3DS Monster Hunter 4

Mir gehts nur um die One Piece Waffen, die hätte ich gerne. Das würde mich echt dazu bewegen das Spiel mal auszuprobieren. Da die in Japan ja für das original MH 4 kamen sind sie hoffentlich bei 4G dabei, ob da nun neues kommt ist mir dann egal.

das meinte ich ja, der DLC wird wohl nicht dabei sein aber mal schauen. Es gibt ja noch kaum Infos über den Content.
 
Aber aber PSVita. :ugly:
Scheint tatsächlich auf N-Hardware zu bleiben. :)
 
Ohja bitte!! Ich habe mir schon MHTriG nicht geholt, weil mich MH ohne Onlinemodus nicht motiviert. Aber darauf bin ich schon heiß, hoffentlich bringen sie es dieses Jahr nach Europa.
 
So für mich als MH Noob...

Was ist dieses G jetzt? MH4 Addon? Bzw. MH4 mit neuen Features?
 
Ok... frag mich ja warum man so was so schnell nach Release des eigentlichen Spiels raushaut O.o

Naja solange wir dann diese Version bekommen und nicht das "abgespeckte" MH4... was solls.
 
Monster Hunter 4 Ultimate announced for worldwide release in 2015

[video=youtube;-fRJ2ymatGE]http://www.youtube.com/watch?v=-fRJ2ymatGE[/video]
 
Ultimate ist jetzt NOCH was anderes, als G? xD Alter ich seh ich nich druch :ugly:


*edit*

Ok er spricht von nem Äquivalent... beim nächsten Mal guck ich gleich das Video, bevor ich nen Kommentar abgebe :v: (mach ich ja doch nicht :ol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAWOLL!
Beste Nachricht!! Dauert zwar megalang noch bis 2015, aber egal, ich freu mich :-D
 
"Monster Hunter 4 Ultimate announced for worldwide release in 2015"

Naja, evtl falsch übersetzt, oder so. Hoffentlich kommts dann wenigstens anfangs des Jahres.
 
"Monster Hunter 4 Ultimate announced for worldwide release in 2015"

Naja, evtl falsch übersetzt, oder so. Hoffentlich kommts dann wenigstens anfangs des Jahres.

Einerseits bin ich froh, dass es überhaupt zu uns kommt, andererseits finde ich es schwach, dass es erst nächstes Jahr kommt -_- . Naja zumindest dann in der Ultimateversion.
 
Das Capcom das jetzt einfach so angekündigt hat lässt vermuten das es in nächster Zeit keine Direct geben wird. Ansonsten hätte man dieses Video doch wohl auf der Direct gezeigt...

MH wurde in japan noch nie auf einer Direct angekündigt. Es war Heute ein Event ;)
 
Zurück
Top Bottom