3DS Monster Hunter Stories 3DS

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.055
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
stories ist halt ein spiel, dass sich mehr an kinder richtet. komplett mit viel zu wenig spielsubstanz inkl. tv serie und co., sowie es auch z.b. level 5 machen würden. (btw. hier nochmal ein "haha" an die leute, die noch meinten, dass level 5 nicht deren ips in kürzester zeit verheitzen würde, yokai watch ist innerhalb kürzester zeit nun tot lol)
sowas bringt man natürlich für den deutlich günstigeren hh
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.304
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Demo ist seit heute im eShop... das gefällt mir leider echt gut... find es fast schon Schade das Capcom XX auf die Switch Portet und nicht Stories. Werds mir vermutlich holen.

[video=youtube;mNko1d2a7xc]https://www.youtube.com/watch?v=mNko1d2a7xc[/video]
Jup, das Spiel auf der Switch wäre ein richtiger Hingucker. Ich merke bei solchen Spielen immer wieder wie gern ich ein Final Fantasy in einem nicht realistischen Look haben möchte. Der Stil ist einfach nur toll. Habe die Demo nun knapp 45 Minuten gespielt, später mal beenden die Demo. Wird nochmal ein richtig toller Grund den 3DS auszupacken. :D
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.304
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Mensch da habe ich doch glatt 5 Stunden in die Demo gesteckt. War richtig, richtig, richtig toll bisher. Ich will aber endlich auf Lanze umsteigen und ich will Plesioth. :v:

Meine größte Sorge ist, dass sie nicht viele der großen Monster einbauen aber mal abwarten wie das später wird. Bin aufjedenfall gespannt wie sich das Spiel spielerisch und storytechnisch noch entfalten wird.
 

Gee

L00: Newbie
Seit
5 Feb 2012
Beiträge
4
Moin,

hatte es mir vorbestellt, da es mir die Demo richtig angetan hatte.

Super Spiel gefällt mir sehr. Wunderschöne Landschaften, auch relativ groß. Leider ruckelt es auf dem normalen 3DS und eine Modelle werden erst nach einigen Sekunden geladen.

Richtig Spaß macht aber das PvP. Und hier merkt man, dass Skill verlang wird. Ich wurde bis jetzt immer ordentlich verpügelt, obwohl es Modi gibt, die allen beteiligten das gleiche Level gibt (50). Leider ist in den PvP Lobbies nicht viel los, oder ich spiele den falschen Modus. :-(

Bis jetzt, 10 Stunden Spielzeit (4 von der Demo), ein klasse Spiel, in dass ich noch unzählige Stunden stecken werde.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.304
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Ich spiele es aktuell rauf und runter. Ich habe nun erstmal Stunden verbraucht mich zu Tode zu grinden und vor allem Zenni zu farmen um mir alle erhältlichen Waffen und Rüstungen zu ermöglichen. An sich müsste ich nun nochmal um die 50k an Zeni farmen um alle Verbesserungen erhalten zu können.

Die Gene sind echt genial. Wie du aus einem Eismonster plötzlich ein feuerspeiendes Monster machen kannst. Einem Rathalos die Eis/Wasserschwäche nehmen kannst usw. Wie du Monstern Attacken anderer Monster beibringen kannst usw. Einfach nur genial das Spiel. :banderas:

Nach der Arbeit geht es jedoch mit der Story weiter.
 

Tony-TOTAL

L12: Crazy
Seit
19 Mai 2004
Beiträge
2.061
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Wird mein erstes Monster Hunter sein. Die "normalen" Monster Hunter Spiele hab ich nie gekauft, weil mir die Demo gar keinen Spaß gemacht hatte. Aber alles, was ich über Stories weiß, gefällt mir schonmal. Habs dann einfach gekauft, ohne die Demo zu testen.
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.740
Die Demos von Monster Hunter sind aber auch arg Kacke und eher nur für Kenner um die neuerungen im KS kennen zu lernen.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.304
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Das Spiel ist natürlich ganz anders als normale Monster Hunter Spiele. Es nutzt die Moves der Spiele aber der Spieler macht dafür nichts. Die Waffenauswahl ist leider auf vier Waffen (von normal 14) limitiert. Wichtig ist, imo, in den Kämpfen die Spielgeschwindigkeit auf x3 zu stellen. Ansonsten wird das Grinden langweilig aufgrund der ausschweifenden Animationen.
 

Nintoni

L11: Insane
Seit
20 Feb 2010
Beiträge
1.937
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
[video=youtube;khDfiW2itd0]https://www.youtube.com/watch?v=khDfiW2itd0[/video]


Cool . Ich dachte zuerst ein neues Zelda :D

Gratis Zelda DLC zu Monster Hunter Stories erscheint am 28.09.2017 .... RICHTIIIIG COOOL
 
Top Bottom