3DS Monster Hunter Stories 3DS

Da kommt wohl noch mehr aber in europa nicht retail 🤷
Dann wohl Import , aber merkwürdig. Und ja. Da werden sicherlich dann ma einige auch den „unkomplizierten“ weg wählen und zur PS Fassung greifen, sehen sie keine Switch Version daneben.
Die ich btw auch in Betracht ziehe sollte nicht alles auf Cartridge sein! Wobei mir Teil 1 reichen würde, da ich zwei da hab für Switch.

Edit:
In der Tat, nur 1ner auf Cartridge
Mal sehen wie die Asia Fassung wird, fehlen noch Details bei Playasia. Ansonsten muss man ned verstehen. Wie bei Contra Galuga. Wäre LRG ned, wärs gar nix geworden.
April aber bereits ne PS5 physical ausserhalb LRG und auch für Switch ne Hülle… mit Code :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon schwach, dass es für die Switch hierzulande nicht als Retail erscheint. Denke aber, dass ich dann irgendwann mal für einen schmalen Taler die PS-Variante kaufen werde.
 
Dann wohl Import , aber merkwürdig. Und ja. Da werden sicherlich dann ma einige auch den „unkomplizierten“ weg wählen und zur PS Fassung greifen, sehen sie keine Switch Version daneben.
Die ich btw auch in Betracht ziehe sollte nicht alles auf Cartridge sein! Wobei mir Teil 1 reichen würde, da ich zwei da hab für Switch.

Edit:
In der Tat, nur 1ner auf Cartridge
Mal sehen wie die Asia Fassung wird, fehlen noch Details bei Playasia. Ansonsten muss man ned verstehen. Wie bei Contra Galuga. Wäre LRG ned, wärs gar nix geworden.
April aber bereits ne PS5 physical ausserhalb LRG und auch für Switch ne Hülle… mit Code :uglyclap:
Mir ist wichtig dass der erste auf dem Modul ist . Aber die release Politik von Cashcom ist schon wieder Wahnsinn...

nicht nur dass nicht alles überall erscheint, sondern auch noch nur ein Teil auf der Karte und die DLCs sind nicht dabei ... Die darf man auch hier extra blechen .... EKELHAFT! Aber als Teil des Problems nehme ich den ersten auf Modul :(
 
Wer eine physische Version des ersten Teils für die Switch will…

Bei Play-Asia sind zwei Varianten gelistet.

Japanische Box, Game soll laut Beschreibung auch auf Deutsch sein und kostet nur 25 Euro:

Es gibt noch eine asiatische Version mit einer englischen Box, kostet aber fast 70 Euro:
 
Zurück
Top Bottom