3DS Monster Hunter Stories 3DS

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
29.235
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Das sieht zu gut für 3DS aus das ist entweder CG oder geschönt auf dem 3DS müsste es ja Alasing wie Sau haben.
CG ist das sicher nicht, eher inengine Sequenzen wobei schaut man sich dem Boden so an könnte das auch ingame sein. In MH4 schauen die Monster noch besser aus als hier mit viel mehr Details.
 

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.828
Xbox Live
Stollentroll941
Sieht richtig gut aus und ich mag den Artstyle. Find die Welt von Monster Hunter toll, aber weiß im Moment noch nicht, ob ich nach dem gesuchteten MH3 wieder 100+ Stunden in ein MH4 stecken will. Vielleicht wird der Genrewechsel noch interessanter.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.217
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Das sieht zu gut für 3DS aus das ist entweder CG oder geschönt auf dem 3DS müsste es ja Alasing wie Sau haben.
Glaube ich nicht und selbst wenn dann ist es vielleicht ein Crossgen Titel für 3DS + neuen Handheld? So oder so toll wenn das Spiel kommen sollte. Vom Artstil her erinnert es mich sehr an Fantasy Life, daher gefällt es mir.
 

JPotti

L03: Novice
Seit
17 Feb 2015
Beiträge
60
sieht gut aus. hoffentlich findet es den weg nach europa. und finde es gut, dass anscheinend der ansatz ein wenig verändert wird. Ein bisschen Abwechslung ist für mich persönlich nach mh4u wünschenswert.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.630
Wäre das Dümmste von Capcom. Ist deren umsatzbringendste Spiel. Da ohne Grund auf Mobile setzen...? Wobei, wirklich möglich, danach Jahre später doch einen Port für den 3DS bringen und plötzlich beschweren, dass sich darauf nichts verkauft. So wie Square-Enix damals.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.832
Mir sagt das Video voll zu, wenn auch null Gameplay xD

Aber bei der Optik glaub ich auch entweder wenigstens N3DS only, oder sogar schon für den Nachfolger.. wobei dann wärs doch eher zu schlecht :ugly:

Sollte es je hier rauskommen, werd ichs sicher holen xD
 

Skarin84

L02: Beginner
Seit
8 Jul 2009
Beiträge
29
Xbox Live
Neku84
@Kiera: spielste nicht so oder so alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.:p*hust
@Game: eben auch gesehen, sieht soweit ganz nett aus, bin auf jedenfall gespannt drauf.^^
und was die grafik angeht, habt ihr mal dragon quest monsters: joker auf'm ds damals gesehen, das sah für ds-verhältnisse auch mehr als gut aus, daher halte ich das ganze schon für möglich.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.406
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
One Piece Unlimited World Red sieht ja auf dem 3DS auch sehr gut aus und erkauft sich das durch fehlenden 3D Effekt:

[video=youtube;pyg_IBplLd8]https://www.youtube.com/watch?v=pyg_IBplLd8[/video]

Könnte also sein dass, das Spiel auf dem normalen 3DS keinen 3D Effekt hat aber auf dem neuen schon. Exklusiv für den neuen halte ich für unwahrscheinlich.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.886
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Die erste Videosequenz und das Ende waren definitiv Renderscenes. Das läuft da nicht in Realtime. Dann die kleinen Kamerafahrten über die Landschaft mit den verschiedenen monstern war ingame, wie es dann auch aussehen wird - deutlich an den Schatten zu erkennen. Ansonsten sieht es gut aus. Könnte ganz gut werden.

Und der Minirathalos sah schon lachhaft lächerlich aus, da muss man das einfach im Auge behalten ^^
 

GreenFlash

L17: Mentor
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.590
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Gefällt mir sehr gut :)
Das is 3DS Optik, nur halt in hoher Auflösung ;)

Und ich denke und hoffe dass MH5 nicht mehr für den 3DS erscheint. Lieber für den Nachfolger oder auf WiiU/PS4. Vita wäre doof, weil ich mir das Teil nicht nur deswegen holen werde. Denke aber Nintendo wird alles tun um MH zu behalten. Zur Not richten sie sich beim Zusammenbasteln des 3DS Nachfolgers nach Capcom xD
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.886
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Bereits seit etwa 5 Jahren in Entwicklung:

“After having passed the 10th anniversary last year, this is a new challenge for the Monster Hunter series, that we’ve began designing since about five years ago,” said Tsujimoto during the event.

He continued, “while staying true to the world of Monster Hunter, and a story that can only be told through an RPG, we’d like to pack it with fun and enjoyment that we can’t even begin to describe with words.”

“It is still in the middle of development, we’d like to offer you a new kind of excitement that is different from the conventional series, and the development staff are working on it in full-spirit,” Tsujimoto concluded.
Quelle: http://www.siliconera.com/2015/04/11/monster-hunter-stories-announced-nintendo-3ds/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+siliconera%2FMkOc+%28Siliconera%29
 
Top Bottom