mario, und ich habe ausnahmslos alle titel länger gespielt als ein beachtlicher teil der leute hier. sicherlich schlägt meine meinung von nintendo nach dieser news wieder weiter ins negative über, aber ich habe jedes recht, hier meine meinung zu äußern, mehr noch als ihr, die ihr nicht einmal nachvollziehen könnt, wofür man denn eine zeitgemäße kommunikationsmöglichkeit in einem monster hunter braucht. ihr wollt euch das spiel doch nur holen, um ein paar stunden rumzublödeln, "alle monster einmal zu besiegen" und die optisch dickste rüssi zu basteln, nur um es danach wieder beiseite zu legen. ich hingegen liebe und lebe monster hunter. verschone mich also bitte mit deinem schubladendenken, fanboy.

nicht wirklich. ich äußere meine meinung, begründe sie mit fakten und werde gleichzeitig von fanboys angekeift. also wie immer.

Was du hier abziehst ist doch wirklich lächerlich, verbreitest Unwahrheiten, gehst auf Gegenargumente, die deine Unterstellungen widerlegen nicht ein. Schiebst andere in Schubladen und erwartest von anderen das Gegenteilige.
Verschone uns bitte vor Unterstellungen und bringe deine Argumentation auf eine sachliche Ebene, dann lässt sich auch vernünftig diskutieren.
 
Was du hier abziehst ist doch wirklich lächerlich, verbreitest Unwahrheiten, gehst auf Gegenargumente, die deine Unterstellungen widerlegen nicht ein. Schiebst andere in Schubladen und erwartest von anderen das Gegenteilige.
Verschone uns bitte vor Unterstellungen und bringe deine Argumentation auf eine sachliche Ebene, dann lässt sich auch vernünftig diskutieren.

Irgendwie glaube ich, dass Kanzen bald wieder gebannt ist xD
 
Wenn ich Monster Hunter lieben und leben würde, wären mir 360 Euro nicht zuviel um den neusten Ableger zu spielen... Und im Gegensatz zu dir hab ich das Spiel solo offline auch schon durchgespielt, was für dich zu hart war (anscheinend) hab ich geschafft ;-) Monster Hunter auf der PSP oder der ps2 hatten die meisten auch offline gespielt, weiß nicht warum das jetzt auf dem 3ds ne Demo ist.... Und erinner ich mich richtig das die PSP Teile keinen VC oder Tastatur Support hatten?!?! Waren die auch mist?! Ohmann
 
ich nie
gerade bei MMOG gehen mir Randoms aufen Zeiger....

Ich spiel das Spiel allerhöchstens mit CWlern und sonst mit Leuten die ich kenne....

bestätigt meine these, schließlich spielst du monster hunter ja auch keine 1000 stunden. wenn ich ein spiel liebe, spiele ich es kompetitiv, wenn ich ein spiel kompetitiv spiele, will ich mich auch jederzeit an den besten messen oder mit ihnen spielen und mich dabei auch vernünftig mit ihnen unterhalten können.

schmeißt eure wii an, legt monster hunter ein, geht zu irgendeinem hr999-typen und sagt dem, er soll doch bitte ohne tastatur zocken. der lacht euch aus.

Wenn ich Monster Hunter lieben und leben würde, wären mir 360 Euro nicht zuviel um den neusten Ableger zu spielen... Und im Gegensatz zu dir hab ich das Spiel solo offline auch schon durchgespielt, was für dich zu hart war (anscheinend) hab ich geschafft ;-) Monster Hunter auf der PSP oder der ps2 hatten die meisten auch offline gespielt, weiß nicht warum das jetzt auf dem 3ds ne Demo ist.... Und erinner ich mich richtig das die PSP Teile keinen VC oder Tastatur Support hatten?!?! Waren die auch mist?! Ohmann

ich sagte nicht, dass es zu hart ist, als dass man es "durchspielen" könnte. es macht lediglich nicht halb so viel spaß und ist demnach demotivierend, und bestimmte quests sind nach wie vor solo nicht spielbar. du musst mir jetzt also wirklich nicht erklären, wie toll du bist. ich mache so ziemlich jedes monster mit verbundenen augen und 1 def putt. und nein, kein arsch hat es offline gespielt, höchstens irgendwelche noobs, die nicht wussten, was ihnen entgeht. und doch, die psp-teile hatten einen tastatur-support, zwar über umwege (xlink kai), aber trotzdem. wir reden hier aber nicht über ein handheld-spiel, das ohne hintergedanken lokalisiert wurde, sondern über die erweiterung zum im westen erfolgreichsten monster hunter, welches als die ultimative version dargestellt wird. außerdem gibt es noch so etwas wie eine aufwärtsentwicklung, die gewünscht sein darf. schon auf der playstation 2 hatte man bei spielen wie final fantasy xi und monster hunter tastatur-support, so auch auf der wii. dass man es jetzt auf der wii u nicht einmal optional anbietet und beim 3ds wohl gar nicht, ist einfach lächerlich.

Was du hier abziehst ist doch wirklich lächerlich, verbreitest Unwahrheiten, gehst auf Gegenargumente, die deine Unterstellungen widerlegen nicht ein. Schiebst andere in Schubladen und erwartest von anderen das Gegenteilige.
Verschone uns bitte vor Unterstellungen und bringe deine Argumentation auf eine sachliche Ebene, dann lässt sich auch vernünftig diskutieren.

oder wie wäre es, wen du troll einfach aufhören würdest, mich zu nerven? sony ist hier nicht das thema. wenn du über sony diskutieren willst, quatsch uchihasasuke und die anderen typen im war-bereich zu. dass gleich irgendjemand um die ecke kommen und mir mit diesen uralt-games, die nintendo "verschenkt" (ja, genau :lol:) hat, kommen würde, habe ich von anfang an einkalkuliert. genauso habe ich einkalkuliert, diesen jemand einfach zu ignorieren. bitte verzeih mir also.

Irgendwie glaube ich, dass Kanzen bald wieder gebannt ist xD

weil ich lediglich meine meinung zu einem spiel, dass ich hundertmal länger als alle hier anwesenden user zusammen gezockt habe, äußere? persönlich werden hier nur kids wie provence und miz. aber du hast recht, ich wurde schon wegen weniger gebannt :blushed:
 
Und ich dachte man dürfe die 3ds Fassung mit den PSP Fassungen vergleichen... Und bei hd Vs sd / 5.1 Vs Prologic / doppelt soviel Content / und als Bonus 3ds multiplayer und Charakter tausch find ich schon aufwerten... Aber da du evtl. Keinen hd tv, sondern Röhre ohne 5.1 Anlage hast... Und scheinbar solo schon Probleme hattest und so nie den Zusatz Kontent sehen würdest.... Zumal 360Euro für dein Leib und Magen Spiel sehr viel zu sein scheinen, ja da kann ich deinen Frust verstehen.... Versteh doch bitte das andere sich auf das game freuen
 
Und ich dachte man dürfe die 3ds Fassung mit den PSP Fassungen vergleichen...

man vergleicht eigentlich keine noch nicht erschienenen spiele mit spielen, die bald ein jahrzehnt zurückliegen. da gewinnt man nichts.

Und bei hd Vs sd / 5.1 Vs Prologic / doppelt soviel Content / und als Bonus 3ds multiplayer und Charakter tausch find ich schon aufwerten...

ich verstehe wirklich nicht, was du mir sagen willst. wolltest du nicht tri g mit den psp-ablegern vergleichen? auf einmal ist die rede von high definition, 5.1-sound und doppelt so viel content. du hast auf dem 3ds nichts von alle dem. ordne mal bitte deine gedanken, damit ich weiß, über welche version die rede ist.

Aber da du evtl. Keinen hd tv, sondern Röhre ohne 5.1 Anlage hast...

sowohl ein 5.1-set als auch einen syncmaster, über den ich seit gewisser zeit auch konsolenspiele zocke. aber tatsächlich ist mir sowohl grafik als auch sound relativ egal bei einem monster hunter. vor allem nach ~3000 stunden tri hängt mir die mucke aus beiden ohren raus, weshalb ich es ausschließlich mit eigens zusammengestellten songs spiele. macht auch gleich mehr spaß.

Und scheinbar solo schon Probleme hattest und so nie den Zusatz Kontent sehen würdest....

bist du des lesens nicht mächtig? ich mache dir nahezu jedes monster solo, ohne einmal getroffen zu werden, du held. trotzdem macht es in einer party einfach viel mehr spaß, insbesondere den leuten, die nicht jedes monster auswendig kennen, die es ja tatsächlich auch noch geben soll. außerdem weiß ich wirklich nicht, warum du mich darauf festnagelst? die u-version kann man doch online zocken, warum sollte ich mir also gedanken machen über diese rudimentäre 3ds-version? die hat einen eigenen thread, dem ich garantiert fern bleiben werde.

Zumal 360Euro für dein Leib und Magen Spiel sehr viel zu sein scheinen, ja da kann ich deinen Frust verstehen....

scheinbar weißt du nicht einmal, worum es hier geht. diese 400 glocken wären mir keineswegs zu viel, würde das spiel meinen erwartungen entsprechen. das tut es nicht, da man sich nicht vernünftig mit anderen spielern austauschen kann, was für mich inzwischen einfach ein absolutes no-go ist. das spiel befand sich für mich von anfang an in der feuerprobe, weil ich wusste, dass nintendo da einfach irgendwas verkacken wird (siehe meine älteren beiträge hier im thread). deshalb konnte ich mich von anfang an auch nie so ungeniert auf das spiel freuen. jetzt ist es tatsächlich so gekommen, da werde ich mich garantiert nicht bitten lassen, meinen unmut kund zu tun.

Versteh doch bitte das andere sich auf das game freuen

und? dann freut euch doch und quatscht mich nicht voll, lol.
 
Ich hatte ~Tri auf der Wii gespielt. Werden die Areale auf der Wii U-Version auch abgegrenzt sein? Das war wirklich nicht schön.
 
Ich schockier dich nur ungern, aber... Hust, der Titel wird von Capcom entwickelt... Also hat N da nichts verkakt... N sorgt aber dafür das es hier erscheint... Und ich vergleiche mh für handheld mit Monster Hunter für handheld... Und mh für Konsole mit mh für Konsole...


Und so als Tipp,schreib den anderen in der Lobby deinen Skype Namen... Und schon geht's los...



Und es sind 360Euro die DIR Nicht wert sind... Bzw. 40Euro, wenn du nen 3ds haben solltest (alleine schon wegen mh4 )
 
Ich schockier dich nur ungern, aber... Hust, der Titel wird von Capcom entwickelt... Also hat N da nichts verkakt... N sorgt aber dafür das es hier erscheint... Und ich vergleiche mh für handheld mit Monster Hunter für handheld... Und mh für Konsole mit mh für Konsole...

ich schockier dich nur ungern, aber nintendo ist bei diesem teil außerdem für den online-modus verantwortlich, während das interface lediglich von tri übernommen wurde. und wenn nintendo will, dass das pad die tastatur ersetzt, um es auf ein podest zu stellen, wird capcom sicherlich keine anstalten machen.

Und so als Tipp,schreib den anderen in der Lobby deinen Skype Namen... Und schon geht's los...

wieso nicht gleich wieder die friend codes einführen? meine güte, hört doch einfach auf, euch etwas grundsätzlich schlechtes schönzureden. das ist absolut uncool und unnötig :ugly: dass es euch nichts ausmacht, ist mir sonnenklar, aber deshalb muss man sich noch lange nichts schönreden.

Und es sind 360Euro die DIR Nicht wert sind... Bzw. 40Euro, wenn du nen 3ds haben solltest (alleine schon wegen mh4 )

richtig.
 
1. du bist nur angepisst weil es (mal wieder) nicht für deine plattform kommt...

2. 40 euro ist dir zuviel ?! ohmann, musst ja echt nen mega-Fan sein!

3. es ist noch nicht mal im westen raus, VC gabs z.B. auch nur im westen bei Tri... also abwarten

4. evtl. kommt für die wii U ja auch der Tasta support per FW patch, wer weiss

5. wenn du doch son ach so riesiger MH fan bist, kann ich garnicht verstehen warum du versuchst "stimmung" gegen MH für die WiiU zu machen ?!

6. wenn man alleine mit seiner meinung ist, sollte man das irgendwann einsehen... das ist der bereich für leute die sich MH Ultimate kaufen wollen... nicht der bereich für leute die sich MH Ultimate NICHT kaufen wollen...
 
Jap. Die jap. Version unterstützt "nur" eine Tastatur auf dem UPad, keine anderen. Voicechat gibts wie bei der Wii- Version auch nicht. Aber wie schon erwähnt bedeutet das für die West - Version nicht zwangsläufig, das es hier keinen gibt.
Hält Hater wie Kanzen leider nicht ab, die Luft hier im Thread zu verpesten :)

Die Wii-Version hatte doch Voice-Chat? Oder hatte die japanische Fassung etwa keinen? :-?

Aber cool, dass On-Screen-Tastatur confirmed ist. Ich hatte die Sorge, dass selbst das nicht mit dabei wäre, weil man auf dem Promotionsmaterial nur die Textbausteine erkennen konnte. Da freue ich mich doch mal auf den März :ol:

Kleine Frage am Rande: Konnte man bei der Wii auch mit Japanern zusammen spielen. Sollten die Sterne richtig stehen, kann ich mir noch immer hier ne WiiU holen und könnte mir dann das Geld am März sparen... Auch wenn es vielleicht doch auf 2 WiiUs hinauslaufen könnte, wenn es um März rum günstige Basics oder was auch immer gibt.

Ansonsten: Jetzt, wo die Tastatur bestätigt ist, kann ich mich wieder voll auf's Spiel freuen :) Voice-Chat wäre der Zucker obendrauf, aber es kann erstens nachgepatched werden und wenn es zweitens wirklich sein muss, dann hat man heutzutage ein Smartphone mit TS-App.
 
Wird es eigentlich bei uns Download Quests geben womit z.B. Inuyasha Schwert craften kann?
 
1. du bist nur angepisst weil es (mal wieder) nicht für deine plattform kommt...

bist du 12? was ist bitte ist "meine" plattform? nicht jeder hat so eine vernagelte denkweise wie du. notze 6, setzen.

2. 40 euro ist dir zuviel ?! ohmann, musst ja echt nen mega-Fan sein!

ich besaß bereits einen 3ds, hauptsächlich für monster hunter 4. erste konkrete details haben mich aber abgeschreckt (kein deviljho, keine unterwasser-fights, keine chat-funktion, grauenhafte grafik, komisches rumgehampel). aus dem grund habe ich eigentlich vor, die vierte generation komplett zu skippen. ist einfach keine gute idee, eine neue generation auf einem handheld anzufangen.

3. es ist noch nicht mal im westen raus, VC gabs z.B. auch nur im westen bei Tri... also abwarten

4. evtl. kommt für die wii U ja auch der Tasta support per FW patch, wer weiss

woher hast du das mit dem virtual keyboard denn? ich dachte eigentlich, die hätten nur vorteile, dafür natürlich mit monatlichen gebühren. ansonsten hast du natürlich recht. da aber die fanboys und noobs, die ja inzwischen einen großteil der spieler ausmachen dürften, leider ohnehin alles fressen, wird sich nintendo kaum genötigt fühlen, irgendwas nachzuliefern. ich hoffe und bange.

5. wenn du doch son ach so riesiger MH fan bist, kann ich garnicht verstehen warum du versuchst "stimmung" gegen MH für die WiiU zu machen ?!

du verwechselst glaube ich fan mit fanboy.

6. wenn man alleine mit seiner meinung ist, sollte man das irgendwann einsehen... das ist der bereich für leute die sich MH Ultimate kaufen wollen... nicht der bereich für leute die sich MH Ultimate NICHT kaufen wollen...

das ist der bereich für alle interessenten, zu denen zähle ich mich auch. und ich stehe garantiert nicht alleine da bist du in keinem größeren monster hunter-forum oder so angemeldet? oder wie ich bereits sagte, schalte deine wii ein und sag irgendeinem hr999-bubi, der soll seine tastatur weglegen. der erzählt dir was

um gottes willen, leute, ihr braucht für einen satz mit diesem pad bestimmt zehnmal länger als mit einer tastatur. das ist einfach so. wenn euch das egal ist, weil ihr monster hunter sowieso nicht allzu lange spielt oder gar als "freizeiteinrichtung" nutzt, ist das euer bier. tausende spieler allerdings tun das, so auch ich. wenn ihr das tatsächlich nicht nachvollziehen könnt, dann gebt halt einfach ruhe und alles ist in ordnung. ich will hier auch nicht jedem im forum meine meinung aufschwätzen oder jemanden vergraulen, obwohl mir da bestimmt hundert user in den sinn kämen.

Wird es eigentlich bei uns Download Quests geben womit z.B. Inuyasha Schwert craften kann?

die quests ja, die waffen nicht. dazu müsste sich capcom mit dem lizenzkram auseinandersetzen. allerdings sehen die ersatzwaffen auch schnieke aus und haben die gleichen attribute.
 
Zurück
Top Bottom