3DS Monster Hunter 4

Jea :D Es sieht so aus, als werden wir mit den Amerikanern online zusammen spielen können..


Capcom blog update: Monster Hunter 4 Ultimate - new multiplayer info (NA/EU can play online together)

Let's talk about the main focus again: multiplayer! I'm proud to confirm that multiplayer in Monster Hunter 4 Ultimate will work amongst both North American and European versions, online AND locally!

So whether you have friends on the other side of the pond or you're traveling abroad, you can still join your fellow hunter and take on majestic beasts!

http://www.gonintendo.com/s/234224-...ltiplayer-info-na-eu-can-play-online-together
 
1. Wer will schon mit Amis spielen? :v:

2. War das nicht klar? Ging das bei Tri nicht auch? Dachte nur die Japaner würden ihre eigene Onlinewelt haben...
 
1. Wer will schon mit Amis spielen? :v:

2. War das nicht klar? Ging das bei Tri nicht auch? Dachte nur die Japaner würden ihre eigene Onlinewelt haben...

1. Eig niemand ^^

2. Der globale MP wurde erst extra nachgepatcht. War am Anfang auch verwundert, wo ich neulich gelesen hab MP nur in der jeweiligen Zone, wenn sie es beim Vorgänger schon extra nachrüsten. Egal, mehr Jäger = mehr Spaß :awesome:
 
Zum 10ten Jubiläum gibts ein neues Größenvergleichsvideo. :-)

[video=youtube;7sPfrlhaKzk]https://www.youtube.com/watch?v=7sPfrlhaKzk&feature=youtu.be[/video]
 
Details zu Datentransfer und Story

Kurz vor der Veröffentlichung von Monster Hunter 4G Mitte Oktober sprechen Serien-Producer Ryozo Tsujimoto und Director Kaname Fujioka in einer neuen Video-Reihe über Besonderheiten, auf die sich die Fans freuen dürfen. Im ersten dieser Videos sind vor allem Datentransfer und die Handlung Gesprächsthemen.

Das Thema Datentransfer dürfte für die meisten westlichen Spieler allerdings kaum von Bedeutung sein, da sich diese Funktion an Besitzer von Monster Hunter 4 richtet. Durch den Datentransfer können Spieler von Monster Hunter 4 in Monster Hunter 4G praktisch da weitermachen, wo sie zuletzt aufgehört haben, da sämtlicher Besitz übertragen wird. Sind die Daten übertragen, können Spieler im Multiplayer die neuen G-Rank-Quests testen. Die Multiplayer-Quests in Monster Hunter 4 reichen lediglich bis High-Rank.

Der Singleplayer und Handlungspart von Monster Hunter 4 reichte sogar nur bis 6 Sterne Low-Rank und befasste sich vor allem mit dem Flagship-Monster Gore Magala. In Monster Hunter 4G (und selbstverständlich auch Monster Hunter 4 Ultimate) wird der Singleplayer um den High-Rank erweitert und sich zunehmend von Gore Magala entfernen. Im Mittelpunkt der neuen Handlung stehen die “Lead-Hunter”, die man bereits in mehreren Trailer sehen konnte und schon in Monster Hunter 4 auftauchten.

Die Mitglieder der Gruppe sind grundverschieden und auf unterschiedliche Techniken spezialisiert. Nur dieser Gruppe aus Elite-Jägern ist es erlaubt, einige bestimmte Quests der Gilde anzunehmen, die sie um die ganz Welt bringen. In welcher Verbindung die Gruppe und der Spieler selbst stehen, verrieten die Entwickler noch nicht, allerdings soll der neue Story-Abschnitt in Dondruma Town spielen, einem Ort, der aus dem Online-Multiplayer von Monster Hunter 2 stammt.

Im Video seht ihr außerdem nochmal die neuen Fähigkeiten der Felyne und das neue Flagship-Monster Serlegios. Monster Hunter 4G wird am 11. Oktober in Japan und Anfang 2015 als Monster Hunter 4 Ultimate in Europa erscheinen.

-Quelle
 
Das neue Charge Blade im Detail

Die Videoreihe zu den neuen Features aus Monster Hunter 4G geht in die dritte Runde. Diesmal sprechen Producer Ryozo Tsujimoto und Director Kaname Fujioka vor allem über die neuen Funktionen des Charge Blades, die wir euch bereits in einer älteren News etwas beschrieben hatten. Tsujimoto verrät zu Beginn des Videos, dass das Charge Blade die größte Veränderung aller Waffen in Monster Hunter 4G erhält.

Gleich am Anfang erkennt man, dass durch das Ausführen von einfachen Schwert-Angriffen Energie gesammelt wird. Diese kann in Form von gefüllten Flaschen unterhalb der Waffenschärfe eingesehen werden. Die gesammelte Energie kann anschließend im Axt-Modus der Waffe für kraftvolle Angriffe genutzt werden.

Wechselt ihr im Moment des Energieverbrauches wieder in den Schwert-Modus, dann wird die Energie im Schild “zwischengespeichert”. Die Energie im Schild wird durch ein rotes Aufleuchten und ein zusätzliches Symbol neben der Waffenschärfe deutlich. Dieser Zustand wird Elemental Enhancement Status genannt und verstärkt sämtliche Angriffe im Axt-Modus und ermöglicht verheerende Attacken siehe zirka bei 2:00.

Bei ungefähr 3:40 Minuten zeigen die beiden Entwickler einen der stärksten Angriffe der Waffe. Dieser war in Monster Hunter 4 lediglich im Axt-Modus durchführbar und kann in Monster Hunter 4G nun auch nach einem Schildstoß im Schwert-Modus eingesetzt werden. Dabei entsteht eine Kombination, die dem Monster ordentlich Schaden zufügt. Im Video kämpfen Tsujimoto und Kaname übrigens gegen Daimyo Hermitaur, das Tsujimoto aufgrund seines Ganges als eines der skurrileren Monster bezeichnet.

Das Video zeigt außerdem, wie Felynes für Sprungattacken eingesetzt werden können. Während des Kampfes werden euch eure pelzigen Begleiter entsprechende Signale geben, wenn ein Angriff aus der Luft besonders günstig ist. Ihr könnt allerdings auch selbst die Kontrolle übernehmen und entscheiden, wann ihr in die Luft geschleudert werden möchtet.

-Quelle

[video=youtube;UH4Ikgdsylo]https://www.youtube.com/watch?v=UH4Ikgdsylo[/video]
 
Das neue Monster Hunter sieht verdammt gut aus.

[video]http://i.4cdn.org/v/1409107345809.webm[/video]

:coolface:
 
Monster Hunter 4 Ultimate: Das sind einige der Unterarten

Capcom hat der offiziellen Webseite zu Monster Hunter 4G beziehungsweise Monster Hunter 4 Ultimate einem Update unterzogen und gewährt so einen Einblick in die neuen Monster-Unterarten. Unterarten unterscheiden sich nicht nur optisch von ihren “normalen” Artgenossen, sondern besitzen auch andere Angriffe und sind deutlich stärker. Häufig begegnet man einer Unterart in einem anderen Gebiet als der normalen Art.

Die Webseite zeigt Unterarten zum Spinnenmonster Nerscylla, den Insektenmonstern Seltas Queen und Seltas, dem Schlangenwyvern Najarala, dem Haimonster Zamtrios, dem froschähnlichen Tetsucabra und dem affenähnlichen Kecha Wacha. Die ursprünglichen Arten dieser Monster wurden alle in Monster Hunter 4 eingeführt, allerdings scheint es auch ältere Unterarten wie Brute Tigrex im Spiel zu geben.

Unten seht ihr Auswahl an Bildern zu den vorgestellten Unterarten, weitere findet ihr bei Siliconera. Monster Hunter 4 Ultimate wird Anfang 2015 exklusiv für Nintendo 3DS erscheinen.

-Quelle
 
Leider US only

I7tMeUT.jpg
 
Toll, fand es schon klasse auf den ersten Hingucker, bis ich "US only" gelesen hab. :v:
 
Ich hoffe, dass es sich nicht um "Print Mistake" handelt und NoE nur zu voreilig gewesen ist. Wenn es jedoch doch ein Druckfehler ist, wäre es das dümmste, was ich seit langem gesehen habe.
 
PHP:
OK? Das wär cool :D Glaub aber eher dass es ein Versehen ist. Woher stammen die Bilder? TGS?
Da steht auch keine WiiU oder deren Pad rum, sondern 3DS. Is bestimmt bloß ein Versehen. Schade^^
 
Ist von der Connichi, die seit Freitag bis Sonntag in Kassel stattfindet.

Aber mal ehrlich, wenn ich weiß, dass es ein Fehler ist (und das sollte Nintendo Verantwortlichen recht schnell auffallen), dann würde ich doch alle Hebel in Bewegung setzen und das zumindest abdecken lassen. Sieht immer noch besser aus, als sowas.
 
Zurück
Top Bottom