3DS Monster Hunter 4

MH4 Ultimate :banderas:

Anfang 2015 passt perfekt! Freu mich schon riesig drauf. Endlich kann man wieder Monster Online verkloppen :boogie:
 
Kann man eigentlich ohne Bedenken mit MH4U in die Serie einsteigen, oder sollte ich vorher den dritten Teil spielen ?

Wäre ja noch genug Zeit bis Anfang 2015. :v:
 
Zieh dir lieber zuerst die Demo von MH3 runter :sorry:

Naja, die Demo vermittelt einem gar nicht so den richtigen Gesamteindruck von dem, was Monster Hunter bietet. Sich von Zeit zu Zeit weiterzuentwickeln, neue Rüstungen zu schmiedenen und neue Gebiete zu erkunden. In der Demo wird man einfach in eine Mission geworfen, in der man sich einem Monster stellt :sorry: . Aber zum Ausprobieren der Steuerung, wenn man sie denn länger spielt ganz okey.
 
In der Demo wird man einfach in eine Mission geworfen, in der man sich einem Monster stellt :sorry: .

....Das ist aber ein wesentlicher und sehr großer Teil des Spiels. Klar man kann Sammeln und Bauen etc. aber Dreh und Angel Punkt ist irgend eine Mission ohne Story belang auszuführen. Erfasst natürlich nicht die gesamte Tiefe der Franchise aber wer schon mal damit nix anfangen kann muss sich ja rest des Spiels damit trotzdem befassen
 
Wär ich nicht so sicher.

Die WiiU-Fassung hat sich gut verkauft für einen direkten Port und da die Engine skalierbar ist, werden sie das sicherlich nochmals machen können, wenn sie wollen.

Aber geile Ankündigung :) Ich würde mir dann 2015 die WiiU-Fassung holen, wenn es denn eine gibt :ol:
 
Die WiiU Version kommt in Japan dann als Monster Hunter 4 Ultimate auf den Markt. Bei uns heißt sie dann Monster Hunter 4 Ultimate G!^^

Ich hab ein bisschen das Gefühl das Capcom jetzt die nächsten Jahre erstmal MH4 ordentlich melken wird. 4 Millionen verkaufte Exemplare allein in Japan sind ja nicht genug!^^

Bin mal gespannt wie oft sich MH4G verkaufen wird. Zwischen Tri und TriG waren ja genug Zeit bei MH4G ist es doch sehr wenig Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WiiU Version kommt in Japan dann als Monster Hunter 4 Ultimate auf den Markt. Bei uns heißt sie dann Monster Hunter 4 Ultimate G!^^

Ich hab ein bisschen das Gefühl das Capcom jetzt die nächsten Jahre erstmal MH4 ordentlich melken wird. 4 Millionen verkaufte Exemplare allein in Japan sind ja nicht genug!^^

Bin mal gespannt wie oft sich MH4G verkaufen wird. Zwischen Tri und TriG waren ja genug Zeit bei MH4G ist es doch sehr wenig Zeit...

Seit 2004 wurde jedes Jahr ein "Monster Hunter" Spiel veröffentlicht, gemolken wird schon lange. ;)
 
Die WiiU-Fassung hat sich gut verkauft für einen direkten Port und da die Engine skalierbar ist, werden sie das sicherlich nochmals machen können, wenn sie wollen.

Aber geile Ankündigung :) Ich würde mir dann 2015 die WiiU-Fassung holen, wenn es denn eine gibt :ol:

Probleme hätte ich damit ja keine :awesome:

Würde mir wahrscheinlich wieder beide Versionen holen. WiiU Version hauptsächlich, um die Konsole zu unterstützen xD und um mal lokalen CoOp mit nem Kumpel spielen zu können ^^

Mit Online auf dem 3DS braucht ich ja eigentlich keine weitere Version... hab schon MH3 fast ausschließlich auf 3DS gezockt.
 
Ein Monster Hunter 4 HD -Port für die WiiU wäre sicherlich sehr hilfreich für Japan. Als möglicher Termin wäre Weihnachten 2014 ziemlich geeignet. Dazu dann noch Smash Bros., FE X SMT sowie ne WiiU-Version von Puzzles&Dragons und die U dürfte in Japan keine Probleme mehr haben :)
 
habe grad ne mitteilung gekriegt, dass monster hunter 3 ultimate als promo aktion für teil 4 um 40% reduziert wurde. wer sixh also noch auf monster hunter 4 vorbereiten will solle schleinigst zuschlagen wenn er es noch nicht hat ;)
 
habe grad ne mitteilung gekriegt, dass monster hunter 3 ultimate als promo aktion für teil 4 um 40% reduziert wurde. wer sixh also noch auf monster hunter 4 vorbereiten will solle schleinigst zuschlagen wenn er es noch nicht hat ;)

Ich habe gerade hin und her überlegt, mich jetzt aber gegen einen Kauf entschieden.
Ich weiß genau, dass mich Monster Hunter im Singleplayer nicht lange motivieren wird, bei einem
Online-Modus wäre ich sofort dabei, aber da sind ist mir auch der reduzierte Preis zu teuer.
Somit warte ich dann gespannt auf Monster Hunter 4. :)
 
Zurück
Top Bottom