Switch / PC Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Jap, btw wer Teil 1 nicht gespielt hat soll sich mal die iPad Version ansehen. Ist ein sehr guter Port und den Preis mehr als Wert. Ich würde es eher da nachholen (mit nem Controller) als auf dem 3DS ;)
 
Sieht echt schön aus, hab aber keine Lust und Zeit, um den ersten Teil noch zu spielen
 
@Revil

Warum der Zweifel ?
Ich habe sowohl die 3DS Version gespielt und hier wie auch die iPad (mit nem pro) Version später. Es ist ein klasse polierter Port mit fairem Preis und nem sehr sauberen Bild.
Nur würd ich halt ned mit Touch spielen, aber hatte keine andere Möglichkeit
 
@Revil

Warum der Zweifel ?
Ich habe sowohl die 3DS Version gespielt und hier wie auch die iPad (mit nem pro) Version später. Es ist ein klasse polierter Port mit fairem Preis und nem sehr sauberen Bild.
Nur würd ich halt ned mit Touch spielen, aber hatte keine andere Möglichkeit

Hab keinen Zweifel daran, dass sich das mit Controllern gut spielt. Mir wäre das aber zu umständlich und würde wohl eher wieder meinen 3DS ausgraben. ;)
 
Nachdem ich Teil 1 nie zocken "konnte" weil ich seit der Switch den 3DS habe komplett liegen lassen, freue ich mich um so mehr auf den 2. Teil!

Der erste scheint sich ja gut genug verkauft zu haben :)
 
Sieht klasse aus und Gamefreak sollte sich das Spiel genau ansehen und sich ein wenig schämen :coolface:

Ja, aber zumindest von der Grafik konnte man schonmal 'nen Ersteindruck bekommen.
Ist aber noch gut ein Jahr hin. Also nicht verzagen.


Sommer 2021, also eher ein bisschen weniger als 1 Jahr.

Sieht echt schön aus, hab aber keine Lust und Zeit, um den ersten Teil noch zu spielen

Ist auch die Frage ob man Teil 1 wirklich spielen muss um Teil 2 zu genießen. Denke mal eher nicht.
 
Sieht klasse aus und Gamefreak sollte sich das Spiel genau ansehen und sich ein wenig schämen :coolface:




Sommer 2021, also eher ein bisschen weniger als 1 Jahr.



Ist auch die Frage ob man Teil 1 wirklich spielen muss um Teil 2 zu genießen. Denke mal eher nicht.

Diese Präsentation mit dem Pokémon Style wäre der Oberhammer. Da sieht man auch mal was allein ne Sprachausgabe ausmacht. Bei Pokémon ist das einfach komisch wenn in Cinematischen Zwischensequenzen alles stumm bleibt.
 
Naja, war eigentlich kein Fan vom ersten Teil. Wurde mir schnell langweilig. Wird aber trotzdem beobachtet, weil Monster Hunter :kruemel:

Hoffentlich gibt es ein neues Kampfsystem oder das alte wird ordentlich erweitert. Was mich auch super gestört hat mein ersten sind die vielen Stellen ohne Musik. Das ist bei Monster Hunter so, aber in einem mehr traditionellen JRPG ist das doch nur seltsam...
 
Da tu ich die Monster Hunter Direct nachholen, und was mich interessiert gibt's natürlich kein Gameplay ?
Find das hier aber interessanter als das richtige Monster Hunter. Na mal gucken auf Gameplay. Kommt ja leider erst in 1 Jahr
 
Gameplay zu Rise gibts auf der TGS, vielleicht zeigen sie ja auch schon ein wenig was zu Stories.
 
Zurück
Top Bottom