bin jetzt im endgame mit den anomalie quests. es gibt soooo viel zu tun. alter lachs!
heftig. vor allem da alles total teuer ist. ein einziges rüstungsitem mit nem dekordesign verschönern: 3 goldene mode tickets bitte. rüstung auf max upgraden: bitte ihre gesamten ersparnisse. ihre waffe upgraden: bitte monster xy farmen mit ner 2% chance, dass ihr benötigtes material droppt. usw.
junge, junge.
gibt für mich mittlerseile so einiges, was world wesentlich besser macht!
- im mp wird NICHTS angezeigt, was mir irgendwie zeigt, mit wem ich gerade spiele, bis auf waffe und nickname. kein jr, kein mr. das stört mich mittlerweile sehr!
- wieso wird am jagdende nicht mehr eingeblendet, wer den meisten schaden gemacht hat, am öftesten teammitglieder geheilt hat oder die meisten monsterteile gebrochen hat? sinn? das fehlt imo so dermaßen.
- wieso kann man im inventar nicht die reinen verkaufsgegenstände wie zb goldene eier anzeigen lassen? ich hab 9 (!) seiten an items und habe keine ahnung, was davon reine wertgegenstände sind oder ob ich item xy vielleicht noch zum craften brauche.
es gibt noch zig andere dinge, die hier einfach nicht rund sind. umso unverständlicher, zumal rise/sunbreak nach world rauskam. so macht es dann imo keinen stich gegen world/iceborne und ist das wesentlich schwächere spiel.