SuperTentacle
Moderator
Wurde nicht MH4 auf der Japan Direct angekündigt mit Trailer?
und MH3G wurde im Trailer davor angekündigt!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monster Hunter 4 Ultimate announced for worldwide release in 2015
[video=youtube;-fRJ2ymatGE]http://www.youtube.com/watch?v=-fRJ2ymatGE[/video]
Kommt sicher auch ne Wii U Version.
Zieh dir lieber zuerst die Demo von MH3 runter
In der Demo wird man einfach in eine Mission geworfen, in der man sich einem Monster stellt .
Wär ich nicht so sicher.
Die WiiU Version kommt in Japan dann als Monster Hunter 4 Ultimate auf den Markt. Bei uns heißt sie dann Monster Hunter 4 Ultimate G!^^
Ich hab ein bisschen das Gefühl das Capcom jetzt die nächsten Jahre erstmal MH4 ordentlich melken wird. 4 Millionen verkaufte Exemplare allein in Japan sind ja nicht genug!^^
Bin mal gespannt wie oft sich MH4G verkaufen wird. Zwischen Tri und TriG waren ja genug Zeit bei MH4G ist es doch sehr wenig Zeit...
Die WiiU-Fassung hat sich gut verkauft für einen direkten Port und da die Engine skalierbar ist, werden sie das sicherlich nochmals machen können, wenn sie wollen.
Aber geile Ankündigung Ich würde mir dann 2015 die WiiU-Fassung holen, wenn es denn eine gibt
habe grad ne mitteilung gekriegt, dass monster hunter 3 ultimate als promo aktion für teil 4 um 40% reduziert wurde. wer sixh also noch auf monster hunter 4 vorbereiten will solle schleinigst zuschlagen wenn er es noch nicht hat