3DS Monster Hunter Stories 3DS

Hoffentlich kommt es zu uns! Sieht toll aus :) . Wenn man auf Monster Hunter steht, kommt man um den 3DS nicht herum.
 
link3.gif


Das Spiel sieht einfach nur viel zu gut aus :banderas:

Gebt mir [STRIKE]Zelda[/STRIKE] Monster Hunter Stories SOFORT!!! :aargh:
 
Marvelous made Monster Hunter Stories

http://nintendoeverything.com/marvelous-made-monster-hunter-stories/
Believe it or not, Monster Hunter Stories wasn’t made by Capcom. Instead, it was actually Marvelous who handled it for the most part. Capcom may have been on board for some creative aspects – and publishing of course – but it was Marvelous who put the project together.

Monster Hunter Stories’ credits also show that Ken Awata directed the game. We unfortunately don’t know much about his history, aside from the fact that he was involved with games such as The Last Story and Blue Dragon.

tumblr_ofluzdTVaL1s2z1y6o1_400.jpg
 
Demo ist seit heute im eShop... das gefällt mir leider echt gut... find es fast schon Schade das Capcom XX auf die Switch Portet und nicht Stories. Werds mir vermutlich holen.

[video=youtube;mNko1d2a7xc]https://www.youtube.com/watch?v=mNko1d2a7xc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
stories ist halt ein spiel, dass sich mehr an kinder richtet. komplett mit viel zu wenig spielsubstanz inkl. tv serie und co., sowie es auch z.b. level 5 machen würden. (btw. hier nochmal ein "haha" an die leute, die noch meinten, dass level 5 nicht deren ips in kürzester zeit verheitzen würde, yokai watch ist innerhalb kürzester zeit nun tot lol)
sowas bringt man natürlich für den deutlich günstigeren hh
 
Demo ist seit heute im eShop... das gefällt mir leider echt gut... find es fast schon Schade das Capcom XX auf die Switch Portet und nicht Stories. Werds mir vermutlich holen.

[video=youtube;mNko1d2a7xc]https://www.youtube.com/watch?v=mNko1d2a7xc[/video]

Jup, das Spiel auf der Switch wäre ein richtiger Hingucker. Ich merke bei solchen Spielen immer wieder wie gern ich ein Final Fantasy in einem nicht realistischen Look haben möchte. Der Stil ist einfach nur toll. Habe die Demo nun knapp 45 Minuten gespielt, später mal beenden die Demo. Wird nochmal ein richtig toller Grund den 3DS auszupacken. :D
 
Mensch da habe ich doch glatt 5 Stunden in die Demo gesteckt. War richtig, richtig, richtig toll bisher. Ich will aber endlich auf Lanze umsteigen und ich will Plesioth. :v:

Meine größte Sorge ist, dass sie nicht viele der großen Monster einbauen aber mal abwarten wie das später wird. Bin aufjedenfall gespannt wie sich das Spiel spielerisch und storytechnisch noch entfalten wird.
 
Zurück
Top Bottom